14/06/2026
Der Fanclub wünscht der deutschen Nationalmannschaft ein erfolgreiches erstes Spiel aus der Meise
Offizieller Fanclub des FC Bayern München e.V.
14/06/2026
Der Fanclub wünscht der deutschen Nationalmannschaft ein erfolgreiches erstes Spiel aus der Meise
24/05/2026
Am 09.05. traf sich der Fanclub zur Meisterschaftsfeier im Fanclub-Zuhause „Meisenfrei“. ☀️🍻
Bei herrlichem Wetter wurde gemeinsam gegrillt, gefeiert und natürlich durfte auch das ein oder andere Bier nicht fehlen. Eine rundum mega gelungene Aktion! 🔥
Ein riesiges Dankeschön geht an unseren weltbesten Wirt Thomas für die tolle Bewirtung und den großartigen Abend! 👏
IMMER WEITER,
NIEMALS AUFGEBEN!
Mehr Worte braucht es heute abend nicht!
05/10/2019
RWG aus dem geilsten Wohnzimmer der Welt!
Servus ihr Roten.
Das Oktoberfest hat soeben begonnen und damit die bayrischen Festwochen. Hoffen wir, dass die Jungs den Schwung vom Sieg gegen Belgrad mitnehmen & auch heute gegen Köln eine solch solide Leistung abliefern.
Zu den Kölnern lässt sich zur Zeit nicht viel sagen. Den Schwung vom Aufstieg konnten sie leider nicht mitnehmen. Mit 3 Punkten nach 4 Spielen belegen die "Domstädter" den 15. Tabellenplatz.
Mit etwas Schützenhilfe aus Bremen & Augsburg könnten wir mit einem Dreier zumindest für heute die Tabellenspitze erobern.
Rot-Weiße Grüße euer Bayernfanclub aus Aachen Bavaria Au Hur
Servus ihr Roten!
Endlich beginnen sie wieder, die Spiele unter der Woche mit der Hymne für die besten Teams aus Europa.
Mit Roter Stern Belgrad haben wir den amtierenden Serbischen Meister zu Gast, welcher 1x den Europapokal der Landesmeister gewinnen konnte. Sonst allerdings im internationalen Geschäft eher selten Aufsehen erregt.
Um schonmal gut in die Gruppenphase zu starten, ist ein Sieg heute Pflicht!
Rot-Weiße Grüße euer Bayernfanclub aus Aachen Bavaria Au Hur
Servus ihr Roten!
Die Länderspielpause ist vorbei und außer Leon Goretzka hat sich auch niemand verletzt.
Kommen wir nun zum Topspiel des heutigen Abends. Der Brauseclub steht noch da wo wir hinwollen, nämlich an der Tabellenspitze. Deshalb müssen wir alles daran setzen die Tabellenführung zurück zu erobern.
Nach einer zuletzt schwachen ersten halben Stunde gegen Mainz, müssen wir heute von Beginn an wacher auf dem Rasen stehen.
Von den bisher acht gespielten Partien gegeneinander konnte der Brausekonzern erst eins gewinnen. Hoffen wir das es auch heute bei diesem einen Spiel bleibt!
Wie immer könnt ihr gern zu uns ins Meisenfrei kommen und dort das Spiel mit uns verfolgen.
Rot-Weiße Grüße euer Bayernfanclub aus Aachen Bavaria Au Hur
Servus ihr Roten!
Heute ist es endlich soweit! Es geht wieder los und wir machen uns auf zur Mission Titelverteidung.
Die erste von 34 Etappen startet heute gegen Hertha BSC Berlin.
Damit die Mission ein voller Erfolg wird, müssen die Weichen auf Sieg gestellt werden.
Um den womöglich ersten Erfolg zu feiern, möchten wir nochmal auf unsere Grillparty hinweisen. Bei Steak, Würstchen, dem ein oder anderem Getränk und einer Runde Beerpong habt ihr die Möglichkeit unseren Fanclub kennenzulernen. Kommt vorbei und macht euch selbst einen Eindruck von unserem lockeren und witzigen Haufen.
