Die Verräter

Die Verräter

Teilen

Wir sind eine Dartmannschaft aus dem Bielefelder Osten, Heimatkneipe ist das Be Happy in der Viktori

Photos from Die Verräter's post 31/12/2024

Der Schnelldurchlauf!

Ja, von uns habt Ihr lange nichts lesen können. Doch bevor wir Euch jetzt kurz vorm Jahreswechsel noch langweilen, kommt hier nur der Schnelldurchlauf.😉

DC Chipmunks Goldies-Die Verräter.......11:10😀
Die Verräter-Dart Vaders.....6:14😎
Mummpitz Löwen-Die Verräter.......19:1 😂🤣🤣(autsch, sagt nix)
The Serpants-Die Verräter......11:9 👩‍💻
Die Verräter-The Ligra......12:8 💪💪 (so schade, dass Ihr Euch auflöst!😢)
DC Roadtrip-Die Verräter......11:10 😁
Die Verräter.-DC Chipmunks Goldies.....10:11 😉

Punkte liegen zu lassen und Niederlagen zu kassieren ist ja eigentlich nicht so schön, und da soll es dann auch schon mal vorkommen, dass Spieler wechseln oder sich sogar komplette Mannschaften auflösen. Nicht aber bei den Verrätern. Diese Niederlagen haben uns eher mehr zusammengeschweißt und darauf bin ich mega stolz!🥰

Als Kapitän/Kapitänin hat man ja immer das Problem "wie stelle ich auf". Stelle ich erfolgsorientiert auf, lasse die vermeintlich Schwächeren auf der Bank sitzen und laufe damit Gefahr, dass diese später das Weite suchen, oder stelle ich so auf, dass alle zum Zuge kommen, selbst wenn das eine Niederlage bedeuten könnte.🤔
Ich habe mich für die 2. Variante entschieden, was zu großem Unmut bei einem Spieler führte (von dem wir uns zwischenzeitlich getrennt haben), und ich würde jeder Zeit wieder so entscheiden. Deshalb ein ❤ Dankeschön an mein Team und dass Ihr soooooo hinter mir steht und Euch/uns auffangt und gegenseitig aufbaut, wenn es mal nicht so läuft. So harmonisch wie es jetzt läuft war es nur zu Gründungszeiten vor über 10 Jahren.😎😎

Zu dieser Harmonie trägt auch unser Neuzugang, Ruhrpottler Wolle, durch seine ruhige Art bei. Ein echt liebenswerter Kerl, der zu jeder Zeit ein offenes Ohr für jeden hat, einen wieder runterholt, wenn man gerade etwas auf Schaum ist. Ein Manko hat er aber.....er ist MSV Duisburg Fan🤣🤣🤣🤣

Wir freuen uns jedenfalls auf die verbleibenden Matches, egal wie sie ausgehen. Motto.....Hauptsache Spaß haben, am besten noch mit dem Gegner zusammen (sollte am kommenden Samstag gegen die Dart Vaders wohl kein Problem darstellen😁)!

In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und weiterhin good darts!🥰🍀🎯

Photos from Die Verräter's post 19/09/2024

Die zweite Unbekannte!

Nachdem wir ja schon im ersten Spiel gegen eine jetzt nicht mehr so unbekannte Mannschaft antreten durften, ging es für uns am letzten Wochenende mit unserem Tourbus und einer kleinen Delegation nach Steinhagen zu The Ligra. Natürlich hatten wir im Vorfeld versucht irgendwelche Informationen über diese Mannschaft zu bekommen, aber irgendwie konnte uns niemand so richtig weiterhelfen😗und die Vorstellung, in einer Teestube zu darten erzeugte bei uns auch erst einmal Stirnrunzeln. Verräter und 🫖 oder vielleicht auch Kaffee☕........oh nein🧐🫣, das versprach nix Gutes!

Dort angekommen stellten wir aber schnell fest, dass unsere "Panik" völlig unbegründet war. Allerdings wussten wir nun auch, dass wir eine Ausrede wie "nicht genug Zielwasser getrunken" später nicht benutzen konnten. Also begannen wir langsam mit unserem warm up🍻🎯bevor unsere Gastgeber eintrudelten und nachdem man sich ein wenig beschnuppert hatte konnten wir dann auch loslegen.

