14/06/2026
Familienausflug zum born to run 48 Stundenlauf
🏅🏅🏅1 mal über 100 Meilen, 5 mal über 100 km und 1 mal 60 km waren die Ausbeute
Eine phantastische Veranstaltung auf einer schönen Strecke mit super Verpflegung,@keine Wünsche@offen lies. Wo bekommt man abends beim Lauf schon Pizza 🍕. Morgens zum Frühstück knackfrische Bäckerbrötchen u.a. mit Rührei, Würtchengullasch, Kartoffeln mit Quark und…. Da kann sich manch anderer Veranstalter sicher was abgucken.
Außerdem 2 sehr herzliche Veranstalter und ein tolles Team
26/05/2026
🏃♀️🏃♀️🏃♀️🏃🏃 5 Läufer/innen unserer Gruppe haben am Wochenende den 100 km Bambini-Lauf bei der Tortour de Ruhr erfolgreich gefinished
☀️☀️Bei der wahnsinnigen Hitze haben sie wirklich großartiges geleistet
🚴♀️🚴 und Detti und ich hatten die Ehre, Martina und Lars als Team auf dem Fahrrad zu begleiten
Für alle, die dabei gewesen sind, war es ein unvergeßliches Wochenende
10/05/2026
🏅🏃♀️🏃Das schönste Ziel der Welt ist Schmiedefeld
🐸👏 und da dürfen wir natürlich wie jedes Jahr nicht fehlen
🏃♀️🏅🏃. Egal ob Supermarathon, Marathon oder Halbmarathon, in der Gruppe ist nicht nur die abendliche Läuferparty am Schönsten sondern auch die traditionelle Wanderung auf den Ruppberg am Sonntag
20/04/2026
🏃🏃♀️🐸🏃🏃♀️Abschlusstraining unserer Hermannslaufvorbereitung
Gestern gab es nochmal 90 Minuten auf der Originalstrecke
🏅🏅🏅und@zum Abschluß dann für jeden eine Tapferkeitsmedaille fürs Durchhalten
🥂🥂 und dann haben wir mit Sekt auf unsere tollen Gruppenbetreuer angestoßen
Wir sind@einfach nur unendlich dankbar für dieses tolle Team und sagen auch auf diesem@Wege noch einmal Dankeschön für eure Unterstützung
🏃🏅🏃♀️ Allen Startern wünschen wir nächsten Sonntag viel Freude
Kommt gesund und mit einem Lächeln ins Ziel
13/04/2026
🏃♀️🐸🏃Was für ein Wochenende, was für ein Gemeinschaftserlebnis
🇵🇾🏃♀️🏃Der Paris-Marathon war einfach nur unglaublich. Alle sind gemeinsam aus dem gleichen Block gestartet, die schnelleren sind zurück gegangen und für die langsameren haben wir auf der Messe noch eine Änderung der Startgruppe erreicht.
Die Stimmung war bereits bei der Fahrt zum Lauf unglaublich, es haben sich Läufer/innen spontan zusammen geschlossen, die sich vorher noch gar nich kannten.
👏👏👏Alle, die nicht mitlaufen konnten, haben uns unterwegs mehrfach angefeuert und fotografiert.
Der Lauf selbst beeindruckte mit einem unglaublichen Publikum und einer Strecke, die nur so mit Sehenswürdigkeiten gespickt war. Für Bestzeiten eignet sich so ein Lauf ja sowieso nicht und so wurden auch unterwegs unendlich viele Erinnerungsfotos geschossen.
Und dank eines phantastischen Busfahrers von in einem absoluten Luxusbus sind wir dann alle heute am frühen Morgen sehr glücklich wieder in Bielefeld angekommen und überlegen schon jetzt, wohin wir mit ihm im nächsten Jahr fahren wollen
?? Vielleicht nach Wien ??
11/04/2026
🇵🇾Paris erleben mit einer wunderbaren Gruppe
Gestern und heute Sightseeing und Marathonmesse
🏃🏃♀️🐸 Morgen wird es dann etwas anstrengender, 42,2 km Sightseeing durch die Stadt
29/03/2026
🏃♀️🐸🏃 Halbmarathon Berlin, wir danken dir für eine großartige Stimmung
Erst Volonteer und dann Betreuung unserer Gruppe und natürlich auch selbst gelaufen, war die letzte Tempoeinheit vor dem Paris Marathon in 2 Wochen
Und auch bei den teils großartigen Zeiten kam trotzdem der Spaß nicht zu kurz
🥰🥰 Es war soooo schön, danke an alle, die dazu beigetragen haben
24/03/2026
Was für ein perfekter Tag
🏃♀️🐸🏃 Unser 3. Funny Baukastenlauf war ein voller Erfolg, den sowohl die Läufer als auch alle Helfer bei dem wunderschönen Wetter genossen haben
🎂🍰🥧🧁Und zum Abschluß ein großes Kuchenbuffet
Weitere Fotos gibt es auf Facebook
06/03/2026
🏃🐸🏃♀️ Trainingscamp Tag 2
🏔️ Heute ging es auf den Schneekopf mit einer Einkehr in der Suhler Hütte, 25 km mit reichlich Höhenmetern bei schönstem Sonnenwetter
Und auch einen Lauf vor dem Frühstück gab es. Alle hatten wieder viel Spaß
05/03/2026
Trainingscamp am Rennsteig Tag 1.
☀️🏃♀️🏃🐸 Bei schönstem Sonnenwetter ging es mit viel Spaß 16 km durch das Vessertal