Bananenbrot als und
🍌🍞💪
Sören Link Lauftrainer
Willkomm auf meiner Facebook-Seiten! Als Lauftrainer von Hameln.Run , freu ich mich darauf sie auf de Willkommen auf meiner Seite als TRX Training.
Als Trainer bei HaPe Franke, könnt ihr Lauf Coach, Lauftraining und Athletik Training auch ein TRX Training bei mir buchen. Training am TRX für Läufer, Alltag und den Beruf
Mit .coach und der KI. Wieder Form auf bauen.
Wetter ist, keine Ausrede 😅
Nach einer wiederholen Trainings“Zwangs“Pause wieder im Formaufbau.
Da ein Einstieg so schon immer etwas schwierig ist und die Zeit knapp wird bis im Juli hab ich nicht nur ein Trainingsplan von .coach sondern auch gleich die KI. mit dazu um beste Bedingungen zu schaffen. 💪
Nutzt ihr KI. Für das Training?
22/05/2022
Das war jetzt ein toller Auftakt für die Season #🏊♂️🚴♂️🏃🏻♂️
Zum Abschluss,bei besten Wetter und super Laune, ein wohlverdiente
——————————————————-
niedersachsen .run
.3
01/06/2021
Ein paar 🏃🏻♂️🍀
Damit ist dann die season fast versorgt …
Bin gespannt, was der hält?!
Sonst fast ausschließlich, im unterwegs …🏃🏼♂️💨
So wie ich die Sache stehe, ist mein vorwiegender Trainingsschuh weiter der Flache und sehr direkte !
Damit hab ich noch genug Dämpfung und kann weiterhin, Fußmuskulatur trainieren…
Der scheinbar weichere ist dann die Zweitbesetzung und für Tempo Läufe 🧐😊
22/11/2020
5x2000m HMRT 🏃🏻♂️🍂✌️
20% im anaeroben Bereich trainieren ist Woche für Woche das Ziel. 5 mal hab ich ca. 7 min. Anaerob verbracht.
Der Plan , nicht durch die schnellen Intervalle schnell werden, sondern die Ökonomie und die Technik dadurch verbessern. Kla, auch eine Verschiebung der aeroben Anaeroben Bereiche so wie eine geringen Aufbau von …
Für noch mehr Tiefe ist dann aber die Einheit auch einfach mal zum 😅😎🤪
Kurze Intervalle, heißt auch nur kurz sich auf die Technik konzentrieren ☺️ und auch wen nur kurz ,
Den
Und zu viel macht niemanden zum schnellen
run .niedersachsen @ Hameln.RUN
24/09/2020
Stumpfes für heute 🏃🏻♂️😂
Jetzt muss ich sagen, hatte nicht mit so ein dichtem Teilnehmerfeld gerechnet 🙈😅
Das Blockieren die mir meine Route 😮 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑
4x1600m für das nächste Mal werden es dann 5 Intervalle …
💪🏽 nächster Block folgt❗️
23/09/2020
😮😋 🧑🍳 nur bringt nichts!
nur mit genügend bekomme ich die Leistung aus mir raus, die ich für mein brauche …
Gerne versorge ich mich mit den Produkten von 🌞💪🏽 nur ohne Grundlage hilft das beste nichts …
Hab mein top Küchen Helfer gefunden bei Backformen 🧑🍳
Bananenbrot mit Haferflocken und Leinsamenmehl.
@ Hameln, Germany
21/09/2020
12/09/2020
Wenn das Auto eine Auszeit bekommt!
🚴🏻🏃🏻♂️☀️
Auto muss sich in der Werkstatt ausruhen😔
Egal ‼️ beste daraus machen‼️
Ich bin dankbar dafür, dass ich leben kann wie ich es zur Zeit mache 😊
Kla, bestimmt nicht perfekt und bestimmt nicht luxuriös …
Doch ich hab viel!😊
Ein Hauptberuf der mir Spaß macht und der sinnvoll für mich und andere ist,
Eine Selbstverständlichkeit .run der so viele tolle Menschen in mein Leben bringt,
Eine tolle Zukunft noch weiter zu entwickeln und mir ein tolles neben Einkommen zu schaffen
Ein Hobby , dass mich fordert und Ausgleicht,
Ein Freundeskreis, der Freunde aus langer Vergangenheit.
Da kann, ein kleines Problem ohne Auto aus zu kommen garnicht zur lasst fallen.
Die die Zeit für mein zu nutzen, war Kla!
Also weg zum Dienst mit Rad!
Wege zu mir den Rad!
Jetzt ist eine Woche rum, ohne mein eigenes Auto!
Heute mein eigener Lauf! Nur für mich😅
Und morgen dann und laufen. Damit ist dann die rum.
Und Montag kann ich den ausgeruhten Wagen wieder abholen 🥳
̈cklich @ Hameln, Germany