Die ersten beiden Doppel gingen an uns (worüber wir selbst wohl überraschter waren als die Gegner, denn das gab es schon lange nicht mehr, hurra💪) und danach lief es wie geschnitten 🍞, zumindest bis zum 4. Block. Zwar konnten wir in diesem "nur" noch das Doppel für uns entscheiden, aber das reichte um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, Endstand 11:9 für uns.🥳🥳

The Ligra (übrigens eine sehr sympathische Truppe) wünschen wir auf diesem Wege weiterhin good darts🎯🎯🎯. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel mit Euch!

Nun aber noch etwas in eigener Sache, es stehen nämlich noch ein paar Glückwünsche an.

Der erste Glückwunsch geht an unseren Neuzugang Kay, der am Dienstag seinen runden Geburtstag feiern durfte🥳🥳🥳🥳🥳🥳 und auch wenn manche Männer der Meinung sind, dass Leben ist mit 30 vorbei, lass Dir eins gesagt sein, Kay, das fängt jetzt erst an. Deshalb noch mal alles Liebe und Gute nachträglich. Wir freuen uns jetzt schon auf die Runde, die da noch kommt.😂😍

Der zweite Glückwunsch geht an unseren Reinhard, der gestern mit seinem Olli in den Hafen🛳⚓️der Ehe eingelaufen ist. Mögen viele schöne, gemeinsame Jahre vor Euch liegen!❤❤❤

Und zu guter Letzt auch noch ein paar Genesungswünsche an Marion, die letzte Woche leider nicht dabei sein konnte, weil sie unbedingt das Krankenhausessen austesten wollte/musste. Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!🥰

So, nun habe ich fertig!😉

Photos from Die Verräter's post 11/09/2024

Gastgeschenk zum Saisonauftakt🙃

Endlich hatte am letzten Wochenende auch für uns die lange Sommerpause ein Ende. Nachdem wir die Auslosung gesehen hatten wussten wir schon, dass es dieses Mal alles andere als eine leichte Aufgabe werden wird, vor allem weil zwei Mannschaften dabei sind mit denen wir bisher gar nichts zu tun hatten.🤔

Die erste "Unbekannte" hatten wir am Samstag zu Gast, The Serpents aus Halle. Wie sich gleich herausstellte waren sie gar nicht soooo unbekannt, denn mit ein paar Spielern hatten wir schon das Vergnügen als sie noch bei den Promilleknackern gespielt haben. Das machte es gleich etwas einfacher, zumindest was den smalltalk betrifft., spielerisch leider nicht.😎

Zum Match selber gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Es war ein bisschen wie Ping Pong.......hin und her und her und hin...., mit anderen Worten sehr ausgeglichen. Nur am Ende durften die Gäste dann doch ein 11:9 für sich verbuchen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Haben wir ihnen aber von ❤️gegönnt und trotz Niederlage waren wir gar nicht so enttäuscht. War ja schließlich das 1. Spiel mit neuer Besetzung und dafür lief das schon ganz gut. Zumal wir leider auf unsere Mädels Jana und Marion verzichten mussten und unser Junior Kay noch lernen muss, nicht während des Spiels mit den "Alten" zu trinken. Da kann es dann nämlich vor der Oche schon mal etwas "windig" werden so dass man den Stand verliert.😂😂😂 (Hast Dich aber trotzdem gut geschlagen!)

Ansonsten war es ein sehr schöner und entspannter Abend (für unsere Verhältnisse vielleicht sogar zu ruhig) und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Herausforderung am Samstag in Steinhagen.😄

The Serpents wünschen wir, bis zum Wiedersehen, weiterhin good darts🎯🎯 (Die Punkte holen wir uns hoffentlich bei Euch zurück!😛)

Zum Schluss noch ein DICKES DANKESCHÖN an Tim von Maxxiimumm, der den ganzen Abend wieder unseren "Stricher" gemacht hat🥰

Photos from Die Verräter's post 21/07/2024

Märchen ohne happy end!

