09/08/2023
Meine jährliche Weiterbildung an der Kunstakademie am Bodensee🎨🎨
Coaching und Seminare für Menschen 50plus
09/08/2023
Meine jährliche Weiterbildung an der Kunstakademie am Bodensee🎨🎨
30/07/2023
30/07/2023
Was hat Epigenetik mit Ernährung zu tun? Sehr viel?
Diese relativ neue Wissenschaft hat bewiesen , dass wir nicht unseren Genen ausgeliefert sind, sondernd dass wir diese mit dem Lebensstil beeinflussen können.
Als Dipl. Epigenetik Coach und zertifizierte Ernährungsberaterin habe ich nun dadurch die Möglichkeit individueller meine Klientinnen/ Klienten zu unterstützen. Anhand der Nutriepigenetik bekommen meine Kunden ein auf sie massgeschneiderten Ernährungsplan. Ganz ohne Kalorienzählen und Hungern.
In der Camargue, im einzigartigen Envie de Sud, erfahren sie noch vertiefter weitere Möglichkeiten der Epigenetik
Mit Ursulas mediterrane Küche, welche zu den gesündesten der Welt gehört, können die TeilnehmerInnen bereits eine Wirkung erleben.
Das Yoga rundet diese 9 Tage ab
Natürlich darf das Kulturelle nicht fehlen und wir werden einige High Lights der Camargue entdecken.
Bei Fragen PN an mich oder Homepage anschauen
Es hat noch wenige Plätze!
09/05/2022
Für Kurzentschlossene: es hat für die Mai und Juniwoche noch je 1 DZ.😊😊
20/08/2019
Zufriedene Teilnehmerinnen beim Start Modul zum Golden Age Coach in Zürich
20/08/2019
Gestern der Start zur neuen Coaching Ausbildung, ein toller Tag👍😀
28/06/2019
Ein Modul des Seminars „ Start in einen neuen Lebensabschnitt“
Anmeldung bis 15.9.2019 www.neue-horizonte-50plus.ch
07/05/2019
Jetzt anmelden! Nur noch wenige Plätze
24/02/2019
Unser Seminar im Oktober 2019