Moritz Oberheim Racing

Moritz Oberheim Racing

Teilen

Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Moritz Oberheim Racing, Sport, Kirchstattstraße 6, Adenau.

Fahrer bei FK-Performance Motorsport
BMW M2 CS Racing
VLN 2021
24h Nürburgring
Coach auf sämtlichen Strecken
Instagram: moritzoberheimracing
Email: [email protected]

14/06/2025

Massive weekend ahead!🔥🔥🔥
Double duty 2025!💥💥
Bei dem diesjährigen 24h Rennen am Nürburgring steht für mich ein Doppelstart auf dem Programm!
Cup 3 auf dem Cayman GT4 #962 mit , sowie Cup 2 auf dem 992 GT3 Cup #929 mit .
Besonderer Dank gilt meinen langjährigen Teamchefs Daniel und Patrick, die mir diesen Doppelstart durch ihre Freigabe ermöglicht haben, sowie Karsten Krämer für die Möglichkeit, wieder auf einem Cup 2 Fahrzeug angreifen zu dürfen.
Ich freue mich sehr auf das höchst anspruchsvolle Wochenende mit
.stegmann !
Let's go!👊

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 24/03/2025

VICTORY🏆🥇 Erstes Rennen und erster Saisonsieg in der SP10!
Bereits das Qualifying war spitzenmäßig.
hat den Porsche Cayman GT4RS optimal vorbereitet, sodass ich in der Lage war einen neuen Rundenrekord in der SP10 aufzustellen: 8:28:703!
Im Rennen ging es dann die ersten Runden heiß her, aber meine neuen Teamkollegen und haben den Porsche souverän auf P1 nach Hause gebracht!
In 5 Wochen heißt es dann wieder "wer bremst verliert" bei dem zweiten Saisonrennen der NLS!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 05/08/2024

CHAMPIONS!
Wir sind PETN Cup 3 und Overall Champions, durch den Sieg beim diesjährigen 6-Stunden Rennen!

An der Stelle möchte ich mein Mitgefühl für die Beteiligten des Unglücks am Freitagabend ausdrücken und ich wünsche den Verletzten eine gute Besserung, sofern möglich.
Es war für mich nicht einfach, Samstag morgen in das Auto zu steigen und meinen Job zu machen.
Es gibt einfach viel wichtigeres, als unseren geliebten Motorsport.

Sportlich gesehen, war es eine sensationelle Saison mit bislang 5 Siegen aus 6 Rennen in unserem Cayman GT4.
und sind extrem stark gefahren und durch den erneut fehlerfreien Job von standen wir wieder ganz oben auf dem Treppchen!
Wir haben eine pefekte Teamchemie entwickelt, die uns diesen Titel ermöglicht hat.

Ich muss mich nochmal ganz herzlich bei allen Mechanikern und Helfern, sowie speziell bei Daniel und Patrick von bedanken, für die super professionelle Arbeit in der gesamten Saison!

Aber die Saison ist noch nicht vorbei, denn nun haben wir tatsächlich die Chance die NLS-Gesamtwertung zu gewinnen, worauf jetzt der volle Fokus liegt.
Weiter geht es am 19.10. mit NLS 5!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 23/06/2024

❗0,058 Sekunden❗
Der knappste Sieg meiner Motorsportkarriere!
NLS 3 hat uns echt alles abverlangt. Mehrere Führungswechsel mit super fairen Zweikämpfen, sowie vielen Gelbphasen und leichtem Regen am Ende des Rennens!
hat wieder einen tollen Job beim Start gemacht und hat sich über mehrere Runden packende Zweikämpfe in der Spitzengruppe geliefert.
Ich durfte dann die restlichen 9 Runden fahren und lieferte mir ein Duell mit Heiko ( #959), welches ich am Ende extrem knapp für uns entscheiden konnte.
Damit sind wir sogar Gesamtführende in der
Danke an und für die bisher nahezu perfekte Saison!
Hoffentlich können wir beim 6 Stunden-Rennen am 03.08. daran anknüpfen.