Kommen wir zunächst einmal zu den Spielen 10-12. Alle drei hatten eins gemeinsam......wir und die Gegner hatten eine Menge Spaß und wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen. Ihr seid nämlich alle klasse!!!!🥰

Zuerst empfingen wir DC Roadtrip. Schon im Elite Bowling Center war es mega knapp und wir waren heilfroh, dass wir dort 3 Punkte abstauben konnten. Somit wussten wir aber natürlich auch, dass das Rückspiel nicht unbedingt leichter werden würde. Also haben wir gekämpft und gekämpft und bis kurz vor Schluss war auch noch alles gut. Allerdings ging uns dann irgendwie die Puste aus.....Endstand 9:11.🥲 Ok....hatten wir uns anders gewünscht, aber so war es eine faire Punkteteilung und manchmal muss man halt auch gastfreundlich sein.😎😁

Im nächsten Spiel besuchten uns die Dart Vaders aus dem Wedding und wir dachten nur "au Backe, hoffentlich nicht noch so ein Ergebnis wie Gründonnerstag". Da wurden wir ja irgendwie ein bisschen überrollt (zumindest fühlte es sich so an)🙃.
Was dann den Abend passierte führte selbst beim Gegner zum Achselzucken oder Kopfschütteln. Hatten sie uns etwa unterschätzt und deshalb nur eine kleine Delegation geschickt oder machten wir einfach nur unser bestes Spiel der Saison?🤔Keine Ahnung was es war, aber dieses Mal kam das Rollkommando von der anderen Seite und wir gingen mit einer 9:1 Führung in die Halbzeitpause. War schon cool und danach wurde auch nicht mehr viel aus der Hand gegeben. Endstand 15:5.🫸🫸Also auch hier gerechte Verteilung der Punkte.😁

In Match 12 mussten wir die Grenzen Bielefelds verlassen, denn der Gastgeber hieß DC Chamäleons aus Schloß Holte. Im Vorfeld hatten wir also schon mal unser Visa beantragt, die Bus-und Bahnverbindungen rausgesucht und uns nach den Öffnungszeiten des Chaplins erkundigt. Hmm so weit so gut....dachten wir zumindest.
Dort angekommen..... Bistro geschlossen und kein Gegner in Sicht. Ok war ja noch ein bisschen mehr als ne Stunde Zeit bis zum Anwurf. Raucht man halt erst eine...., wird schon gleich jemand die Tür öffnen, aber Pustekuchen....nix mit Sesam öffne Dich.😉 Also haben wir, anstatt da weiter blöd rumzustehen, etwas umdisponiert und sind erst mal in den Imbiss nebenan. Hatten ja schließlich schon alle Durst von der lange Reise.🤪🤪 So weit so gut, kaltes Bier gab es da, das Essen war auch lecker, nur mit der Schnapsrunde war der nette Mann etwas überfordert und so gab es anstatt dem bestellten Ouzo erst mal ne Runde Sambuca. Ja, für manche ist das ein Zaubermittel.....für uns aber nicht so. Also nicht der beste Auftakt für einen Sonntagnachmittag.🤣

Nachdem wir dieses klebrige Zeug vernichtet hatten, starteten wir einen neuen Versuch. Hurra, da standen schon ein paar unserer Gegner vor der Tür.....ja genau, vor der Tür.....Bistro immer noch geschlossen.🤦‍♀️🤦Zum Glück gab es aber eine Telefonnummer des Wirtes im Aushang und hurra.......er ging sogar ran. Hatte es wohl verdrängt, dass Ligaspiel angesagt war.....kann ja mal passieren.🤣🤣🤣 Fairerweise bekamen wir aber gleich nach Öffnung einen Schnaps aufs Haus. Danke dafür!!

Vom Spiel selber gibt es gar nicht so viel Aufregendes zu berichten. Im Gegensatz zum Hinspiel machten es uns die Gastgeber an dem Tag schon schwerer. Das lag entweder an diesem Sambuca oder es war der Tatsache geschuldet, dass deren Kapitän nicht mit am Start war. Der hatte nämlich im Vorfeld vergessen seiner Frau zu sagen, dass sie mit den Wehen noch warten muss bis das Spiel zu Ende ist.😎😅 Glückwunsch an dieser Stelle an Domenic und seine Frau zur Geburt!!!!!!!!
Am Ende und einem harten Kampf konnten wir das Spiel aber mit 11:9 für uns entscheiden. Auch wenn das hier mit der Punkteteilung nicht geklappt hat.......wir sehen uns bestimmt noch mal wieder.😉😘

Nun aber noch zum Spieltag 13 und somit auch zu unserem letzten Match der Saison und auch in dieser Konstellation. Zu Gast dieses Mal Speed Fire. Das Hinspiel hatte keine guten Erinnerungen hinterlassen. Zum einen eine eisige Atmosphäre (ja, man muss sich ja nicht mit jedem Gegner gut verstehen), zum anderen eine 14:6 Niederlage (nicht schön, aber da haben wir schon mal höher verloren🙃) und das Schlimmste war am Ende der Partie, dass es zu einer Implosion kam, die eine Lawine auslöste, die leider nicht mehr aufzuhalten war.😢Dazu gleich mehr.

