Adendorfer EC (1. Herren)

Adendorfer EC (1. Herren)

Teilen

Besucht auch unsere offizielle Homepage unter www.adendorfer-ec.com

14/06/2026

Mit großer Freude dürfen wir heute unseren neuen Sponsor GIG mbH in der AEC-Familie begrüßen.

Es ist immer etwas Besonderes, wenn sich ein Unternehmen erstmals dazu entscheidet, den Weg des Adendorfer EC aktiv zu begleiten. Umso mehr freuen wir uns, mit der GIG mbH einen starken und regional verwurzelten Partner an unserer Seite zu haben.

Die GIG mbH ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Region und hat sich als familiengeführtes Unternehmen einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mit ihren Leistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude-, Kran- und Elektrotechnik steht das Unternehmen für Qualität, Zuverlässigkeit und technische Kompetenz. Dabei entwickelt GIG individuelle Lösungen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und zählt seit über 25 Jahren zu den Spezialisten ihres Fachs.

Genau solche Unternehmen passen hervorragend zum Adendorfer EC. Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Teamwork und der Wille, sich stetig weiterzuentwickeln, sind Werte, die sowohl im Sport als auch in der Wirtschaft eine entscheidende Rolle spielen.

Eike Marten der GIG Gesellschaft für Industrie- und Gebäudetechnik mbH sagt:
„Der AEC steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und großes Engagement – auf und neben dem Eis. Genau diese Werte schätzen wir sehr.
Als Unternehmen aus der Region freuen wir uns sehr, den AEC künftig als Sponsor unterstützen zu dürfen. Vereine wie dieser bringen Menschen zusammen, fördern junge Talente und leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinschaft.
Wir bedanken uns für das herzliche Willkommen und freuen uns auf viele spannende Spiele, tolle Begegnungen und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit im heißesten Kühlhaus des Nordens.“

Geschäftsführer des AEC Kevin Matheja sagt: „Wir freuen uns immer sehr, wenn Unternehmen von sich aus auf uns zukommen und Teil des Adendorfer EC werden möchten. Das zeigt uns, dass der Club mittlerweile weit mehr ist als nur eine Eishockeymannschaft. Wir sind zu einer Plattform geworden, mit der sich Menschen und Unternehmen aus der Region identifizieren können.
Gerade für uns als Club ist es ein schönes Zeichen zu sehen, dass unsere Arbeit wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Wenn neue Partner den Weg zum AEC finden, bestätigt uns das darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Mit der GIG mbH gewinnen wir nicht nur einen starken Sponsor, sondern auch ein regional verwurzeltes Unternehmen, das ähnliche Werte lebt wie wir: Verlässlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch, gemeinsam etwas zu bewegen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen die GIG mbH herzlich in der AEC-Familie willkommen“

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und freuen uns sehr darauf, gemeinsam in die Zukunft zu gehen. Herzlich willkommen in der AEC-Familie! 🔵🟡
📷: .on.tour

12/06/2026

Bastian Schirmacher wird eine Heidschnucke!

Der AEC kann den nächsten starken Neuzugang für die kommende Saison präsentieren: Bastian Schirmacher wechselt nach Adendorf.

Mit Bastian gewinnen wir einen deutschen Stürmer, der sich über Jahre hinweg einen Namen als äußerst zuverlässiger und konstanter Spieler gemacht hat. Er gehört zu den Spielern, von denen man Woche für Woche weiß, was man bekommt: Einsatz, Qualität und die Fähigkeit, offensiv Akzente zu setzen.
Bastian bringt nicht nur Torgefahr mit, sondern überzeugt auch durch seine Spielübersicht, seine Arbeit gegen die Scheibe und seine mannschaftsdienliche Spielweise. Er ist ein Spieler, der Verantwortung übernimmt und seiner Mannschaft in allen Spielsituationen helfen kann.
Gerade diese Konstanz macht ihn für uns so interessant. Spieler, die Jahr für Jahr ihre Leistung abrufen und gleichzeitig den Teamgedanken in den Vordergrund stellen, sind ein wichtiger Baustein für nachhaltigen Erfolg.

