26/08/2018
Dieses Wochenende war das zweite gemeinsame Turnier für Linda und Bismark. Nachdem die beiden auf dem letzten Turnier den Reiterwettbewerb gewinnen konnten, hatten wir uns vorgenommen, zum Ende der Saison noch ein paar Erfahrungen in E-Dressur und im Springen zu sammeln. Dabei haben die beiden mal wieder bewiesen, was für ein tolles Team sie sind 🏇🏻 in ihrer ersten E-Dressur haben Linda und Bismark direkt einen fantastischen 7. Platz gemacht und im Springreiterwettbewerb einen spitzenmäßigen 3. Platz 🏆👏🎉 Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!!
15/05/2018
Sehr gefreut habe ich mich über die super Leistung von „Bismark“ und seiner tollen Reiterin am letzten Wochenende. Linda konnte es kaum glauben, als sie im Reiterwettbewerb mit einer goldenen Schleife für ihre Arbeit belohnt wurde 🏆 für sie war es ihr erstes Turnier und auch „Bismark“ ist mit seinen 5 Jahren noch kein „alter Hase“ 😉 Die beiden haben ihre Aufgabe souverän gelöst. Ich bin sehr stolz auf euch 🤩!!
29/04/2018
Heute hat Bismark das erste Mal Turnierluft geschnuppert 🏇🏻🏇🏻 in Vorbereitung auf seinen ersten Reiterwettbewerb in zwei Wochen, habe ich ihn heute sein erstes Turnier geritten. Er hat sich sowohl auf dem Abreiteplatz, als auch im Viereck vorbildlich benommen und somit war das wichtigste für diesen Tag erreicht ☺️ knapp an einer Schleife vorbei, freue ich mich jetzt umso mehr auf das, was die Saison uns noch bereit hält 🍀🐴🎀
18/11/2017
Ich wünsche allen trotz des Wetters ein schönes Wochenende ☺️🐴💁
06/11/2017
Heute das tolle Wetter genutzt und einen super Ausritt mit bester Begleitung gemacht 🌲🏇🏻🌳
Die Pferde waren herrlich entspannt ☺️🐴
Ein perfekter Start in die neue Woche 😁
03/09/2017
Peggy unser Superpony ❤️🐴❤️
Heute beim Shettysporttag in Bekhausen in der Gelassenheitsprüfung!
Ich bin stolz auf euch 😊
12/08/2017
4j. Wallach von Bartholomeo - Henry
30/07/2017
Ein ganz tolles Lehrgangswochenende liegt hinter mir ☺️
Nach zwei Tagen Einzelunterricht haben wir heute den Lehrgang mit einem Abteilungsreiten mit Kürelementen beendet 🏇🏻🏇🏻🏇🏻
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch 😊🐴👍
27/07/2017
Bismark hat eine neue Freundin gefunden ☺️
Seit gut zwei Wochen ist Linda nun Bismarks neue ständige Begleitung und gleichzeitig meine kleine rechte Hand in seiner Ausbildung zum besten Kinderpony der Welt 💚🐴💚
Ich freue auf unsere gemeinsame Arbeit, die bereits sehr positiv gestartet ist 😊🏇🏻🙂
22/06/2017
"Kindertest" bestanden 😉
Nachdem Bismark jetzt 3,5 Monate unterm Sattel ist, hat er heute erfolgreich den internen Fremdreitertest mit einem 11jährigen Mädchen bestanden.
Der Tag, an dem das erste Mal ein anderer Reiter aufsteigt, ist für mich immer besonders aufregend und interessant. Dann zeigt sich, ob meine Arbeit auf dem richtigen Weg ist.
Bismark hat sich heute einwandfrei verhalten und seine Reiterin in allen drei Gangarten sicher durchs Viereck getragen 💛🐴 er hat auf feinste Hilfengebung reagiert und trotzdem kleine Reiterfehler ohne weiteres verziehen.
Somit ist der Fremdreiter-/ Kindertest für heute erfolgreich absolviert worden und ich freue mich auf die weitere Arbeit mit einem so tollen und ehrlichen Pony 🏇🏻👍😊
20/04/2017
Heute mit herrlichem Sonnenschein die erste Fahrt in diesem Jahr gemacht ☺
Peggy, das beste Pony der Welt 🦄😍