31/08/2025
Nach Malle ist vor Ellwangen: unsere Erste gastiert am Sonntag beim SVE, Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.
Die Zweite spielt am Wochenende nicht.
❤️🖤
Bezirksliga /// Kreisliga B II ///
31/08/2025
Nach Malle ist vor Ellwangen: unsere Erste gastiert am Sonntag beim SVE, Spielbeginn ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.
Die Zweite spielt am Wochenende nicht.
❤️🖤
24/08/2025
Ein besondere Gute Besserung wünschen wir Felix Ludwig der Sieg war für dich 🖤❤️🙏
24/08/2025
Die Erste gewinnt den Saisonauftakt mit 3:1. Überschattet wurde die Partie von Felix' Verletzung - er zog sich laut Berichten eine leichte Gehirnerschütterung zu, ist aber inzwischen wieder daheim. Gute Besserung von hier!
Die Zweite verlor ihr Auftaktspiel durchaus unglücklich und auch unnötig in letzter Sekunde.
❤️🖤
22/08/2025
Endlich wieder Kreisliga, und dann auch noch ein Doppel-Heimspieltag, das Warten hat ein Ende!
Die Erste begrüßt den BSC Berkheim um 15 Uhr im Estadio de Sumpfbiber, die Zweite macht das Vorspiel um 13:15 Uhr gegen die SGM Warthausen/Birkenhard.
Der Wetterbericht verspricht Sonnenschein bei angenehmen 20°C, also optimale Bedingungen für einen schönen Nachmittag auf dem Sportplatz!
❤️🖤 .berkheim
18/08/2025
Die Erste gewinnt unterm Strich recht deutlich bei der Zweiten des FV Rot und zieht in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.
Unsere Zweite (nicht im Bild) geht leider komplett baden und scheidet aus.
❤️🖤
18/08/2025
Die Trikots für die neue Saison 2025/26 können ab sofort bis 31. August vorbestellt werden!
Schreibe eine E-Mail an [email protected] mit Angabe der Farbe (rot oder schwarz) und der gewünschten Größe (Herren S bis 3XL, Damen XS bis 2XL zu je 55 Euro, Kinder 92/98 bis 164/170 zu je 40 Euro).
Bist Du bereit für Rot und Schwarz? Dann jetzt vorbestellen!
❤️🖤
30/03/2025
Aus den angestrebten Punkten wurden am Ende vier: Die Erste trennt sich torlos vom , zuvor hatte unsere Zweite mit 2:0 die Oberhand gegen den .
Bei der Zwoten konnte unser Markus nen Doppelpack schnüren, Gratulation dazu!
24/03/2025
Sancar-Einsatz bei der Zweiten: Beim Stand von 0:0 verletzte sich unser Dani beim so heftig, dass man ihn sicherheitshalber abtransportierte.
Seine Teamkameraden votierten angesichts des gesehenen Geschehenen für einen Spielabbruch. Gute Besserung von hier, lasst ihm doch bitte ein Like da!
Die Erste hatte mit 3:0 das Nachsehen beim .laupertshausen und rutschte dadurch in der Tabelle auf Platz 3 ab.