Bastian Schirmacher sagt:
Ich freue mich sehr, nun Teil dieses Vereins zu sein. Schon als Gegner habe ich die besondere Atmosphäre im Stadion und die Unterstützung der Fans wahrgenommen. Ich werde alles geben, um die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen und kann es kaum erwarten, vor unseren Fans zu spielen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Auch die Clubführung freut sich über die Verpflichtung:
Wir freuen uns sehr, mit Bastian einen weiteren deutschen Spieler verpflichten zu können. Für den Umbruch, den wir für die kommende Saison geplant haben, ist Bastian ein wichtiger Baustein. Er bringt Erfahrung, Qualität und die richtige Mentalität mit. Besonders freut uns, dass er sich mit Spielern wie Jörn Weikamp, aber auch Christoph Koziol bereits bestens versteht. Solche bestehenden Verbindungen können für eine Mannschaft ein großer Vorteil sein. Spieler, die sich bereits kennen, aufeinander eingespielt sind und sich gegenseitig vertrauen, finden oft schneller zueinander und helfen dabei, eine starke Teamchemie zu entwickeln. Genau das kann auf und neben dem Eis ein wichtiger Faktor für den Erfolg sein.“

Mit Bastian kommt ein Spieler nach Adendorf, der für Verlässlichkeit, Qualität und offensive Durchschlagskraft steht.

Willkommen beim AEC, Basti – wir freuen uns auf viele Tore in Blau und Gold!
📷: .on.tour

10/06/2026

Heute dürfen wir verkünden, dass uns die Hacker GmbH auch weiterhin als verlässlicher Partner begleiten wird.
Besonders stolz macht uns dabei die langjährige Zusammenarbeit, die über viele Jahre gewachsen ist. Solche Partnerschaften sind im Sport alles andere als selbstverständlich und zeigen, wie viel Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Verbundenheit zwischen Unternehmen und Club entstanden sind.
Die Hacker GmbH gehört seit vielen Jahren zu den renommiertesten Adressen der Region, wenn es um Lackierarbeiten, Unfallinstandsetzung und Fahrzeugreparaturen geht. Umso mehr freuen wir uns, diesen erfolgreichen gemeinsamen Weg auch in Zukunft fortsetzen zu können.
Für uns ist es etwas Besonderes zu sehen, wie Partner wie die Hacker GmbH den AEC nicht nur als Sponsor unterstützen, sondern Teil unserer Eishockeyfamilie sind. Gemeinsam haben wir erfolgreiche Zeiten erlebt, aber auch Herausforderungen gemeistert. Genau diese Verbundenheit macht den Adendorfer EC aus und zeigt, wie sehr uns die Leidenschaft für den Eishockeysport miteinander verbindet.

Die Worte der Hacker GmbH:

„Wir blicken auf eine lange gemeinsame Zeit mit dem AEC – voller Höhen und auch ein paar wirklichen Tiefen zurück. Für uns zählen lange Geschäftspartnerschaften, die sich nicht nur an dem kurzfristigen Erfolg orientieren, sehr viel. Daher ist es uns sehr leichtgefallen, weiterhin an der Seite des AECs zu stehen, der uns mit seinen Erfolgen als Mannschaft und mit dem engagierten und professionellen Führungsteam sehr positiv beeindruckt hat!“

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Gemeinsam wollen wir den Eishockeystandort Adendorf weiter stärken und die Erfolgsgeschichte des AEC fortschreiben.

Danke für eure Treue, euer Vertrauen und eure Unterstützung über all die Jahre. Solche Partnerschaften sind das Fundament, auf dem nachhaltiger Sport aufgebaut wird. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam viele Erfolge zu feiern und den Eishockeysport in Adendorf weiter voranzubringen. 🔵🟡🏒
📷: .on.tour

05/06/2026

Nach intensiven Gesprächen und den Planungen für die kommende Saison steht nun fest, dass auch Juho Takkula den Adendorfer EC verlässt.

Mit Juho verabschiedet sich ein Spieler, der in den vergangenen drei Jahren das Trikot des Adendorfer EC getragen hat und in dieser Zeit stets mit vollem Einsatz für die Mannschaft auf dem Eis stand. Egal ob im Training oder im Spiel – Juho hat sich jederzeit in den Dienst des Teams gestellt und seinen Teil zu einer besonderen Zeit in Adendorf beigetragen.

Gemeinsam konnten wir in den vergangenen Jahren viele emotionale Momente erleben. Den Höhepunkt bildete dabei die zurückliegende Saison, in der wir mit dem Gewinn der Meisterschaft und des Pokals die erfolgreichste Spielzeit der Vereinsgeschichte feiern konnten. Juho war Teil dieser Mannschaft und hat seinen Beitrag zu diesen Erfolgen geleistet.

