31/12/2025
Dankeschön und alles Gute
Liebe Dartgemeinde,
das Jahr neigt sich dem Ende und wir vom BDC Team sagen danke und auf Wiedersehen. Der BDC ist am vergangen Montag in seine vorletzte Runde gegangen. Mit 72 (!) Teilnehmern war das eines meiner (Zimo) persönlichen Highlights dieses Jahr. Vielen Dank an alle für diesen grandiosen und reibungslosen Abend. Danke an den Asper Treffpunkt bei Musti, die auch nochmal alle mobilisiert haben und ordentlich Werbung gemacht haben.
Ich hoffe das trotz des Wegfalls dieses Events, die Gemeinschaft und der Zusammenhalt bestehen bleibt. Egal wo, ob Elite, Be Happy, Papperla Pub, Taylors, Mottenkiste oder sonst wo in Bielefeld und Umgebung. Ich freue mich euch wiederzusehen.
Bleibt alle Gesund, kommt gut in das neue Jahr (welches hoffentlich für alle erfolgreich wird) und bleibt so wie ihr seid.
Danke für alles 🫶🥳
28/12/2025