28/09/2026
Jugend WM in Predazzo - kleines Nachwort…
Seit Jahren erbringt unsere Jugendnationalmannschaft Höchstleistungen bei internationalen Bewerben. Viele Medaillen und Vizewelt- und Vizeeuropameistertitel sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Diese Erfolge entstehen nicht von alleine, sondern erfordern von allen Beteiligten eine Leidenschaft für den Sport und viel Disziplin und Freizeit um regelmäßig zu trainieren und an Bewerben teilzunehmen.
Daher ist es an der Zeit danke zu sagen an Simon Gadner, David Gadner, Antonia Hetzenauer, Paula Schubert vom ESK - Tivoli und an Tobias Ganahl vom BC Hard, die sich hier so stark engagieren, nicht zu vergessen die beiden ehemaligen Mitglieder Eva-Lita Werth und Sonja Gleißner.
Ein besonderer Dank muss aber auch an die
Person gehen, die mit viel Herzblut, extremen Einsatz und viel Liebe zum Sport unsere Jugendlichen coacht, betreut, zur Ruhe bringt aber auch stets motiviert - unsere Obfrau Beate Reinalter! Ohne Dich würde es das Jugend Boccia Nationalteam wahrscheinlich nicht geben.
Wir vom ESK Tivoli und sicher auch alle anderen Mitglieder des Österreichischer Boccia Verband - ÖBV danken Euch für die vielen schönen Erfolge die ihr gemeinsam erarbeitet habt uns wissen auch Eure Mühe und Euren Einsatz zu schätzen!