Wir bedanken uns bei Juho für drei Jahre im Heidschnucken-Dress und wünschen ihm für seine sportliche, berufliche und private Zukunft nur das Beste.

Die Worte der Geschäftsführung:

„Wir danken Juho für seinen stets vorbildlichen Einsatz für unser Team. Juho hat in seinen drei Jahren beim AEC immer vollen Einsatz gezeigt und sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft gestellt. Gemeinsam konnten wir mit der Meisterschaft und dem Pokalsieg eine außergewöhnliche und erfolgreiche Zeit erleben. Für seinen weiteren sportlichen und privaten Weg wünschen wir ihm von Herzen alles Gute.“

Abseits des Eises verlieren wir mit Juho nicht nur einen Spieler, sondern auch einen großartigen Charakter. In den vergangenen Jahren gab es viele schöne, lustige und unvergessliche Momente, die uns in Erinnerung bleiben werden. Danke für die gemeinsame Zeit, Juho!
📷: .on.tour

05/06/2026

Mit großer Freude dürfen wir bekanntgeben, dass uns MTRIX GmbH auch in den kommenden zwei Jahren als starker Partner begleiten wird.

Die Verlängerung dieser Zusammenarbeit ist für uns weit mehr als ein Sponsoring. Sie zeigt, dass unsere Partner den eingeschlagenen Weg des Adendorfer EC mittragen und gemeinsam mit uns an die Zukunft des Eishockeystandorts Adendorf glauben. Gerade die langfristige Unterstützung gibt uns die Möglichkeit, nachhaltig zu planen und den Verein weiterzuentwickeln.

„Besonders schön ist es zu sehen, wie Sponsoren bei uns längst mehr sind als reine Unterstützer. Sie sind Teil der AEC-Familie, fiebern mit, erleben Höhen und Tiefen gemeinsam mit uns und teilen die gleiche Leidenschaft für den Eishockeysport. Dieses Miteinander macht den Adendorfer EC aus und ist ein wichtiger Baustein für die positive Entwicklung unseres Clubs.“ sagt Geschäftsführer Kevin Matheja

Die Worte von MTRIX:

“Der AEC hat in der vergangenen Spielzeit eindrucksvoll bewiesen, was mit Zusammenhalt, einer klaren Ausrichtung und großem Engagement möglich ist. Nach einer schwierigen Phase hat der Club innerhalb kürzester Zeit eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und mit Meisterschaft und Pokalsieg die erfolgreichste Saison seit Jahrzehnten gefeiert.

Als überregional tätiges Unternehmen liegt uns die Förderung unserer Region besonders am Herzen. Vereine wie der AEC begeistern Menschen, fördern den Nachwuchs und stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Deshalb freuen wir uns, unser Engagement für weitere zwei Jahre fortzusetzen und den Adendorfer EC auch künftig als verlässlichen Partner auf seinem weiteren Weg zu begleiten.”

— Malte Kahrs, Geschäftsführer der MTRIX GmbH

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung. Gemeinsam wollen wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen, den Eishockeystandort Adendorf weiter stärken und auch in Zukunft viele besondere Momente im heißesten Kühlhaus des Nordens erleben. 🔵🟡🏒
📷 .on.tour