Was gibt es zu dem Spiel zu sagen???? Hmmmm.......Atmospähre🥶🥶🥶, jedenfalls was den Gegner betrifft. Bei uns war der spirit sehr ausgelassen und WIR hatten unseren Spaß. Irgendwann wurden wir zwischendurch "gebeten" uns doch etwas leiser zu freuen, aber was machen kleine Kinder, wenn sie was nicht machen sollen? Genau!🤣🤣🤣Ergebnis.........hmmmm auch hier gab es eine 14:6 Klatsche, aber das war Nebensache!!!! Wichtig war für uns.......ein letztes Mal Zusammen kämpfen und das haben wir gut hinbekommen!🥰

Nun aber zu dieser Lawine bzw. dem Märchen ohne happy end. Eine Mannschaft kann man ja ganz gut mit einer Partnerschaft vergleichen (irgendwie ist es ja auch eine, nur halt mit mehreren Personen). Man lernt sich kennen, beschnuppert sich, geht jahrelang gemeinsam durch dick und dünn, lacht und weint zusammen, spendet sich gegenseitig Trost, hilft sich finanziell, streitet und verträgt sich wieder, vertraut dem anderen blind und denkt "das wird ewig halten". Hmmmm...., klappt aber nicht immer, denn manchmal ist es nur eine Handlung, die von einer auf die andere Minute alles verändert oder auch kaputt macht.🥲

Ja natürlich kann man versuchen das irgendwie zu reparieren, aber es ist ein bisschen wie mit einer Vase. Die kann man wohl kleben, aber wenn man darüber fasst, bemerkt man die Risse.

Es ist nicht so, dass wir es nicht versucht hätten und der Umgang in den letzten 3 Spielen war wirklich schon entspannter und angenehmer, aber es würde nichts mehr so sein wie es einmal war und deshalb akzeptieren und respektieren wir die Entscheidung von Denise und Olli, nächste Saison nicht mehr für die Verräter zu spielen. Euch beiden auf diesem Wege alles Gute, weiterhin good darts🎯und danke für die gemeinsame Zeit (auch wenn Ihr beiden mir zwischendurch mit Eurem gegenseitigen Angezicke viele graue Haare beschert habt😛😏).

Ja und jetzt können wir eigentlich nur noch danke sagen. Zuerst Danke an Marion vom Trümmerhaufen und Kay vom DFB2, die uns kommende Saison unterstützen werden. 🥰 Das nächste Danke geht an all die Supporter, die uns in der Saison unterstützt haben, ganz vorne weg Meik, Petra und Reinhold, die extra mit nach Schloß Holte gefahren sind🥰 und das letzte Danke geht an das ganze Be Happy Team...... Ihr seid einfach super!!!!!!🥰😁

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Sommerpause.....man sieht sich!

08/06/2024

Bevor es heute Abend zu Hause gegen DC Roadtrip weiter geht, hier noch eine Kurzfassung der letzten drei Spieltage.

Speed Fire-Die Verräter.........von diesem Spiel gibt es gar nichts Aufregendes zu berichten und es sind noch nicht einmal Fotos vorhanden. Aus unserer Sicht gab es hier Haue...., das Match ging mit 14:6 verloren.😏

Die Verräter-DC Reitbahn Flyer.......das war schon etwas spannender. Nachdem wir zunächst 1:5 zurück lagen konnten wir danach etwas aufdrehen und waren sogar kurzfristig mit 8:6 in Führung, um anschließend doch im Teamgame zu verlieren. Also Endstand 10:11.😎😏 Danke an dieser Stelle an Pascal und sein Team für das Verständnis.! Das war echt mega fair!!!!!!! Euch weiterhin viel Erfolg!😘

Die Verräter-DC Chipettes......nach dem knappen Hinspiel waren wir eigentlich guter Dinge, dass es genauso knapp werden könnte, aber da wurden wir mit unserer Notbesetzung ganz schnell eines Besseren belehrt und somit haben die Chipettes durch einen klaren 14:6 Sieg die 3 Punkte in Brake behalten, verdient!
Auch Euch wünschen wir auf diesem Wege noch viele erfolgreiche Matches und good darts!🎯🎯🎯😘😘

Ein Pünktchen aus drei Spielen ist nicht viel, aber ausbaufähig (positives Denken🤣). Mal schauen was heute Abend so geht....., viel schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen. Also A***h rein, Brust raus....Darts polieren und weiter geht`s......aufgeben war für Verräter noch nie eine Option!!!!!!

