Gestern waren wir zu Besuch bei Leidinger Rennsport Technik in Wels.
Im Rahmen einer Werkstattführung erhielten wir umfassende Einblicke in die Welt der Formelfahrzeuge – von Technik und Serviceintervallen über Transport und Logistik bis hin zum Probesitzen im Fahrzeug und einem Motorenstart.
Vielen Dank an alle Beteiligten sowie ein besonderes Dankeschön an Florian Leidinger für die Zeit und die informativen Einblicke.
CTD Vortuna - Racing Team
Der Kart-Verein CTD Vortuna - Racing Team ist der älteste eingeschriebene Linzer Kartverein! Auch w
Das Schönste am Sport sind nicht nur die Momente selbst, sondern die Menschen, mit denen man sie teilt.
Danke an Kart-Sportunion Gmunden für die tolle Organisation.
Im großen Finale durften beide Teams um den Sieg kämpfen.
CTD Vortuna 1 / Platz 7
CTD Vortuna 2 / Platz 8
🏁Vergangenen Sonntag fand das 8. Vereinsrennen der Saison statt – und was für ein Renntag das war!
Mit starken 32 Startern, verteilt auf drei Gruppen, war ordentlich Action auf der Strecke geboten. Es kam zu spannenden Positionswechseln und fairem Racing.
Im letzten Lauf sorgte dann auch noch Regen für zusätzliche Spannung – das Fahrerfeld wurde ordentlich durcheinandergewirbelt! 🌧️🏎️
Besonders freut uns: Auch viele junge Nachwuchs-Racer waren mit am Start und haben gezeigt, was in ihnen steckt. 💪🔥
Danke an alle Fahrer, Helfer und Zuschauer für diesen großartigen Renntag! 🙌
Gestern waren wir mit zwei Teams beim Rennen in Marchtrenk am Start.
Veranstaltet von Just Racing.
Insgesamt stellten sich 27 Teams dem Wettbewerb.
Beide unserer Teams konnten sich stark präsentieren und qualifizierten sich verdient für das Goldfinale. 💥
Leider verlief das Finale nicht wie erhofft:
Bereits in der dritten Runde kam es zu einem Unfall, bei dem ein Streckenabschnitt blockiert wurde. Die drei führenden Teams konnten noch passieren, während der Rest des Feldes mit fast 30 Sekunden Rückstand in die nächste Runde ging.
Ein Rennabbruch oder Neustart blieb leider aus.
Am Ende bedeutete das: Platz 5 für CTD 1
Platz 10 für CTD 2
Trotz allem sind wir stolz auf die starke Teamleistung und den Einsatz jedes Einzelnen! 💪
CTD 1 p.b. RSL
Patrick Bohrer
Florian Bohrer
Karl Michael Bohrer
Julia Bohrer
CTD 2 p.b. RSL
Harald Eckersorfer
Maximilian Göbl
Simon Wolfsegger
Robert Fazeny
Hot50 in Ampfing:
Auch der Regen hat uns nicht aufgehalten...
Ein Spaß, muss man gemacht haben...
Jeder kann dabei sein, einfach melden und beim nächsten Termin bekommst Du eine Nachricht.
Danke an Viky fürs Video!
29/04/2023
Die AOM Saison ist gestartet...
24h in Jesolo mit unseren Jungs von der Pole Position!
Mitfiebern unter
http://timing.home.at/live/?fbclid=IwAR1AdMVfJ2WuAb22SE-V-9yizWzW-nv3VTwc-rouqV0TqJvPVOcDlLBtsoA
Allen die dabei sind viel Spaß!
06/03/2023
😉
Ferien-Messe Wien - here we come! Besuche uns auf der Ferien-Messe am 16.-19. März in Wien 🧳. Eines dürfen wir schon verraten, es gibt auch etwas zu gewinnen 😍.
📍Stand: C-0644B, C-0644A
23/02/2023
Unser Gumpi, eine lebende Legende! 😎
With six participations in the history of the competition, today we will talk a little about one of the great legends of the KWC, Gumpenberger Alexander.
The 40-year-old Austrian had his first contact with kart racing at the age of six on the track in Can Picafort, Mallorca.
In 2006, Gupenberger was crowned champion, establishing his name in the ranks of championship legends.
And you, do you want to become a legend? Join the KWC 2023 now and write your name in history!
July 25-29th
Worldkarts Kortrijk (Belgium)
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Webseite
Adresse
Druckereistraße 3-30
Gmunden
4810