02/06/2026

RLNO legt Spielmodus für die Saison 2026/27 fest
Die Vereine der Regionalliga Nordost haben sich am vergangenen Wochenende auf den Spielmodus für die Saison
2026/27 verständigt. Damit steht der sportliche Rahmen für die kommende Spielzeit fest.
Wie bereits in der Vorsaison absolvieren alle Mannschaften insgesamt 24 Hauptrundenspiele. Der Modus sieht innerhalb der jeweiligen regionalen Gruppe eine 1,5-fache Runde mit
18 Gruppenspielen vor. Ergänzt wird das Programm durch sechs Bonusspiele, die teilweise überregional ausgetragen werden.
Diese Bonusspiele dienen insbesondere dem öffentlichen und wirtschaftlichen
Interesse der beteiligten
Vereine. Sie ermöglichen attraktive Begegnungen über die eigene Gruppe hinaus, fördern die Zuschauerresonanz und schaffen zusätzliche Vermarktungs-möglichkeiten. Gleichzeitig tragen sie zur weiteren Entwicklung und Sichtbarkeit der Liga bei.
Im Anschluss an die Hauptrunde qualifizieren sich die jeweils sechs bestplatzierten Teams jeder Gruppe für die Playoffs. Die Mannschaften auf den Plätzen drei bis sechs ermitteln ab Mitte Februar zunächst in gruppeninternen Pre-Playoffs (Best-of-2) die Teilnehmer für das Viertelfinale.
Ab dem Viertelfinale (Best-of-3) werden die Begegnungen gruppenübergreifend ausgetragen. Dabei treffen die Teams der Gruppen A und B im Kreuzvergleich aufeinander. Es folgen Halbfinale (Best-of-3) und Finale (Best-of-5) zur Ermittlung des RLNO-Meisters.
Sollte in einer Playoff-Runde eine Paarung von Mannschaften mit identischer Gruppenplatzierung zustande kommen, wird das Heimrecht gemäß den Bestimmungen der Spielordnung des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) vergeben.
Maßgeblich ist dabei die dort festgelegte Reihenfolge zur Ermittlung des besser platzierten Teams.
Mit dem beschlossenen Modus schaffen die Vereine eine ausgewogene Verbindung aus regionaler Identität, sportlichem Wettbewerb und wirtschaftlicher Attraktivität und legen damit den Grundstein für eine spannende Saison
2026/27.

Statement des Adendorfer EC zur Ligastruktur 2026/27
Mit der Festlegung des Spielmodus für die Saison 2026/27 herrscht nun Klarheit über die sportlichen Rahmenbedingungen der kommenden Spielzeit. Wir sind sehr froh, dass die Vereine gemeinsam eine Lösung gefunden haben und die Gespräche in den vergangenen Wochen durchweg konstruktiv verlaufen sind. Dabei stand stets das gemeinsame Ziel im Vordergrund, den Eishockeysport in den Regionalligen nachhaltig weiterzuentwickeln.
Aus Sicht des Adendorfer EC stellt der beschlossene Modus einen guten Kompromiss zwischen regionaler Identität, sportlichem Wettbewerb und wirtschaftlicher Vernunft dar. Besonders freut uns, dass wir weiterhin auf attraktive und traditionsreiche Duelle gegen unsere bisherigen Wegbegleiter wie die Harzer Falken Braunlage oder die Salzgitter Icefighters treffen werden. Gleichzeitig eröffnet die neue Struktur die Möglichkeit, neue Mannschaften in Adendorf zu begrüßen, neue Eishockey-Standorte kennenzulernen und frische Impulse für Vereine, Fans und die gesamte Liga zu schaffen.
Gerade die Gespräche mit Braunlage waren sehr offen und partnerschaftlich. Bei aller sportlichen Rivalität war auf beiden Seiten schnell klar, dass diese Begegnungen für die Region, die Fans und den norddeutschen Eishockeysport einen besonderen Stellenwert haben und man nicht aufeinander verzichten möchte.
Positiv bewerten wir zudem die gruppenübergreifenden Spiele sowie die gemeinsamen Playoffs, die zusätzliche sportliche Reize schaffen und den Vergleich zwischen den Standorten fördern. Gleichzeitig bieten die Bonusspiele attraktive Begegnungen, die sowohl für die Zuschauer als auch für die wirtschaftliche Entwicklung der Vereine von großer Bedeutung sein können.
Darüber hinaus freuen wir uns, dass der Pokalwettbewerb weiterhin ausgetragen wird. Gemeinsam mit den Verantwortlichen werden wir hierzu in Kürze weitere Informationen veröffentlichen. Damit bleiben zusätzliche attraktive Spiele erhalten und der Eishockey-Kalender gewinnt weiter an Attraktivität.
Insgesamt blicken wir sehr positiv auf die Saison 2026/27. Der neue Modus verbindet bewährte Rivalitäten mit neuen Herausforderungen und schafft eine hervorragende Grundlage, um den Standort Adendorf sowie den Eishockeysport gemeinsam weiter voranzubringen.

Photos from Adendorfer EC (1. Herren)'s post 28/05/2026

„Das tut gut“ – für Adendorf!

In den Farben getrennt, in der Sache vereint:
Der AEC, der TSV und die Bibliothek Adendorf ziehen gemeinsam an einem Strang.

Alle drei treten mit eigenen Projekten beim Sparkassen-Voting an – in unterschiedlichen Kategorien:

Klein = Bibliothek
Mittel = AEC
Groß = TSV

Jetzt zählt jede Stimme:
Alle Inhaber eines Luna-Girokontos der Sparkasse Lüneburg können abstimmen.

