SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum

SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum

Teilen

Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum, Sportverein, Ulmenallee 42, Ahrensfelde.

Photos from SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum's post 22/06/2026

Ergebnisse vom Wochenende 💚🤍⚽

Unsere C1 hielt im FLB-Landespokalfinale erst stark gegen den FC Energie Cottbus dagegen. Nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand gelang kurz vor der Pause der wichtige Anschlusstreffer zum 1:2. Drei Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Louis mit dem umjubelten 2:2-Ausgleich für Ekstase auf der Sportanlage. Doch Cottbus fand die passende Antwort, ging erneut in Führung und legte anschließend noch zwei weitere Treffer nach. In der Schlussminute gelang uns noch das 3:5.

Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse entwickelte sich ein spannendes Finale, in dem unsere Mannschaft den Verein mehr als würdig vertreten hat. Wir sind unglaublich stolz auf die gezeigte Leistung und auf eine herausragende Saison. Als Vize-Landespokalsieger Brandenburgs hat sich unsere C1 zudem für den NOFV-Regionalpokal der Saison 2026/27 qualifiziert. Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer für die fantastische Unterstützung! 💚🤍🏆

Unsere C2 gewann mit 4:1 und belohnte sich mit drei weiteren Punkten. 👏

Die D1 gewann nach einer wetterbedingten Unterbrechung deutlich mit 8:2 gegen den MSV 1919 Neuruppin und verabschiedete sich als Staffelsieger mit einem weiteren Erfolgserlebnis. 🏆🔥

Die Partie der E2 beim Tabellenführer musste durch Unwetter abgebrochen werden.

Unsere F1 war beim Turnier des 1. FC Neubrandenburg 04 aktiv und sorgte erneut für starke Ergebnisse.
Team 1 gewann in der Vorrunde vier Spiele und spielte einmal unentschieden. Damit sicherten sich die Jungs Platz 1 in ihrer Gruppe. Im Halbfinale wurde ein Rückstand gegen den Greifswalder FC noch in einen 3:2-Sieg gedreht. Im Finale ließ die Mannschaft dann keine Zweifel aufkommen und besiegte den FV Preussen Eberswalde innerhalb von zwölf Minuten mit 8:3. 🏆

Team 2 gewann zwei Spiele, spielte zweimal unentschieden und verlor nur eine Partie. Dadurch sprang Platz 3 in der Gruppe heraus. In der Finalrunde gewann die Mannschaft zunächst gegen den Oranienburger FC und anschließend auch das Spiel um Platz 5 gegen den Gastgeber 1. FC Neubrandenburg 04.

Am Ende kehrten unsere Jungs mit einem 1. & 5. Platz nach Ahrensfelde zurück – ein weiterer erfolgreicher Turniertag für unsere F1. 💚🤍⚽

Photos from SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum's post 21/06/2026

Matchday Sonntag💚🤍

Gleich rollt der Ball für unsere D1. Im Spitzenspiel empfängt der frischgebackene Staffelsieger den Tabellenzweiten MSV 1919 Neuruppin. Nach dem gesicherten Staffelsieg wollen die Jungs auch im letzten Heimspiel der Saison noch einmal zeigen, warum sie ganz oben stehen. 🔥🏆

Unsere E2 ist auswärts beim Tabellenführer SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf gefordert. Eine schwere Aufgabe, bei der die Mannschaft dennoch alles investieren wird, um den Favoriten zu ärgern. 💪⚽

❌ Das Spiel unserer E1 gegen den SC Victoria 1914 Templin musste leider durch die Gäste abgesagt werden.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und einen erfolgreichen Fußballsonntag! 💚🤍⚽🔥

Photos from SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum's post 20/06/2026

Unsere U15 hat sich für den NOFV-Vereinspokal der Saison 2026/2027 qualifiziert.

Dort treffen die Landespokalsieger aus Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen aufeinander. Zusätzlich nehmen auch die beiden Finalisten aus Brandenburg und Berlin teil.

Das bedeutet:
Unsere Jungs dürfen sich in der kommenden Saison mit den besten Teams Ostdeutschlands messen. 💪⚽

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam und allen Beteiligten zu diesem besonderen Erfolg.

Genießt diesen Moment.
Denn solche Erfolge erlebt man im Fußball nicht selbstverständlich. 💚🤍

Photos from SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum's post 20/06/2026

Niederlagen im Finale sind immer bitter, aber am Ende kann man sehr stolz auf die Leistung sein! 💚🤍

20/06/2026

Wir verlieren das Pokalfinale gegen Cottbus.

Trotzdem können alle sehr stolz auf sich und ihre Leistung sein!
Glückwunsch an Energie Cottbus

Photos from SV 1908 "Grün-Weiss" Ahrensfelde e.V. Nachwuchszentrum's post 20/06/2026

Matchday Samstag 💚🤍⚽

Unsere F1 tritt mit zwei Teams bei einem Turnier in Neubrandenburg an. Dort wollen sich die Jungs einmal mit neuen Gegnern aus einem anderen Bundesland messen und weitere wertvolle Erfahrungen sammeln. ⚽🏆

Unsere C2 empfängt den FSV Rot-Weiß Prenzlau zum nächsten Heimspiel.

