19/08/2023
Bis Morgen,auf den Bemer Cyclassics
Na Leute,ich repariere Eure Fahrräder,damit Ihr in Bewegung bleibt. Oder..... Ich bau Euch eins.
19/08/2023
Bis Morgen,auf den Bemer Cyclassics
12/01/2020
Wir sind bei den Sixdays in Bremen
25/05/2019
Letzte Woche waren wir in Leipzig,bei den Neuseen Classics.
Es gab kaum Steigungen.Aber eine Hatte 17% !!!
Nicht schlecht für einen Stahlrenner. 7950 Gramm
07/07/2018
Mein neuestes Projekt. Der Hertel von Mathias im neuen Gewand. Stahlrahmen superleicht.
22/09/2017
Der FahrradMensch war in Ludwigslust auf der Velo Classico.Schön wars!!
17/06/2017
17/06/2017
Ich habe noch eine Rechnung offen diesmal fahre ich weiter
14/06/2017
Der FahrradMensch ist auf dem Weg nach Schweden zur Vetternrundan
22/05/2017
Der FahrradMensch ist wieder in Bayern. Trainingslager für Schweden.