21/06/2023
Am Montag war Saisonabschluss in der Eissporthalle Laco in Geleen. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Einerseits ging es um das Vorstellen einzelner Bewegungsabläufe, andererseits um das Aufführungen der Gruppen- und Einzelküren. Erhebende Momente, ergreifende Musik, z. B. "Don't cry for me, Argentina", mit ausdrucksstarken Darbietungen. Und das alles neben der Schule und trotz schönstem Wetter - das ist wahre Liebe zum Eiskunstlauf! Danke für die herrliche Darbietung!
Als nächstes kommt das Sommercamp in Willingen im Sauerland (28.7. bis 5.8.).
07/03/2023
05/12/2022