Grün-Weiss Harburg 2009er

Grün-Weiss Harburg 2009er

Share

Die 2009er des SV Grün-Weiss Harburg begrüßen Dich, danke für Dein Interesse! Alle Infos rund ums Team und Highlights werden hier präsentiert.

Wir sind die 2009er des SV Grün-Weiss Harburg! Training
Dienstag 16:30-18:00 Uhr
Donnerstag 16:30-18:00 Uhr
jeweils am Marienkäferweg! Instagram:
gwharburg2009er

https://instagram.com/gwharburg2009er?utm_medium=copy_link

15/05/2022

Das letzte Punktspiel haben wir gegen Norderstedt mit 4:1 verloren und gehen mit dem 5. Platz in die Sommerpause.

Von jetzt an beginnt die Vorbereitung zur neuen Saison!

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

07/05/2022

Die Saison neigt sich dem Ende zu! Die letzten 2 Spiele haben wir verloren. Nächste Woche gehts dann nach Norderstedt zum letzten Punktspiel.

23/04/2022

Das Ergebnis vom letzten Wochenende und vom heutigen Spiel und die Ansetzung für morgen!

Da HT16 zum Punktspiel nicht angetreten ist, haben wir kurzfristig einen Testspielgegner für heute gefunden.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

09/04/2022
Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 02/04/2022

Den Test gegen Niendorf auf 11er Feld haben wir 4:2 verloren.

Kopf hoch und weiter gehts!

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 19/03/2022

Heute wurde zuhause gegen den JFV A/O/B/H/H auf 11er Feld getestet.
Das Spiel endete 11:2

12/03/2022

⚽️. Das heutige Testspiel
gegen Barsbüttel auf
11er Feld haben wir 4:2
verloren
…. ⚽️

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 06/03/2022

Heute waren wir zu Gast bei der U14 in Stelle. Es war ein Testspiel auf 11er Feld.

Am Ende durften wir mit einem 4:3 Sieg nach Hause fahren, dank des gehaltenen 11m (Sekunden vor Abpfiff) durch eine überragende Parade unseres Torwarts. Die Freude der Grün-Weissen war dementsprechend sehr groß.

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 26/02/2022

Heute wurde bis zum Ende gekämpft. Leider haben wir sehr unglücklich unsere Führung innerhalb von einer Minute, kurz vor Abpfiff, aus den Händen gegeben. Starke Leistungen beider Teams. Glückwunsch an Norderstedt.

⚽️ ⚽️ : ⚽️ ⚽️ ⚽️

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 20/02/2022

Die generelle Spielabsage wurde genutzt und wir haben heute in der Soccerhalle trainiert.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 13/02/2022

Das heutige Punktspiel beim SVNA 1.D endete 0:5 💚🤍

Photos from Grün-Weiss Harburg 2009er's post 05/02/2022

⚽️ Es geht wieder los ⚽️

Wir haben unser erstes Pflichtspiel in der Bezirksliga mit 5:1 gewonnen.

Want your business to be the top-listed Gym/sports Facility?

Website