16/01/2016
Wir würden es jedenfalls unterstützen!
Zocken als Schulfach: Norwegische Schule führt E-Sport ein Ein norwegisches Gymnasium will seinen Schülern für das nächste Schuljahr erstmalig auch E-Sports als Wahlfach anbieten. Im Unterricht sollen die Schüler unter anderem gemeinsam spielen und durch das Training besser werden, bis sie womöglich reif für eine Karriere im E-Sports-Bereich sind.