Weitere Infos könnt ihr der Veranstaltung entnehmen.
Wir wünschen allen einen schönen und erfolgreichen ersten Spieltag in den verschiedensten Kicktipprunden und verabschieden uns mit Rot-Weißen Grüßen.
Eurer Bayernfanclub aus Aachen
Bavaria Au Hur
Servus ihr Roten!
Fast haben wir die Leidenszeit überwunden und wir hoffen ihr seid alle einigermaßen erträglich durch die Sommerpause gekommen.
Denn am 16.08 rollt dann auch der Ball in der 1. Bundesliga wieder.
Vorab spielen unsere Jungs morgen gegen Dortmund um den Supercup.
Glücklicherweise hat sich Coman im AudiCup nicht weiter schwer verletzt, sodass er mit nach Dortmund reisen wird. Anders sieht es bei Gnabry aus, welcher in München bleiben wird. Wir können gespannt sein, wie stark Dortmunds Nezugänge sich integriert haben.
Am 12. geht es in der 1. Pokalrunde für uns nach Cottbus. Warum dies auf einen Montag Abend angesetzt wurde, wo wir doch am Freitag darauf spielen bleibt uns schleierhaft.
Aber der DFB wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben.
Um einen gebührenden Einstand zu feiern, organisiert unser Fanclub ein Grillen im Meisenfrei.
Wann: 16.08.19
Beginn: 18:00
Wo: Südstraße 25, 52064 Aachen
Wer Lust hat mit uns das Spiel zu gucken und Spaß zu haben, ist herzlichst dazu eingeladen!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
Des Weiteren habt ihr dort die Gelegenheit euch für unsere diesjährige Fanclubfahrt erste Informationen abzuholen und könnt euch auch direkt anmelden!
Wir hoffen ihr freut euch auch so sehr auf die neue Saison wie wir und verabschieden uns fürs erste mit Rot-Weißen Grüßen.
Euer Bayernfanclub aus Aachen Bavaria Au Hur
Servus Ihr Roten!
Morgen ist es endlich soweit! Egal was ihr schon länger geplant hattet, lasst es! Ihr wolltet mit Freund/in shoppen gehen?! Fahrt Sonntag nach Holland! Einkaufen, Aufräumen, Puzten all jenes, was ihr auf morgen verschieben könnt, verschiebt es!
Morgen geht es darum der Fußballwelt zu zeigen, dass ein neun Punkte Vorsprung nicht ausreicht um uns aufzuhalten. Auch wenn die Medien mal wieder die Trainerfrage aufkommen lassen, lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen! Den Wir alle sind der FCB und gemeinsam werden wir morgen die Schale für unsere Stadt und den Verein in die Höhe strecken!
An dieser Stelle möchten wir uns als Fanclub noch sehr herzlich bei unserer Flügelzange Robery und Rafinha für die tollen Jahre beim FCB bedanken! Ihr habt niemals aufgesteckt alles für den Verein zu geben. Unvergessen bleibt das Tor von Robben in Wembley zum 2:1 Siegtreffer!
Danke Jungs für alles was ihr geleistet habt! Wir werden euch nie vergessen!
Mit Freude können wir euch ebenfalls mitteilen, dass wir nächste Saison wieder eine Fanclubfahrt auf die Beine stellen werden!
Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann kommt doch einfach morgen ins Meisenfrei und einge unserer Mitglieder werden euch berichten wie die letzte Fanclubfahrt war. Eine persönliche Nachricht geht nachtürlich auch ;)
Wir verabschieden uns mit den letzten Rot-Weißen Grüßen zur Bundesliga Saison 18/19 und wünschen allen viel Spaß!
Euer Bayernfanclub aus Aachen Bavaria Au Hur!