Gegen den aktuellen Tabellenletzten möchte die Mannschaft die nächsten drei Punkte in Ahrensfelde behalten. Mit einem Erfolg soll die Position im Tabellenmittelfeld gefestigt und gleichzeitig der Sprung in ein positives Torverhältnis geschafft werden. 💪🔥

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und einen erfolgreichen Fußballtag! 💚🤍⚽

EDEKA Stepaniak Ro2 Gerüstbau GmbH & CO. KG

20/06/2026

Unser Wochenende im Überblick 💚🤍⚽

Samstag
11:00 Uhr – C2 🆚 FSV Rot-Weiß Prenzlau

Sonntag
11:00 Uhr – D1 🆚 MSV 1919 Neuruppin
11:30 Uhr – E1 🆚 SC Victoria 1914 Templin
11:30 Uhr – SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 🆚 E2

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg, starke Leistungen und jede Menge Spaß auf dem Platz! 💚🤍🔥⚽

19/06/2026

🏆 POKALFINALE
Ein Team.
Ein Verein.
Eine Chance.
💚🤍⚽

Ro2 Gerüstbau GmbH & CO. KG EDEKA Stepaniak

18/06/2026

🏆 POKALFINALE. FREITAG. 18:30 UHR.

Es gibt Spiele.
Und es gibt Momente.
Momente, für die man eine ganze Saison arbeitet.
Momente, die man nie vergisst.
Morgen wartet genau so ein Moment auf unsere Jungs.

Eine Saison voller Schweiß.
Unzählige Trainingseinheiten.
Siege. Niederlagen.
Rückschläge. Comebacks.
Emotionen, die man nicht erklären kann.
Und jetzt führt alles zu diesem einen Spiel.

Dem Finale des FLB-Landespokals!

Jeder kann dieses Trikot tragen.
Aber wie du es trägst, darauf kommt es an!
Darauf, ob du für deinen Nebenmann läufst.
Darauf, ob du weitermachst, wenn es schwer wird.
Darauf, ob du in den entscheidenden Momenten den Mut hast, Verantwortung zu übernehmen.

Mit Leidenschaft.
Mit Mut.
Mit Zusammenhalt.
Mit dem Willen, alles auf dem Platz zu lassen.
Denn Pokalfinals werden nicht gespielt, um dabei zu sein.
Pokalfinals werden gespielt, um Erinnerungen zu schaffen.

Morgen geht es um mehr als Tore.
Mehr als Ergebnisse.
Mehr als Fußball.
Es geht um Momente, die bleiben - Momente, von dem man als Kind träumt.
Um das Kribbeln vor dem Anpfiff.
Um den Stolz, dieses Wappen auf der Brust zu tragen.
Um die Chance, gemeinsam etwas zu erleben, das man niemals vergisst.

"Große Momente entstehen nicht zufällig. Sie gehören denen, die bereit sind, alles für sie zu investieren."

Unsere Jungs haben sich diesen Moment verdient.

Jetzt ist es Zeit.
Zeit, aufzudrehen.
Zeit, mutig zu sein.
Zeit, Geschichte zu schreiben.

🏆 FLB-Landespokalfinale
⚽ SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde 🆚 FC Energie Cottbus
📅 Freitag, 19. Juni 2026
🕡 18:30 Uhr
📍 Ulmenallee 42, 16356 Ahrensfelde

Seid ihr bereit für ein letztes Abenteuer?

💚🤍 Ein Verein. Eine Familie. Eine Zukunft.

16/06/2026

F1 beim Kolberg Anchor Cup 💚🤍⚽

Über Pfingsten nahm unsere F1 am Kolberg Anchor Cup in Polen teil. Nach der Anreise am Freitag, der Eröffnungsfeier und einem gemeinsamen Döneressen bezog die Mannschaft ihr Hotel in unmittelbarer Strandnähe.

Am Samstag startete das Turnier. Grün-Weiss war mit zwei Teams vertreten. Team A gewann alle Gruppenspiele und wurde Erster, Team B belegte Platz 3 in seiner Gruppe.

Am zweiten Turniertag spielte Team A um die Plätze 1 bis 12 und erreichte einen starken 7. Platz von 36 Teams. Team B belegte am Ende einen sehr guten 15. Platz.

Besonders bemerkenswert war, wie gut sich die Jungs auf die ungewohnten Bedingungen mit kleineren Toren, anderem Ball, schwierigem Rasen und dem Spielstil der polnischen Mannschaften eingestellt haben.

Noch wichtiger als die sportlichen Ergebnisse war das Auftreten der Mannschaft außerhalb des Platzes. Die Jungs verbrachten viel Zeit miteinander, waren diszipliniert und wuchsen als Team weiter zusammen.

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern für den Transport sowie an unsere jungen Trainer Paul und Louis, die solch eine Fahrt das 1. Mal als Trainer begleitet und ihre Aufgabe hervorragend gemeistert haben.

Das Trainerteam blickt auf ein rundum gelungenes Wochenende mit vielen sportlichen und menschlichen Höhepunkten zurück.

💚🤍 Ein Verein. Eine Familie. Eine Zukunft.

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Ahrensfelde machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Kategorie

Adresse


Ulmenallee 42
Ahrensfelde
16356