16/11/2020
Wir gehen in die Winterpause.
Danke an Rainer Richard für das Foto von mir auf der Rennbahn in Hamburg :) ich hoffe, nächstes Jahr habe ich wieder Gelegenheit, eure Hunde (und mit etwas Hilfe auch die meinen ;) ) zu "blitzen" 📸
🥁Ich sage Danke für die vielen Likes, Kommis und lieben Worte🥁
09/11/2020
TEILEN/LIKEN/KOMMENTIEREN ERWÜNSCHT
BITTE KEIN KOPIEREN UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK (QUALITÄTSVERLUST!!!)
Das Abschlusstraining habe ich in 2 Alben unterteilt.
Vielleicht werdet ihr ja fündig.
Freue mich immer über ein Feedback.
Bitte verlinkt die Besitzer der Hunde, da ich als "Seite" dazu nicht befugt bin.
Der Wettergott war auf unserer Seite, nur leider wurde es zunehmend dunkler zum Ende hin (ab 480m/Gerade). Dadurch, dass der ISO so hochgeschraubt werden musste, ist leider das Rauschverhalten gestiegen.
09/11/2020
TEILEN/LIKEN/KOMMENTIEREN ERWÜNSCHT
BITTE KEIN KOPIEREN UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK (QUALITÄTSVERLUST!!!)
Das Abschlusstraining habe ich in 2 Alben unterteilt.
Vielleicht werdet ihr ja fündig.
Freue mich immer über ein Feedback.
Bitte verlinkt die Besitzer der Hunde, da ich als "Seite" dazu nicht befugt bin.
Das Wetter war sehr angenehm und sonnig im 1. Durchgang :)
08/11/2020
Hand aufs Herz:
Wer schaut sich alle einzelnen Fotos in einem Album an?
👍🏻=nur meine Hunde
❤=schaue alles durch
01/11/2020
Noch ein letztes Mal für diese Rennsaison im Jahre 2020 Fotos machen...
Heute haben wir trockenes Wetter und im 1. DG gute Lichtverhältnisse. Hoffen wir, dass es so schön bleibt.
Ohne 🌞 gibt es keine guten 📸
31/10/2020
HINWEIS: TEILEN/LIKEN/KOMMENTIEREN ERLAUBT! BITTE KEIN KOPIEREN DER BILDER UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK (Qualitätsverlust)
Copyright D. Wrigge
Wie wichtig gutes Licht für gelungene Aufnahmen ist, zeigen meine Bilder vom letzten Training. Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen- es war leicht regnerisch und es war sehr dunkel- leider zu wenig Licht.
Ein paar Bilder weisen leichtes Bildrauschen auf und nicht durchgehende Schärfe.
Kurz nach den ersten Läufen des 2. DGs musste ich leider abbrechen. :/
Ich habe versucht, das Beste aus der Situation rauszuholen.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem.
25/10/2020
Es schüttet leider nach dem 1. DG... die Lichtverhältnisse sind leider etwas dürftig. Ein paar Hunde konnte ich erwischen ;)
22/10/2020
Teil 2 vom Hamburger Rennbahntraining
HINWEIS: TEILEN/LIKEN/KOMMENTIEREN ERLAUBT! BITTE KEIN KOPIEREN DER BILDER UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK (Qualitätsverlust)
Copyright D. Wrigge
Im zweiten Durchgang flitzen die Windnasen noch durch mein neues 100-400 Teleobjektiv. Die 350/480 Starter habe ich aus einer anderen Perspektive geshootet. Wem fällt's auf? 😉
Und mögt ihr die "neue Aus-Sicht"? Feedback in die Kommis
21/10/2020
Teil 1 vom Hamburger Rennbahntraining
HINWEIS: TEILEN/LIKEN/KOMMENTIEREN ERLAUBT! BITTE KEIN KOPIEREN DER BILDER UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK (Qualitätsverlust)
Im ersten Durchgang flitzen die Windnasen noch durch mein Standard-Teleobjektiv. Die 350/480 Starter habe ich aus einer anderen Perspektive geshootet. Wem fällt's auf? ;)
Und mögt ihr die "neue Aus-Sicht"? Feedback in die Kommis
18/10/2020
Heute wird dieses gute Stück mal ausprobiert :D sein "kleiner Bruder" 70-200 2.8 L macht Pause nach dem 1. Durchgang
17/10/2020
HINWEIS: Teilen/Liken/Kommentieren erwünscht
BITTE KEIN KOPIEREN UND HOCHLADEN IN EIGENER CHRONIK
Copyright D. Wrigge
Kleines aber feines Training. Hoffe, die Bilder gefallen. Ich werde mal versuchen, aus mehreren Perspektiven zu shooten.
15/09/2020
🤣🤣🤣🤣Crazy Runner's Oliver macht Werbung für GRAUfilter 🤣🤣🤣🤣
High Quality ND 1000 77mm Graufilter