Auf Grund der Wetterlage, fällt das Training heute aus.
Homebase Bielefeld
Über uns:
Warum wir Softball und nicht Baseball spielen? Du willst dabei sein? Schreib uns
oder komm einfach beim Training vorbei!
Weil der Softball größere blaue Flecken macht, weil Jungs mit Mädels und Mädels mit Jungs spielen können, weil die Pitchbewegung beim Softball ein echtes anatomisches Wunder ist und weil wir nicht möchten, dass sich unsere Fans vor lauter Langeweile zu viele Burger reinstopfen.
Montag ist der neue Trainingstag... Ab 16. April 2018 draußen!
Ja richtig gelesen:
nach 10 Jahren Homebase Bielefeld ist es Zeit was zu verändern.
Wir trainieren ab sofort (16. April 2018) in der Sommersaison jeden Montag von 17-19 Uhr draußen auf dem Softballplatz der BTG!
Wer es nicht zu 17 Uhr schafft, kann gerne nachkommen.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter, die Spaß am Ball werfen, fangen und schlagen haben oder die es lernen möchten.
Die famose "Regenregel": Wir trainieren immer, außer es regnet in Strömen. Sollte der Platz total unter Wasser stehen oder sollte das Training aus anderen Gründen mal ausfallen, bekommen die Spieler eine Email spätestens 2 Stunden vor Trainingsbeginn.
Heute noch nichts vor?
Dann komm vorbei!
Wir beginnen mit dem Wintertraining.
Jeden Samstag von 18-20 Uhr, in der Benzstraße 1 (Sonnenhellweg-Schule) in Bielefeld.
Heute findet kein Training statt!
Training fällt aus!!!
26/03/2017
Wir bringen gerade unseren Platz auf vordermann. Unser Container strahlt schon im neuen Glanz ☄⚾
29/10/2016
Update Hallentraining:
Der Beginn des Trainings in der Halle, verschiebt sich um eine Woche. Wir starten also am 5.11.2016 ab 18 Uhr.
Saisonabschluss:
Zum Abschluss der Saison im Freien, folgen noch ein paar Bilder, zum letzten Draußen Training und dem Freundschaftsspiel gegen die Old Bones in Paderborn.
Training im Freien beendet!!!
Seit dem 05.10.2016 ist das Training draußen beendet. Wir sehen uns ab dem 29.10 (Samstags) ab 18 Uhr in der Turnhalle der Sonnenhellweg Schule (Benzstr.1).
Heute findet kein Training statt!!!
Training fällt heute aus!!!
Update Trainingszeiten!!!
Auf Grund dessen, das wir unseren Platz momentan nicht nutzen können und das viele im Urlaub sind, legen wir eine Sommerpause bis zum 05.08.2016 ein. Ab dem 10.08 findet das Training dann wieder wie gewohnt statt.
Auf Grund dessen, das unser Platz "renoviert" wird, trainieren wir ab sofort an der Radrennbahn. Zeiten bleiben wie gehabt!
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Service kontaktieren
Adresse
Am Brodhagen 54
Bielefeld
33613