22/03/2026
Die letzte Eiswoche in der Ossiacher See Halle hatte einiges zu bieten!
Unsere Dauermieter – Faakersee, Villacher Eisrattler, Eiskunstlauf, Villacher Lady Hawks, Torpedos Villach, Eishockey Runde Kerschbaumer, St. Urban, Haslinger, Mark Boys, KEHV Skillscamp – fanden noch einmal hervorragendes Eis vor und ließen die Saison gebührend ausklingen. 🍺👍
Der KEHV Eishockey-Kindergarten ging am Freitag das letzte Mal über die Bühne. Ein besonderer Dank gilt der Leitung und den Betreuern des Kindergarten Bodensdorf sowie der KEHV-Organisation um Walter Grud. Lauter strahlende Kinderaugen, die Bürgermeister Georg Kavalar und Gotthard Hatberger zu Leistung und Erfolg gratulierten.
Erstmals wurde der Silver Eagle Cup unter dem Kärntner Eishockeyverband ausgetragen – mit dem Meistertitel für die Old-Ducks fand auch dieser Bewerb einen glorreichen Abschluss. Wir gratulieren dem Meister, aber auch dem Vizemeister Firma Haslinger zu einer tollen Saison.
Am Samstag um 22:30 Uhr wurde die Kühlung in der Eishalle abgeschaltet und die Saison 2025/26 damit offiziell beendet.
Ein besonderer Dank gebührt Bürgermeister Georg Kavalar und den unermüdlichen Geschäftsführer Hannes Pirolt, die so entschlossen hinter der Eishalle stehen und es ermöglichen, dass hier gespielt werden kann.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Besucherinnen und Besucher, die Vereine, die Schulen sowie alle Helferinnen und Helfer, die über die gesamte Saison in der Halle im Einsatz waren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und sagen: Danke für eine großartige Saison!
Fotocredit: KEHV Herzog-Löschnig