Das Ahlener KRAFT-Werk - AKW

Das Ahlener KRAFT-Werk - AKW

Teilen

Wir sind ein kleines aber feines Hardcore-Bodybuilding-Studio mit familiärer Atmosphäre und jede Menge Eisen.

28/05/2021

Hallo zusammen,
das AKW kommt zurück! Wenn die Indizies so niedrig bleiben wie bisher (unter 50!) , steht einer Öffnung am kommenden Dienstag, dem 01.06. wirklich nichts mehr im Wege!
Natürlich müssen wir bestimmte Maßnahmen im Studio ergreifen. Die Einhaltung dieser einigen, wenigen Regeln werden wieder durch die "Hyienebeauftragten" kontrolliert und dokumentiert. Hier habe Ich die feststehenden Auflagen für euch zusammengefasst: Zutritt nur mit:
➡️Einlass ist nur in Anwesenheit eines "Hygienebeauftragten"
➡️negativem Testergebnis (digitaler Nachweis oder in Papierform von einem offiziellem Testzentrum) oder,
➡️vollständiger Coronaschutzimpfung (14 Tage nach der 2. Impfung) oder,
➡️Nachweis einer bereits überstanden Coronainfektion
Zur Rückverfolgbarkeit nutzt bitte die Luca-App. Wer diese nicht nutzten kann/möchte muss, wie schon im letzten Jahr, die ausgelegten Kontaktzettel ausfüllen.
😷Haltet bitte die 1,5m Abstand ein. Wenn Geräte zu eng zusammenstehen und besetzt sind, wartet bis sie frei werden

Auch wenn der Anfang vielleicht holperig wird, Ich freue mich riesig das es endlich weitergeht und Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die das AKW trotz der Schließung weiter die Hantel gehalten haben. Ich gebe zu, das mir die Schließung auch finanziell ziemlich zugesetzt hat, da die laufenden Kosten echt hoch sind und die Mitgliedszahlen auch schwer zurückgegangen sind! Aber resignieren zählt nicht und Ich hoffe auf Beserung!

Man(n) sieht sich im AKW!!💪

30/12/2020

Hallo zusammen,
ein sehr turbolentes Jahr geht zu Ende. Aus "Studio-Sicht" sage ich auch "Gott sei Dank". Ich möchte schnell hinter diesem Jahr einen Haken setzten. Insgesamt konnten wir Coronabedingt fast 5-6 Monate nicht öffnen und euch das Training ermöglichen.
Trotzdem bin Ich stolz auf euch und auch dankbar, dass die meisten Mitglieder mir die Treue gehalten haben.
Leider ist unsere Mitgliederzahl in diesem Jahr merklich nach unten gegangen. Trotzdem konnte Ich im Frühjahr, auch mit großer Hilfe einiger Mitglieder!!, eine größere Renovierungsaktion starten. Ich glaube diese Arbeiten haben wieder frischen Wind in das Studio gebracht und es nicht nur optisch aufgewertet.
Ich hoffe, wenn dieser ganze "Coronawahnsinn" ein Ende hat, das Ich wieder mehr Mitglieder akquirieren kann und Ich dadurch die Investitionen ins Studio auch wieder erhöhen kann - vielleicht kann Ich bei der Mitgliedersuche auch wieder auf Euch zählen :-)

Ich wünsche euch und euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und Ich hoffe, das wir uns sehr bald wieder gesund im Studio begrüßen dürfen.
Ebenfalls hoffe Ich für das Studio, das das nächste Jahr wieder besser läuft, denn Ich hänge sehr an dem Studio und an seinen Mitgliedern und möchte es auch mit allen Mitteln aufrecht erhalten
In diesem Sinne: Alles Gute und noch einmal VIELEN DANK!! für eure Treue und Unterstützung und wir sehen uns 2021 wieder!!

sportliche Grüße
Thorsten

Photos from Das Ahlener KRAFT-Werk - AKW's post 03/07/2020

...damit es beim High-Row nicht langweilig wird, kann man nun wieder die Übung reverse ausführen...

16/05/2020

Hallo zusammen,
ab morgen kann es wieder losgehen. Ich werde die Tür wieder öffnen. Damit Ihr alle auch die gleichen Informationen habt, exsitiert eine AKW-WhatsApp gruppe. Hier werden aktuelle Öffnungszeiten und vieles mehr kommuniziert. Also, wen Ich noch vergessen habe bitte kurz melden
Ansonste hoffe Ich, das euch das "neue" AKW gefallen wird.

13/05/2020

Update zur Corona-Schließung vom Studio
Ich habe heute lange mit dem Ordnungsamt telefoniert:
Ergebniss: ich darf öffnen, wenn einer die Maßnahmen die umgesetzt werden müssen kontrolliert ung ggf. Ansprechbar für das Ordnungsamt ist
Ich kläre gerade ab ob und wann wer diese Tätigkeit übernehmen würde. Ziel ist es am Wochenende die Pforten (wenn auch nicht 24h)
Die Öffnungszeiten gebe ich dann noch bekannt
P.s. wenn einer noch jemanden kennt der hier NICHT in diese Gruppe vertreten ist, bitte info an mich....

