07/09/2025
Unsere Bahn ist nur Dienstags geöffnet, an den anderen Tagen ist sie geschlossen.😢
Gesundheitlich ist es mir nicht möglich das zu ändern sonst hätten wir mindestens 3 Fahrtage.
Die neue Seite bei Facebook lässt auch auf sich warten ???
07/09/2025
Der wird wohl dieses Jahr nicht ausgetragen.😢
03/09/2025
Von gestern Dienstag, den 04.09.2025
06/08/2025
Hier mal wieder Zeiten von letztem Dienstag.
04/08/2025
Mein neuer Lipo Ladekühler.🫣
Wie oft er genutzt wird 🤔 fraglich, unsere Bahn ist mehr geschlossen als geöffnet.🤔
Die neue Seite ist auch nicht in Sicht.🥴
09/07/2025
Da der Verschleiß sehr groß war habe ich die Teile mal gedruckt.
07/07/2025
Der GLF hat am Sonntag 200 Runden in Ahaus abgespult.😉
Da ich alleine an der Bahn war hatte ich Zeit zum testen.
Die Rundenzeit lag bei 8.500 sec. Chassi : Brass, Motor: GL 2500 Kv sensor, ESC GL sensored.
26/06/2025
OBZ V1 + V2
Der Druck ist Top von beiden aber der V1 gefällt mir besser. Das ist meckern auf hohem Niveau 😉 . Wie sich der V2 auf der Bahn macht wird sich zeigen. Passgenauigkeit der Teile einfach super👍
V1 ( hellgrau ) V2 ( dunkelgrau )
10/06/2025
Hier zwei Videos aus Ahaus 🫣
Auf der Seite Rc Racing Ahaus bin ich nicht mehr AKTIV.😪