Und genau darum geht es:
Nicht nur für ein Projekt abstimmen – sondern für alle drei.

Unterstützt gemeinsam Sport, Kultur und Bildung in Adendorf und gebt eure Stimmen für Bibliothek, AEC und TSV ab.

Mitmachen, abstimmen, weitersagen – gemeinsam für Adendorf!

27/05/2026

Dennis „Szygu“ Szygula bleibt eine Heidschnucke!

Manche Spieler prägen einen Verein nicht nur über ihre Leistungen auf dem Eis, sondern vor allem über ihre Loyalität und ihre jahrelange Identifikation mit den Farben des Clubs.

Mit Dennis „Szygu“ Szygula können wir eine weitere wichtige Vertragsverlängerung verkünden. Für Szygu wird es mittlerweile die 15. Saison im Trikot des AEC – eine Zahl, die für sich spricht.

Über viele Jahre hinweg ist Dennis ein fester Bestandteil unseres Teams und unserer Vereinsgeschichte geworden. Er kennt den AEC wie kaum ein anderer, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und bringt genau die Einstellung mit, die man sich von einem Spieler in Blau und Gold wünscht.

Auf dem Eis überzeugt er durch Einsatzbereitschaft, Teamgeist und die Bereitschaft, immer alles für die Mannschaft zu investieren. Gerade solche Spieler sind für eine funktionierende Kabine und eine starke Teamchemie enorm wichtig.

Dennis „Szygu“ Szygula sagt:
„Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison weiterhin für den AEC auf dem Eis zu stehen. Danke an den Verein, das Team und die Fans für das Vertrauen und die Unterstützung. Ich bin motiviert, weiter alles für den Club zu geben und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Auf eine erfolgreiche neue Saison – wir sehen uns in der Halle! Eure #68“

Auch Kevin Matheja und Vadim Kulabuchov freuen sich über die Verlängerung:
„Szygu gehört mittlerweile einfach zum AEC dazu. Spieler, die über so viele Jahre alles für den Verein geben, sind enorm wertvoll. Manchmal ist es schwer zu sehen, welchen besonderen Wert Spieler wie Szygu, weil sie eben längst zum Inventar gehören, für die Teamchemie und die Kabine tun. Manche Spieler misst man nicht an Statistiken, sondern an Dingen, die viel mehr wert sind als das.“

15 Jahre Einsatz, Leidenschaft und Blau-Double-Gold.

Weiter mit unserer #68 – schön, dass du weiter Teil des AEC bist, Szygu

📷: .photographie .on.tour

24/05/2026

Gemeinsame Zukunft: Regionalliga Nord und Ost schließen sich zusammen.
Die Regionalligen Nord und Ost werden ab der kommenden Saison enger zusammenarbeiten und künftig in einem gemeinsamen Wettbewerb antreten. In einer Abstimmung haben sich insgesamt 14 Teams für den Zusammenschluss der beiden Ligen ausgesprochen. Damit wird ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung und Stärkung des Wettbewerbs auf höchster Landesverbandsebene vollzogen.
Das geplante Konzept sieht eine Hauptrunde und Playoffs vor, deren genauer Ablauf Ende Mai bei einer gemeinsamen Tagung mit allen Vereinen besprochen und beschlossen werden soll. Durch dieses Vorgehen sollen überregionale Begegnungen, ausgeglichene Wettbewerbsbedingungen und ein spannender Saisonendspurt geschaffen und die Attraktivität der Liga weiter erhöht werden. Bis dahin werden weitere organisatorische und sportliche Details abgestimmt.
Mit der neuen gemeinsamen Liga setzen die Verantwortlichen ein deutliches Zeichen für die Zukunft des Regionalliga-Eishockeys und schaffen gleichzeitig einen wichtigen Unterbau für die Oberliga Nord.

Stimmen zum Zusammenschluss der Regionalligen Nord und Ost

Götz Neumann – Ligenleiter Regionalliga Nord: „Als zukünftiger Ligenleiter der neu formierten Regionalliga Nordost freue ich mich sehr, dass wir diesen Schritt machen können. Bereits seit einigen Jahren arbeiten die beteiligten Landesverbände auf mehreren Ebenen zusammen. Der OSWENO-Pokal war ein großer Erfolg, die neue Regionalliga Nordost wird ebenso erfolgreich werden. Wir setzen ein positives Zeichen für die Entwicklung des Eishockeysports im Norden und im Osten .

