31/12/2025
Wir wünschen nen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!!!
Euer
SAUHAUFEN GERMANY since 2021
Wir sind der Vespa-Club "Sauhaufen Germany since 2021"
31/12/2025
Wir wünschen nen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr!!!
Euer
SAUHAUFEN GERMANY since 2021
30/10/2025
Happy Halloween🎃🛵👻
07/06/2025
Liebe Sauhaufen Familie,
unser Vice-President Tom Bachon und unser Member Niko haben Ihre flatsch neuen aufgemotzten Vespas zum Einfahren erstmal in die Berge verfrachtet.
Wir wünschen den Jungs eine geile Zeit bei den VAD Zell am See.
Kommt gesund und mit fahrtüchtigen Maschinen wieder nach Hause.
Es Grüßt euer
President
Marcel
🔴🐗🔵
19/05/2025
Haltet bitte mal die Augen auf, im Bereich Düsseldorf-Süd, Bilk,Flehe,Volmerswerth und Hamm.
Guten Tag Zosamme,
es wurde mir auf der Volmerswertherstraße, gegenüber vom Volmerswerther Krug, dieser Helm - siehe Foto - von meinem Motorrad gestohlen! Er war an den Haltegriff am Heck befestigt! Auf dem Helm waren Sticker, die es heute nicht mehr gibt. Wenn also jemand diesen Helm sieht bitte Info an mich - vielen Dank und rotweisse Grüße! Anzeige wurde natürlich schon gemacht! 😡 🔴⚪️
Bitte in allen Gruppen, die mit unserer Diva zu tun haben teilen, teilen, teilen…
17/05/2025
Heute sind wir auf großer Ausfahrt nach Leutesdorf. Begleitet werden wir von unseren Freunden den Vespa-Jungs-Colonia. Nach 3,5 Std. Fahrt sind wir in der Brombeer Schänke angekommen.
Hier wurde auch grad die Aufnahmeprüfung unseres Anwärters Marc Frisse absolviert und bestanden.
Herzlich Willkommen im Sauhaufen lieber Marc.
16/05/2025
⚠️⚠️⚠️Morgen früh um 9:30Uhr geht es los!!!⚠️⚠️⚠️
Wer noch mitfahren will, kommt bitte um 9:00Uhr zum Schützenplatz in Büttgen auf der Birkhofstraße!
Also, bis Morgen🛵🛵🛵
Guten Abend und
Guten Morgen zusammen,
Es geht wieder los!!!
Wir starten am Samstag, den 17.05.25 unsere erste Tour. Diesmal wird es etwas länger gehen. Wir treffen uns ab 9:00Uhr auf dem Schützenplatz in Büttgen auf der Birkhofstraße.
Um 9:30Uhr starten wir ins Rheintal nach Leutesdorf zur Brombeerschänke. Diesen wunderbaren Ort lernten wir auf der letzten großen Ausfahrt mit den Vespa-Jungs-Colonia kennen.
Unser erster Stop wird nach 2 Minuten erreicht werden. Alle Tanks werden hier nochmal aufgefüllt.
Dann geht es weiter am Rhein entlang über Köln,Bonn hinunter in Richtung Remagen.
Die reine Fahrzeit beträgt hier 2,5-3,0 Std. Mit Pausen werden wir gegen 13:30h unser Ziel erreichen.
Abfahrt aus dem Rheintal wird gegen 15:30Uhr sein. Zurück werden wir gegen 18:00Uhr in Düsseldorf am Fortuna-Büdchen sein.
WICHTIG!!!
Die Tour ist geeignet ab 125ccm oder flotten 50ern😜. Wir fahren KEINE Autobahn.
Die Gesamtfahrstrecke beträgt ca. 240km.
Also, wer mitfahren möchte, meldet sich bitte via PN bei uns.
11/05/2025
!!!Reminder!!!
Am nächsten Samstag gehts auf die Bahn!!!
Nur noch wenige Startplätze sind vorhanden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Also, wir freuen uns auf Euch!
Guten Abend und
Guten Morgen zusammen,
Es geht wieder los!!!
Wir starten am Samstag, den 17.05.25 unsere erste Tour. Diesmal wird es etwas länger gehen. Wir treffen uns ab 9:00Uhr auf dem Schützenplatz in Büttgen auf der Birkhofstraße.
Um 9:30Uhr starten wir ins Rheintal nach Leutesdorf zur Brombeerschänke. Diesen wunderbaren Ort lernten wir auf der letzten großen Ausfahrt mit den Vespa-Jungs-Colonia kennen.
Unser erster Stop wird nach 2 Minuten erreicht werden. Alle Tanks werden hier nochmal aufgefüllt.
Dann geht es weiter am Rhein entlang über Köln,Bonn hinunter in Richtung Remagen.
Die reine Fahrzeit beträgt hier 2,5-3,0 Std. Mit Pausen werden wir gegen 13:30h unser Ziel erreichen.
Abfahrt aus dem Rheintal wird gegen 15:30Uhr sein. Zurück werden wir gegen 18:00Uhr in Düsseldorf am Fortuna-Büdchen sein.
WICHTIG!!!
Die Tour ist geeignet ab 125ccm oder flotten 50ern😜. Wir fahren KEINE Autobahn.
Die Gesamtfahrstrecke beträgt ca. 240km.
Also, wer mitfahren möchte, meldet sich bitte via PN bei uns.
04/05/2025
Guten Abend und
Guten Morgen zusammen,
Es geht wieder los!!!
Wir starten am Samstag, den 17.05.25 unsere erste Tour. Diesmal wird es etwas länger gehen. Wir treffen uns ab 9:00Uhr auf dem Schützenplatz in Büttgen auf der Birkhofstraße.
Um 9:30Uhr starten wir ins Rheintal nach Leutesdorf zur Brombeerschänke. Diesen wunderbaren Ort lernten wir auf der letzten großen Ausfahrt mit den Vespa-Jungs-Colonia kennen.
Unser erster Stop wird nach 2 Minuten erreicht werden. Alle Tanks werden hier nochmal aufgefüllt.
Dann geht es weiter am Rhein entlang über Köln,Bonn hinunter in Richtung Remagen.
Die reine Fahrzeit beträgt hier 2,5-3,0 Std. Mit Pausen werden wir gegen 13:30h unser Ziel erreichen.
Abfahrt aus dem Rheintal wird gegen 15:30Uhr sein. Zurück werden wir gegen 18:00Uhr in Düsseldorf am Fortuna-Büdchen sein.
WICHTIG!!!
Die Tour ist geeignet ab 125ccm oder flotten 50ern😜. Wir fahren KEINE Autobahn.
Die Gesamtfahrstrecke beträgt ca. 240km.
Also, wer mitfahren möchte, meldet sich bitte via PN bei uns.
22/12/2024
Wir wünschen euch und euren Familien,
einen entspannten 4.Advent🕯️🕯️🕯️🕯️🛵🎄
15/12/2024
Wir wünschen Euch, einen schönen 3.Advent🕯️🕯️🕯️.
14/11/2024
Weihnachtsessen von unserem SAUHAUFEN...Absolute Top Location die wir euch gerne Empfehlen möchten...
Das Casucci Pizza Gourmet in Kaarst auf der Maubisstraße 29-31, 41564 Kaarst.
Leckere Pizza und noch leckerer Burger.