Der Start der ersten Mannschaft in die Landesliga-Saison! Erklärtes Ziel ist der Verbleib in der Liga. Dafür ist jeder Punkt und jedes Spiel notwendig.
Der Start in die Landesliga! Badminton im Herzen von Berlin
Ob jung oder älter, blutiger Anfänger oder erfahrene Spitzenspielerin – kommt doch gerne mal zum
Trainingszeiten:
Erwachsene
Mo 18.30-22.00
Di 18.30-22.00
Do 18.30-19.30
Fr 18.30-22.00
Kinder und Jugendliche 9 - 17 Jahre
Fr 17.00-18.30 (mit Trainer Miró)
Der Start der ersten Mannschaft in die Landesliga-Saison! Erklärtes Ziel ist der Verbleib in der Liga. Dafür ist jeder Punkt und jedes Spiel notwendig.
Der Start in die Landesliga! Badminton im Herzen von Berlin
Erinnerung: Noch bis zum Wochenende (7.7.) läuft die Anmeldefrist zum Victor Cup am 10./11.8.!
Wer will, meldet sich am besten umgehend selbst an.
VICTOR-Senior-CUP 2013 - SV Berliner Brauereien Abt. Badminton Auch in diesem Jahr wird er wieder stattfinden und zwar am 10. und 11. August in den Nebenhallen A+B und C der Max-Schmeling-Halle!
19/02/2013
Saisonbilanz: zweimal rauf, zweimal runter Badminton im Herzen von Berlin
Die Erste steigt in die Landesliga auf!!
5:3 im letzten Spiel - AUFSTIEG!! Badminton im Herzen von Berlin
Die Erste teilt die Punkte und bleibt im Rennen um den Aufstieg.
4:4 gegen Potsdam II zum Abschluss der Hinrunde Badminton im Herzen von Berlin
Die Erste gewinnt 5:3 gegen Hermsdorf II, trotz zwei Ersatz-Herren und nur einer Dame...
Wichtige Punkte gegen den Abstieg - 5:3 gegen Hermsdorf II Badminton im Herzen von Berlin
Bericht vom heutigen Spiel der Ersten gegen Eberswalde/Frankfurt - 6:2 gewonnen!
Dauerrivale im auswärtigen Heimspiel geschlagen - 6:2 gegen EberFran I Badminton im Herzen von Berlin
19/09/2012
Schon gesehen? Unsere Facebook-externe Website wurde überarbeitet. :) http://www.badmintonzentrum.de
Badminton im Herzen von Berlin Badminton in Berlin
Zweites Spiel, aber leider kein zweiter Sieg - auswärts gabs trotz guter Unterstützung durch Jana und Eugen eine 2:6-Niederlage, Kevin holte im 1. Doppel mit Ralf und im 2. Einzel die beiden Spiele.
Gestern hatte auch die Vierte ihr erstes Spiel und holte als Aufsteiger ein 4:4-Unentschieden gegen Dresdenia III, den letztjährigen Dritten der D-Klasse I.
Heute war Saisonauftakt für die Erste. Gegen Teltow I gab es zu Hause ein schönes 7:1. Lange nicht mehr so deutlich gewonnen.
Drückt die Daumen für das zweite Spiel morgen Abend gegen Stud/Weißensee.
Doppelrangliste, Ergebnis von heute: Ralf & Kevin werden 5./6. im HD A! Außerdem dabei Torsten & Meiko in B und Leif & Jens in F.