27/05/2024

Hallo Freunde des Dartsports,

wir suchen für die Saison 2/2024 noch Verstärkung. Wenn Du Lust am Pfeile werfen hast, nicht ganz spaßbefreit bist und Dir die C-Liga reicht, dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Heimspielstätte ist das Be Happy in der Viktoriastr. in Bielefeld. Bei Interesse schreib uns einfach hier an oder direkt an [email protected].
Ob alt oder jung....., jeder ist willkommen!!!!!!

Photos from Die Verräter's post 18/04/2024

Leichte Panik!😎

Was macht man mit einer Mannschaft, die man absolut gar nicht einschätzen kann, vor allem weil man ja selbst noch etwas am rumexperimentieren ist, was die Mannschaftsaufstellung betrifft? Da waren sie nun die DC Chamäleons, eine frisch gegründete Mannschaft, von denen wir zwar seit Saisonbeginn schon mal gehört hatten, aber einschätzen konnten wir sie gar nicht.
Also sagten wir uns, wir fangen erst einmal ruhig an. Laut Tabelle hatten sie ja erst 3 Punkte geholt und von daher waren wir doch recht entspannt.

Dann kam der erste Block und bei uns war ein kleines "P" in den Augen zu sehen. Wir lagen nämlich 2:3 hinten.😳 Sollte das wieder ein Krimi werden oder war da sogar eine Niederlage im Anmarsch???ß Nein nein, das wollten wir mit allen Mitteln verhindern. Vor allem weil wir ja unserer Steffi zugesagt hatten, die Punkte für sie zu holen. Also gab es nur einen Weg......A***h hoch und Vollgas geben und das hat dann zum Glück auch geklappt. Auf einmal ging alles wie geschnitten Brot und am Ende konnten wir ein 14:6 für uns verbuchen und die 3 Punkte blieben im Be Happy.

Trotzdem ein großes Kompliment an unsere Gäste.....Ihr habt Euch super geschlagen, wenn man bedenkt, dass es Eure erste gemeinsame Saison ist. Weiter so!!!!! Wir sehen uns im Rückspiel und obwohl es auf einen Sonntag stattfinden wird freuen wir uns auf Euch, seid echt ne coole Truppe!😘

Ein Danke geht dieses Mal an Olli von der Bärenbande und Reinhold von DC Double Out, der ja mittlerweile sogar schon ein eigenes Verräter Shirt hat 😁😁😁, für Eure Unterstützung!🥰

Für uns geht es am27.4. im Elite Bowling Center weiter und bis dahin werden einige von uns den Bielefelder Dart Cup versuchen etwas aufzumischen.😉

13/04/2024

Liebe Steffi!
Heute wäre Dein Geburtstag gewesen und wir hätten schön zusammen feiern können beim Ligaspiel, aber........😢😢So können wir nur einen lieben Gruß in den Himmel schicken. Lass es krachen da oben. Wir denken an Dich!!❤️❤️❤️❤️

Photos from Die Verräter's post 07/04/2024

Hut ab!

Schon am Gründonnerstag waren wir bei den Dart Vaders zu Gast. Deshalb gibt es den heutigen Bericht auch schon mal ausnahmsweise auf einem Sonntag.😉

Jaaaa, vor dem Match hatten wir ja noch Hoffnung, dass wir das Ding rocken können. Uns war ja bekannt, dass der Bowler zwischenzeitlich gewechselt hatte (natürlich in die beste Gaststätte der Stadt😎, also das Be Happy). Gut, wir wussten auch, dass sich die Mannschaft anderweitig verstärkt hatte, aber so schlimm konnte das ja gar nicht sein........., dachten wir zumindest.🙃

Doch dann kam es für uns knüppeldicke. So dicke, dass sich selbst unser Chairman nach 3 Spielen selbst ausgewechselt hat und wer ihn kennt weiß, dass er eigentlich ungern die Darts an den Nagel hängt bzw. auf den Tisch legt. Hatte er uns doch in all den Spielen zuvor den A.......gerettet. Ausgerechnet an dem Tag ging nix. Bei den anderen lief es aber auch nicht viel besser. Gerade mal 4 Einzel und 2 Doppel sprechen für sich. Es ist aber nicht so, dass wir schlecht gespielt haben......, bei den Dart Vaders kam nur "leider" viel zu oft die B-Liga Erfahrung wieder durch. Hohe scores und unglaubliche finishes. Da macht man dann nix mehr, außer ein bedröppeltes Gesicht. Es war jedenfalls ein Sieg, den man neidlos anerkennen muss.

