Wer sich noch nicht fürs Sommerfest des Löwenfanclubs angemeldet hat sollte dies bitte schnellstens machen wegen Essens Bestellung!!18,07,2015 ist Anmelde schluß danach GIBTS LEIDER NIX MEHR ZU ESSEN:::::!!!!!!!
Mfg Bene
Löwenfanclub Aitrang
Fußballverrückte Gemeinschaft mit dem Ziel irgendwann aufzusteigen!! Einmal Löwe-Immer Löwe
Samstag 10.08.2014 15:30 1860 München -RB Leipzig
Sonntag 31.08.2014 13:30 1860 München -SV Darmstadt 98
Samstag 20.09.2014 13:00 1860 München -FC Ingolstadt
Neue Mannschaft-neuer Tainer-Neuer Sortdirektor!!!
Alles neu machts gut sagt man!
Bald geht´s wieder los..wir werden wieder jedes Heimspiel ins Stadion fahren,,also ich erwarte wieder Eure Anrufe -Sms-Whatsapp,scheißegal was..... aber fahrt einfach wieder mit wenn ihr Lust habt!!Also wir hören uns!!Mfg euer Vorstand Bene
09/07/2014
So isst man in Aitrang beim Sommerfest!!!!
09/07/2014
Eine Busfahrt kann natürlich auch Lustig sein!!
09/07/2014
Sommerfest der Aitranger Löwen 2014
09/07/2014
09/07/2014
Was ist das Große in der Mitte"!??
09/07/2014
Löwen Nachwuchs hi hi
09/07/2014
das nen ich mal ne Familie!!!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Telefon
Webseite
Adresse
Bachstrasse 11
Aitrang
87648