07/12/2021
Tannenbaum Verkauf geht nun wieder los in der Reitschule 4 Himmelsrichtungen in Ahrensfelde
🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴
Wir freuen uns auf euch
Tina's Ponyclub Ahrensfelde ist eine Ponyreitschule, die Kindern ab 3 Jahren und Erwachsenen das Rei
07/12/2021
Tannenbaum Verkauf geht nun wieder los in der Reitschule 4 Himmelsrichtungen in Ahrensfelde
🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴🌲🐴
Wir freuen uns auf euch
06/08/2021
Wir freuen uns auf euch 🦄🐴🍭🥳
09/01/2021
Ponyparten gesucht
19/12/2020
Kommen Sie vorbei 🎄🥰🐴
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄Beim Tannenbaum Verkauf sind wir weiterhin für Sie da
🎄🐴🎅 🎄🐴🎅 🎄🐴🎅 🎄🐴🎅 🎄🐴🎅 🎄
Täglich 10-18 Uhr
in der Reitschule 4 Himmelsrichtungen
Teichstraße 1,
22926 Ahrensburg/Ahrensfelde
Frische Nordmann Tanne aus Schleswig Holstein!
Tannenbäume
Kinderpunsch (to go)
Würstchen (to go)
Ponyreiten
Kommen Sie vorbei wir freuen uns auf Sie!
10/12/2020
Kommt gerne vorbei wir freuen uns auf euch 😍🐴🎄
Es ist so weit!!!🤩
Morgen, am Freitag, den 11. Dezember, startet unser erster Tannenbaum-Verkauf!🌲
Die Weihnachtszeit🎄🧑🎄 steht vor der Tür und wird in diesem Jahr von ganz besonderen Umständen 🦠 begleitet.
Dennoch oder gerade deswegen sollen unsere Wohnzimmer im weihnachtlichen Glanz erstrahlen!✨
Wir sind täglich von 10 - 18 Uhr für Euch da!
Und am Wochenende gibt es Ponyreiten🐴, Glühwein 🍷, Kinderpunsch und Würstchen to Go 🚶🏼♂️🚶♀️!
Natürlich steht hierbei unser aller Gesundheit im Vordergrund! Wir haben daher - in Absprache mit den Behörden - ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt.😷
Bitte haltet Euch an die Auflagen des Landes Schleswig-Holstein und unser Hygienekonzept!
Unsere Gesundheit ist das wichtigste Gut!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Der Reitunterricht hat seit einer Woche endlich wieder begonnen-
unter neuer Flagger der Reitschule 4 Hinmelsrichtungen!
Folgt uns jetzt unter folgender Seite
Reitschule 4 Himmelsrichtungen in Ahrensfelde
Dort findet ihr alle neuen Informationen.
Diese Seite wird nun in kürze nicht mehr existieren.
29/03/2020
Ich freue mich mitteilen zu dürfen das die Reitschule 4 Himmelsrichtungen einen weiteren Standort ab 01.04.2020 hat.
Die Betriebsübernahme von Tina’s Ponyreitschule in Ahrensfelde bei Ahrensburg erfolgt ab April nun durch uns.
Folgt mir auch gerne auf meiner weiteren Facebook Seite Reitschule 4 Himmelsrichtungen in Ahrensfelde
Hallo an alle,
Hier ist Jenny, ich übernehme ab 1.4 die Reitschule von Tina.
Liebe Reitschüler und Eltern,
Wie sicherlich inzwischen jeder mitbekommen hat, sind bundesweit alle Schulbetriebe gezwungen, den Reitbetriebe bis auf weiteres einzustellen.
Was für euch nur ein paar Wochen ohne Reitunterricht bedeutet kann für euren Betrieb den Ruin bedeuten.
Einnahmen fehlen aber die Ausgaben bleiben.
Eure Schulpferde, von denen ihr das Reiten lernt, mit denen ihr eure Freizeit verbringt und die euch sicherlich schon unzählige schöne Stunden geschenkt habt müssen weiterhin versorgt werden. Das bedeutet Ausgaben für Futter, Hufschmied, Tierarzt kosten, für die Pacht der Weiden und Reitanlage, dazu muss das Personal/der Reitlehrer weiter bezahlt werden. Und selbst wenn dieser nur auf Stunden bezahlt wird hat auch dieser nun massive Verluste und bangt ggf um seine Existenzgrundlage.
Wir sprechen hier von mehreren tausenden von Euro Verlust jeden Monat den eure Reitschule irgendwie abdecken muss und noch ist nicht absehbar, wie lange dieser Zustand anhalten wird.
Daher meine bitte:
Auch wenn ihr gerade nicht reiten könnt, zahlt bitte eure Beiträge weiter oder gebt zumindest etwas dazu, damit die laufenden Kosten weiterhin gestemmt werden können.
Sicherlich werden ich mich nach dieser schweren Zeit erkenntlich zeigen zb mit einem Reitwochenende, einem Lehrgang oder einfach einem tollen Tag am Hof erkenntlich zeigen sobald alles überstanden ist.
Für euch sind das "nur" kleine Ausgaben, welche ihr ohnehin eingeplant hattet. Für eure Reitschule ist es unter Umständen die Sicherung der Existenz.
Auch uns betrifft dies!
Hilfe zur Mithilfe! ❤🐴
Danke!!!
Liebe Grüße
Jenny
Wer noch keinen neuen Vertrag hat kann diesen gerne im stall abholen oder ich schicke ihnen euch auch gerne per Mail zu.
Entweder hebt ihr mir eure Adresse oder ihr meldet euch bei mir meine Mail Adresse: [email protected]
Viele liebe Grüße
Jenny
Kurzfristig sind in unserer Osterferienwoche vom 8.4.19 - 12.4.19 zwei Plätze frei geworden! Bei Interesse gerne bei mir melden!
Winnetou und Piwi haben viel Spaß im Schnee!
02/03/2018
Der Schecke Winnetou war am schwersten von Druse befallen!
Die Durchseuchung (Druse) der Herde in unserem Ponyclub ist abgeschlossen, da wir seit 2 Monaten keine Neuerkankung mehr hatten. Unsere Ponys erfreuen sich bester Gesundheit und tollen im Schnee herum.
Zum Glück konnte eine Ausbreitung in Nachbarstelle vermieden werden.
Da wir eine Ausbreitung durch Erreger, die sich noch im Boden befinden, nicht gänzlich ausschließen können, bleibt unsere Anlage die kommenden Monate für Fremdreiter gesperrt.
| Montag | 09:00 - 18:00 |
| Dienstag | 09:00 - 18:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 18:00 |
| Donnerstag | 09:00 - 18:00 |
| Freitag | 09:00 - 18:00 |