18/03/2024
Was ein Wochenende liegt hinter uns 🙈 Saisonstart✅️
Nach einer viel zu langen Fahrt nach Ankum sind wir endlich angekommen und haben die Box bezogen. Am nächsten Tag war schließlich dann unsere Prüfung. Sie verlief zuerst spitze, doch leider geschah ein großes Missverständnis in den Pirouetten und dem anschließendem Wechsel. Daher reichte es an dem Tag leider nicht für ein gutes Ranking.
Dennoch qualifizierten wir uns für den St. Georg am kommendem Tag. So hieß es krone richten, fokussieren, analysieren woher das Missverständnis kam und auf Angriff gehen, auch wenn wir die Prüfung zuvor noch nie geübt haben🙈😅
Der ! erste ! St. Georg, nach erst 2 S-Dressuren für unseren Jungspund Benny. Und was soll ich sagen, er hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. In einem starken Starterfeld setzten wir uns trotz kleinen Fehlern mit 67% an die 5te Stelle! Ein tolles Gefühl, und was eine Entwicklung! Ein Traum, wenn man die eigenen Pferde selber so ausbilden kann 🥰 natürlich würde dies nicht ohne die Unterstützung von und Frau Rueben möglich sein! Wir sind gespannt wo die Reise noch hin gehen wird 🫶💭🦄
21/10/2023
Endlich mal wieder mit einem unserer Youngsters unterwegs 😍.
Feline B (Fürst Romancier x Fiderglanz) konnte mit ihren 4 Jahren die Stutenleistungsprüfung in Wickrath ablegen. 💪 Noch sehr in der Entwicklung stehend konnte Feline dennoch mit guten Noten im 7er und 7,5er Bereich die Prüfung ablegen. 🤩 Wir freuen uns sehr über ihre Entwicklung und den weiteren Weg mit ihr🫶.
13/10/2023
Black Beauty Anpaarung 🤩
Candy ist tragend von Skyline to B.🍀🎉
Zweimal absolute Wunsch-und Kracheranpaarungen im ersten Versuch.
Es soll wohl so sein🤩🥳.
Die Muttis werden schon fleißig gepflegt in der zunehmenden Trächtigkeit 💝
Skyline to B x Stoiber 👌
07/10/2023
Fohlenzeit steht vor der Türe 🌻🌸🐴☺️
Wir freuen uns doppelt aufs Frühjahr und unseren Nachwuchs.🤩
Die Geburten, die ersten Tage und auch die Zeit mit den kleinen sind in jeder Hinsicht spannend und aufregend.
Im März erwartet Boney als Erste ihr Fohlen von For Ferrero. Ein Träumchen wird wahr mit der Kombination 🥰😍!
• For Ferreo x Belissimo M
.van.de.sande 😍
21/09/2023
Benny erneut Siegreich!
Letztes Wochenende konnte Benny sich beim Dressurturnier Rueben die goldene Schleife🥇 in der M11 mit 68,9% ergattern! Fiene konnte sich mit ihren erst 7 Jahren in der selben Prüfung den 6ten Platz 🏅mit starken 66% sichern! Wir sind super happy mit diesen tollen Ergebnissen!🎖🏆
Vielen Dank an alle die geholfen haben und vorallem an Frau Rueben für das tolle Training! 🐴📚
09/09/2023
Unser Männi Ferdinand B ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. 🥰🍀
Ende August haben wir ihn zu seinen neuen Besitzern gebracht. Auch wenn wir unseren sehr lieben Chameur vermissen, freuen wir uns, dass er es sehr gut angetroffen hat mit einem schönen zu Hause und guten Perspektiven ❤️☺️!
04/08/2023
Bonheur B in M** angekommen. 🙌
Benni liefert weiter souverän eine tolle Leistung ab. Vanessa und Benni sind dieses Jahr 3x mal gemeinsam in einer zwei Sterne M gestartet und haben sich jedes Mal vorne platziert 🎖️. Nach seinen M* Siegen freuen wir uns, dass Bennis und Vanessas Weg so beständig weiter geht in Richtung Königsklasse. 🤩
08/05/2023
Am Dienstag war Züchterabend in der Soers mit Programm. Anja Dornhöferund Tina Breuer haben natürlich teilgenommen und das Geschehen interessiert verfolgt.
Wir konnten direkt nochmal mit einem Bierchen 🍻 auf den Erfolg unserer 1A Stute Soleil B anstoßen🥇! Vielen Dank für die Ehrung Rheinisches Pferdestammbuch. Die Ehrenurkunde hat ihren Platz im Stall gefunden 🙂.
Insbesondere auch weil F***y mit drauf steht ❤️🖤, die uns wirklich so viele tolle und besondere Nachkommen hinterlassen hat 🙏😇.
Neben Soleil B wurde auch Bonheur B aus unserer F***y für seine bisherigen konstanten sehr guten sportlichen Leistungen bis M** mit vielen Siegen hervorgehoben. Wir sind schon gespannt auf die Saison mit den beiden 🥳😊!
————————————————
***y
18/04/2023
Benni in Ankum ⚜️
———————————————-
03/02/2023
Benny wird immer stärker und zeigt sich im Wintertraining außerordentlich motiviert 🤗💕🦄
Danke für die schönen 📸
Danke für das tolle Training Frau Rueben!