Tobias Rentzsch – Ligenleiter Regionalliga Ost:„Der Zusammenschluss ist wieder ein bedeutender Schritt nach vorn für die einzelnen Standorte und die Entwicklung des Regionalliga-Eishockeys in Nord- und Ostdeutschland. Die gemeinsame Liga bietet jungen Spielern eine hervorragende Möglichkeit, sich auf hohem Niveau weiterzuentwickeln und sich für den nächsten Schritt in Richtung professionelles Eishockey zu empfehlen. Gleichzeitig entsteht damit ein starker und nachhaltiger Unterbau für die Oberliga Nord.“

21/05/2026

Der Adendorfer EC und leoticket verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit vorzeitig um weitere drei Jahre bis einschließlich 2028/29. Seit 2023 setzt der Eishockey-Regionalligist auf die Ticketinglösung der Leomedia GmbH - mit kontinuierlich positiven Entwicklungen im Ticketverkauf und in der Organisation rund um die Heimspiele.
Die Partnerschaft ist geprägt von einer engen Zusammenarbeit. In den vergangenen Jahren konnten der Adendorfer EC und leoticket insbesondere den Verkauf der Dauerkarten auf eine stabile, wichtige Basis entwickeln. Gleichzeitig wurden Prozesse rund um Vorverkauf, Tageskasse und Einlass kontinuierlich optimiert. Die Verlängerung der Zusammenarbeit schafft nun die Grundlage, diesen Weg gemeinsam weiterzugehen.
Sportlich blickt der Adendorfer EC auf eine herausragende Saison zurück: Als Meister der Regionalliga und Pokalsieger sicherte sich der Verein das Double. Der sportliche Erfolg unterstreicht die positive Entwicklung des Vereins und bietet gleichzeitig Potenzial, die Zuschauerzahlen weiter auszubauen.
Für die kommende Vertragsperiode haben sich beide Partner klare Ziele gesetzt. Neben einer weiter verbesserten Auslastung der Heimspiele stehen insbesondere neue digitale Möglichkeiten im Fokus. Geplant ist unter anderem die Einführung eines Dauerkarten-Zweitmarktes, der Fans zusätzliche Flexibilität bietet und gleichzeitig die Auslastung weiter erhöhen soll. Darüber hinaus sollen neue Vermarktungsmöglichkeiten rund um Merchandising- und Cateringangebote geschaffen werden, die direkt mit dem Ticketing verknüpft sind.
„Ein gut funktionierendes Ticketsystem ist der erste Schritt für ein positives Erlebnis und ein erfolgreiches Event. Mit leoticket können wir unsere Ideen was das Ticketing angeht umsetzten und so den Ticketverkauf für uns als Club noch effizienter gestalten. Als Eishockey-Event mit einer maximalen Auslastung von momentan maximal 2000 Zuschauern sind wir sicher kein zu vernachlässigender Partner der leoticket aber schätzen vor allem den direkten Kontakt zur Geschäftsführung und die schnelle Umsetzbarkeit unserer Projekte. Wir freuen uns in den nächsten Jahren gemeinsam wachsen zu können! Leoticket hat für uns als Partner genau die richtige Größe um effizient und schnell gemeinsam handeln zu können" Freut sich Kevin Matheja, Geschäftsführer der Adendorfer EC UG.
Auch bei leoticket blickt man positiv auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Die Verlängerung unserer Partnerschaft um weitere drei Jahre ist ein toller Vertrauensbeweis, eine Bestätigung unserer Arbeit und freut uns daher sehr", so Carsten Neumann, Geschäftsführer der Leomedia GmbH. „Die Vereinsführung des AEC hat viel vor - was sich mit unseren Zielen für die Weiterentwicklung von leoticket deckt. Wir werden gemeinsam wachsen."
Die Vertragsverlängerung unterstreicht die langfristige Ausrichtung der Partnerschaft. Mit neuen digitalen Ansätzen, zusätzlichen Vermarktungsmöglichkeiten und einer weiterhin engen Zusammenarbeit wollen der Adendorfer EC und leoticket gemeinsam die nächsten Schritte gehen - mit dem Ziel, die erfolgreiche Entwicklung des Vereins nachhaltig zu unterstützen.
📷 .on.tour

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Adendorf machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Telefon

Adresse


Adendorf