04/09/2022
!!Navigator gesucht!!
Für die El Chott Rallye 2022 in Tunesien sucht Ruhrtal Racing noch einen Navigator/Beifahrer für das SSV.
Du hast vom 20.10-3.11 zeit?
Du kannst Karten lesen und dich gut orientieren?
Du möchtest 2 Wochen Abenteuer Tunesien erleben?
Dann schreib uns an für nähere Infos.
23/06/2022
Wir freuen uns ein neues Kapitel aufzuschlagen 💪🏼
Motiviert geht es dieses Wochenende nach Polen zur Rallye Breslau !
Wir halten euch auf dem laufenden.
21/07/2021
Nachdem wir unsere Heimat und unsere eigenen Betriebe soweit es möglich ist in Ordnung gebracht haben, war es selbstverständlich für uns nach Ahrweiler zu fahren und dort unsere Arbeit anzubieten, den Werkstattlkw und einen großen Teleskoplader mit dem besten entbehrlichen Fahrer dort zur Verfügung zu stellen! Danke für deine stetige Mühe Vincent Feldhaus!💪🏼
Danke der Firma Kettwiger Baumdienst für die Hilfe!
Wir helfen wo wir können!
17/07/2021
Auch wir unterstützen natürlich wo wir können! Unser Werkstatt Lkw spendet Strom für die alte Fähre und deren Nachbarn und wir selbst sind tatkräftig dabei Keller und co leer zu saugen und sauber zu kriegen!
💪🏼 wer noch Hilfe benötigt, einfach melden!
03/07/2021
Ruhrtal Racing hat es sowohl mit dem Buggy als auch mit dem Lkw ins Ziel geschafft! 💪🏼
Mit zwei tollen Platzierungen haben wir unsere erste Rallye gemeistert und sind alle gesund und die Maschinen Schadensfrei zurück im Ruhrtal angekommen!
Wir danken unserem gesamten Team, die für Verpflegung, Wartung und Reparatur der Maschinen oder auch als reine Belustigung fürs Camp zuständig waren, es hat allen Spaß gemacht und wir kommen wieder ✌🏼
01/07/2021
Ruhrtal Racing hat Blut geleckt!
Einen geilen 6. Platz hat unser Lkw heute geschafft! Wir sind mächtig stolz auf das ganze Team, den Lkw und uns selbst natürlich.
Florian Skibba hat mit seiner Kabincrew den Ginaf in die Nähe seiner Grenzen gebracht und wird jeden Tag sicherer und besser!
Wir machen weiter und haben Bock auf mehr!
01/07/2021
Hier mal ein paar Eindrücke während der Etappen. Viel Staub, viel dreck aber auch viel Spaß!
Wir sind zufrieden!
Morgen haben wir noch 2 anstrengende Etappen vor uns in denen wir nochmal alles geben werden, dann haben wir die Rallyebreslau geschafft 🦾✌🏻