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 03/06/2024

Das 2024 ist geschichte.
Mein erstes Rennen mit dem GT3 Cup und gleich eine Podiumsplatzierung!
Mit dem 3.Platz kann man zufrieden sein, obwohl auch mehr drin gewesen wäre.
Die Pace war bis zum Abbruch nach 7 Stunden spitze!
Dennoch bin ich sehr zufrieden und möchte mich an der Stelle nochmal ganz herzlich bei bedanken, mir diese Chance geboten zu haben!
Auch danke an meine Teamkollegen
und
Ihr habt einen mega Job gemacht!

In 3 Wochen geht es schon weiter mit der NLS.
Dann hoffentlich ohne Nebel :)

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 27/05/2024

❗Update zum 24er❗

Meine starken Teamkollegen auf der #121 von :





Mit Michele konnte ich bereits 2015 das 24er auf einem M235i gewinnen!
Ich freue mich sehr, dass wir zusammen den Klassensieg anstreben!

Auf geht's!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 13/05/2024

🔥 THE BIG ONE 🔥
Die werde ich in diesem Jahr auf einem Porsche 911 GT3 Cup bestreiten!
Vielen Dank an für diese super Möglichkeit!
Das Saisonhighlight kann kommen, ich bin bereit!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 15/04/2024

DOPPELSIEG bei den 24h Qualifiers!
Mit 4 Rennen innerhalb von 8 Tagen ist der Nürburgring-Langstrecken-Marathon beendet, und was soll ich sagen, viel besser hätte es nicht laufen können!
Nachdem wir am letzten Wochenende Platz 2 und 1 mitgenommen haben, ging es dieses Wochenende gleich 2 mal ganz nach oben aufs Treppchen!

Ein absolut perfektes Wochenende und wieder einmal eine super Leistung von und !
Einfach nur mega, wie schnell wir uns, zusammen mit , zu einem Team formiert haben, und bereits die ersten 3 von 4 Rennen gewinnen konnten!

Jetzt heißt es erstmal entspannen, am 22.06. geht es weiter mit der NLS.
Vorher ist natürlich noch das 24h Rennen, was dort auf dem Programm steht, gebe ich bald bekannt!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 08/04/2024

Der erste Sieg der Saison, bereits beim 2.Rennen!
Perfekte Leistung von meinen Teamkollegen und , sowie vom gesamten Team !
Mit dem 2. Platz am Samstag und dem Sieg gestern sind wir in der Meisterschaft auf Platz 1!

Jetzt heißt es das Momentum zu nutzen.
Bereits nächstes Wochenende geht's weiter mit den 24h Qualifiers.

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 22/03/2023

Platz 2 im ersten Rennen des Jahres! Ein gelungener Saisonstart für die #960 vom Team .
und haben bei dem ersten gemeinsamen Rennen einen super Job gemacht!
Auch bei dem Team habe ich ein sehr gutes Gefühl für die anstehende Rennsaison!
Jetzt heißt es sich schnellstmöglich auf NLS2 am 01.April vorzubereiten, denn wir alle wollen natürlich gewinnen!

Photos from Moritz Oberheim Racing's post 20/02/2023

!ANNOUNCEMENT!
Ich werde die diesjährige NLS-Saison mit in der Cup 3 bestreiten!
Die Konkurrenz wird erneut sehr stark sein, aber mit meinen 2 neuen, jungen Fahrerkollegen und ist das Ziel ganz klar der Titelgewinn in der PETN!
Vielen Dank für das Vertrauen seitens und dem gesamten Team von !
Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der geilsten Strecke der Welt, mit meinem Lieblingsauto zu fahren!
Es geht bereits in 3 Wochen los mit den Test- und Einstellfahrten (11.-12.03.).
Die Vorfreude ist enorm!

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Adenau machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Adresse


Kirchstattstraße 6
Adenau
53518