16/05/2025
DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN in Ahrensburg!
Die TTG 207 ist dieses Wochenende Gastgeber für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren/Seniorinnen.
Wir freuen uns mit unseren Gästen aus dem ganzen Bundesgebiet auf packende Wettkämpfe mit hochklassigem Tischtennissport, super Stimmung und ein tolles Miteinander der TT-Community.
Schaut gerne mal rein!
Spielorte sind die Halle des Schulzentrums am Heimgarten, Reesenbütteler Redder 4-10 und die Halle der Selma-Lagerlöff-Schule, Wulfsdorfer Weg 71.
Alle Infos hier:
https://ttg207.de/deutsche-mannschaftsmeisterschaften-der-senioren-2025-in-ahrensburg/
19/08/2024
Ein langes und gutes Turnierwochende liegt hinter 15 TTGlern. Gutes Wettkampftraining, viele Matches und der eine oder andere Podestplatz.
Danke an CVJM Wehrendorf für die tolle Ausrichtung.
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder mit dem 2er Team Cup. Der hat uns sehr gefehlt dieses Jahr
08/04/2024
TTG 207 on TOUR:
Letztes Wochenende beim Jugend-Osterturnier in Parchim
Tolle Veranstaltung!
Vielen Dank an den SC Parchim!
01/04/2024
Danke TSV Eintracht Naumburg e.V. für ein tolles Osterturnier.
Wir hatten wieder drei Tage sehr viel Spaß bei euch. Konnten in diesem Jahr sogar vier Titel mit nachhause nehmen und weitere Podestplätze erringen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder Ostern 2025
26/03/2024
ACHTUNG TT-LADYS!
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
21/01/2024
2 Podestplatzierungen für die TTG bei den HEM Damen/Herren
Mit Jan-Ole, Till, Julian, Tim, Arne, Annika, Kim und Toni hatten sich gleich acht TTGler für die Königsklasse der Hamburger Meisterschaften qualifizieren können. Hochmotiviert gingen am Samstag auch alle acht an den Start.
Im Einzel zeigten fast alle eher durchwachsene Leistungen. Highlights waren sicher Julians Sieg in der Gruppe gegen Halbfinalist Marten Stange und Kims nur knappe 5-Satz-Niederlage gegen die spätere Siegerin Jennifer Bienert. Für vordere Platzierungen reichte es für alle nicht.
Auch im Doppel liefs insgesamt nicht so berauschend. Einzig Youngster Annika brillierte an der Seite von Routinier Sabine Neldner. Die Beiden bildeten zusammen ein unglaublich toll harmonierendes Doppel und mussten sich erst im Finale geschlagen geben. Der Vizemeister-Titel für Annika! WOW!
Glückwunsch an das Sieger-Duo Bienert/Schmidt!
Im Mixed erlebte Tim am Samstag an der Seite von St. Paulis Hamburg-Debütantin Susanne Sindelmann seine Sternstunde(n). Die Beiden kämpften sich mit 3 Siegen unter anderem gegen die an 2 gesetzte Kombo Kölln/Bozanoglu ins Halbfinale. Hier konnte Tim heute leider krankheitsbedingt nicht mehr antreten, so dass wir nun niemals erfahren werden, ob es nicht sogar für den Titel gereicht hätte.
Die TTG 207 gratuliert allen Hamburger Meistern, insbesondere Ex-TTGler Enno, der es wieder eindrucksvoll geschafft hat, alle Kandidaten hinter sich zu lassen.
Bei den Norddeutschen Meisterschaften in zwei Wochen in Quickborn darf nun Annika für das Team Hamburg nochmal ran. Sie erhielt aufgrund ihres tollen Ergebnisses beim TOP 48 den Startplatz für die beste Jugendspielerin im Norden. Es ist also mal wieder Daumendrücken angesagt. ;-)
22/12/2023
🎄Weihnachtliche Kids-Days bei der TTG 207🎄
Während gestern unsere TTG-Girls ihre Weihnachtsfeier mit basteln, wichteln und naschen begingen, fighteten heute bei den Weihnachtlichen Jugend-Vereinsmeisterschaften 40 TTG-Kids um die Titel in den vier Leistungsklassen.
Wir gratulieren den Siegern Julian, Marius, Maxi und Liara. 👏
Morgen startet dann der Hallenaufbau fürs WINTERTURNIER. 💪
22/12/2023
☝️MELDESCHLUSS heute 24 Uhr!!!