SG Wattnbrand
Wir, die Koma-Kojoten, sind eine trinkfeste und sportliche Truppe! Bisherige Teilnahmen und Erfolge:
Barza Tunier Januar 2012
2. Metermeister beim 2. Platz)
1.
Gegründet im Jahre 2012 begann unser experiment was sich bis jetzt als sehr erfolgreich erwies! Jägermeistercup im Bolzano (Platz5.) Jägermeistercup im Bolzano
3. Paulanercup im Bolzano (5. Cuba Libre Cup im Bolzano (5. Platz und Sieger der Trostrunde)
4. Paulanercup im Bolzano (Platz 17) und Viezemetermeister
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.