Aber egal, wir gewinnen zusammen und wir verlieren auch zusammen. Beim nächsten Mal wird es sicherlich wieder besser. Glückwunsch an dieser Stelle nach Heepen. Habt Ihr echt gut gemacht und wir freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel, denn ansonsten war der Abend ja wieder prima!😘😘

Und wer sich jetzt wundert, was denn der Tim von Maxxiimumm da auf unserem Bild und auch noch im Verräter Trikot macht......er hat Jana ersetzt, die ja noch in der Reha war. Danke dafür!!!!!!!!🥰

Wir richten jetzt noch ein wenig unsere Krone und dann geht es nächsten Samstag um 20:30 Uhr zu Hause weiter. Bis dahin Euch allen eine schöne Woche!

19/03/2024

Geht doch!😎

Nach einer knappen Niederlage, einem noch knapperen (aber gewonnenen) Teamgame ging es am 3. Spieltag ins Elite Bowling Center zu DC Roadtrip. Für die unter Euch denen der Name gar nichts sagt........die meisten (oder vielleicht auch alle🤔) Darter oder Darterinnen der Mannschaft haben sich von den Flintstones am Ende der letzten Saison abgenabelt. Von daher wussten wir, dass auch dieses Match wieder eine knappe Kiste werden würde und so war es dann auch.

Zwar gab es bei beiden Mannschaften ein paar Ausfallerscheinungen😂😂😂😂😂, aber die, die noch spielen durften/konnten überzeugten mit hohen scores und auch mit checks, die an den Hunderterbereich grenzten. Also für C-Liga Mannschaften schon sehr respektabel.

Zum Schluss war das Glück aber auf unserer Seite und wir konnten das Spiel mit einem 11:9 für uns entscheiden und somit die 3 Punkte, genauso wie DC Tres,, die fast zeitgleich mit uns am kämpfen waren, mit ins Be Happy nehmen.🥳

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend und wir freuen uns jetzt schon aufs Rückspiel!!!!! Den Jungs und Mädels von DC Roadtrip wünschen wir auf diesem Wege weiterhin good darts🎯

Ein großes Danke geht diese Mal an Koala, der sich bereit erklärt hatte während des Spiels die Strichliste für uns zu übernehmen!!!😘

Photos from Die Verräter's post 13/03/2024

Glückliches Ende!😎

Während meiner Kind-Jugendzeit gab es immer Der Alte und Derrick im Fernsehen (einige von Euch werden sich sicherlich auch noch erinnern an "Harry hol den Wagen"😅)....... und ich dachte eigentlich immer, dass die Krimis echt spannend sind, aber da gab es ja die DC Chipettes und Die Verräter noch nicht. 😍

So einen Thriller habe ich jedenfalls in der C-Liga ganz lange nicht gesehen und einige andere wohl auch nicht. Die ganze Zeit Kopf an Kopf bis es tatsächlich noch ins Teamgame ging, welches wir dann doch relativ klar für uns entscheiden konnten obwohl uns vorher so einige scores Ü 100 um die Ohren geflogen sind.

Alles in allem war es ein superschöner Abend. Deshalb einen großen Dank an Die Chipettes, die dazu beigetragen und das möglich gemacht haben. Euch wünschen wir bis zum Rückspiel weiterhin good darts und viel Erfolg!🎯🎯😘

Danke auch an unsere beiden "Harrys", die zwar nicht zum Einsatz gekommen sind, uns aber lautstark von der Bank unterstützt haben und regelmäßig für Getränkenachschub gesorgt haben. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!!🥰

Für uns geht es am Samstag um 19:00 im Elite Bowling Center weiter.

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Bielefeld machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Webseite

Adresse


Viktoriastraße 17
Bielefeld
33602