10/05/2020

Leider kann ich das Studio morgen noch nicht öffen. Ich sollmorgrn,von Ordnungsamt aus, das Grsundheitsamt anrufen. Da ich die Auflagen die gefordert sind nicht erfüllen können. Vor allen die dokumentationspflicht, wer, wann da war...das alle Geräte stündlichcdesinfiziert sind. Mindestens 1x die Stunde Toiletten reinigen...das schlimmste 3m Abstand zwischen den Geräten....und ich muss die Tür immer offen lassen, so das das Ordnungsamt immer unangemeldet reinschauen kann.....ich hoffe das ich morgen näheres weiß....und das ich unter geringeren Auflagen, wegen der wenigen Mitgliedern, dann aufmachen kann....

09/05/2020

Hallo zusammen,
Ich weiß, das Ihr alle ganz heiß auf das trainieren seid. Ich selber auch.
Allerdings weiß Ich noch nicht, ob Ich direkt am Montag durchstarten kann. Das Öffnen ist ja mit einigen Auflagen verbunden. Darunter gehören: Einmal-Handschuh pflicht, Tragen von Mundschutz, Handtuchpflich, Schließen von Duschen und Umkleiden. Desinfizieren der Geräte mind. jede Stunde. Abstandsregelung von 1,5m!
Das "Sonder-Problem" was ICH habe ist, das ICH verantwortlich bin, das IHR die Regeln einhaltet. Also muss ein Mitarbeiter während der Offnungszeiten vor Ort sein um zu kontrollierenob alle Regeln befolgt werden und um die Geräte zu desinfizieren. Wenn eine unangemeldete Prüfung des Studios feststellt, das sich Mitglieder, oder Ich, sich nicht daran halten, kann das Studio umgehend geschlossen werden und es können Ordnungsgelder verhängt werden. Ich habe das Gesundheitsamt kontaktiert, was, wenn mir bei Missachtung passieren kann,bzw. ob Ich überhaupt öffnen kann.- Es ist alles ein riesiges Durcheinander
Leider kann Ich euch keine positiveren Nachrrichten präsentieren, obwohl Ich so scharf darauf bin das Studio wieder zu öffnen, denn Ich habe einige (nicht nur optische) Neuerungen für euch. Ich habe die letzten Wochen für einige Renovierungsarbeiten genutzt!!
Ich werde euch kurchzristig hier auf den laufenden halten. - Drückt die Daumen!!

06/05/2020

Ich kann es fast nicht glauben: nun geht alles so schnell.ich darf am Montag wieder öffnen ( unter welchen Bedingungen ist noch nicht klar. Ich gehe von begrenzten Mitgliedern zur gleichen Zeit aus)

Nun muss ich noch einmal Hackengas geben, damit ihr auch ein tolles Studio am Montag vorfindet.
Drückt die Daumen..

Photos from Das Ahlener KRAFT-Werk - AKW's post 02/05/2020

.....nicht nur außen hat sich was getan.....ich hoffe sehr, das IHR euch auch bald daran erfreuen könnt

18/04/2020

Hallo zusammen,
leider ist laut den Bestimmungen der Landesregierung auch weiterhin unser Studio geschlossen. Ich weiß, das es euch alle im Hin.... kribbelt und Ihr Eisen verbiegen wollt. Aber lasst uns gemeinsam diese Corona-Zeit überstehen und dann mit neuem Elan ans Werk gehen.
Ich verspreche euch, das Ihr das Studio viel schöner vorfinden werdet als vor der Krise!
Zu den Mitgliedsbeiträgen: Natürlich werde Ich mir hier etwas für euch einfallen lassen. Vermutlich wird die versäumte Zeit von den Laufzeiten bzw. Kündigungsfristen abgezogen bzw. angerechnet. Ich hoffe auch weiterhin auf eure (auch finanzielle) Unterstützung. Denn leider laufen die Zahlungen für Miete und Nebenkosten leider weiter. Lasst uns den Mist gemeinsam durchstehen und dann geht es bestimmt auch bald wieder an die Gewichte!!
Gruß und bleibt Gesund! -- Thorsten

16/03/2020

Hallo zusammen,
nach dem Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales müssen wir heute, Montag den 16.3 bis 0:00Uhr den Studiobetrieb einstellen. Wie lange genau diese Maßnahmen umgesetzt bleiben müssen, kann Ich nocht nicht sagen. Diese Maßnahmen dienen zu all unserer Gesundheit.
Bleibt alle Gesund!
Gruß
Thorsten

22/06/2019

NEU im Akw...... gleich im Automaten..

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Ahlen machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Telefon

Webseite

Adresse


Zeppelinstrasse 61
Ahlen
59229