# # # Liebesverbot am Valentinstag # # #
Rosen sind Rot......
Ach wer braucht den so'n Scheiß
Wir brauchen gar nicht viele Worte, eigentlich nur eins: DERBYTAG!
Am heutigen Abend ist der HEV zu Gast an unserem schönen Westbahnhof! Bully ist, wie es sich für so ein Spiel gehört, pünktlich um 20 Uhr!
Beim kleinen Derby wurden am Dienstag die Duisburger, mit einem großartigen 4:1 Sieg, zurück in den Fuchsbau getrieben.
Die Jungs haben ein paar tiefe Züge Derbysiegerluft geschnuppert und alle Segel sind Richtung Sieg gesetzt!
📢📢📢 Wir alle kennen Ihn, Wir alle Lieben ihn! 📢📢📢
Mr. Bombastic #4 Eric Legros bekommt am heutigen Abend einen ganz besonderen Platz unterm Dach!
Was wir nun noch brauchen ist eure Unterstützung!
Derbys sind immer was tolles! Allerdings sind die gegen Herne immer etwas besonderer :)
Ihr wisst schon was ich meine ;-)
Also rafft euch auf und Alle in die Halle, Lasst uns alle gemeinesam unsere Jungs zum Sieg singen! Die Halle muss beben!
Musikwünsche und Grüße natürlich wie immer per /PN an uns :-)
Wir freuen uns auf euch! Bis nachher!
Regie Eagles Essen-West
Wir versuchen, jedes Spiel am Westbahnhof für Euch zu einem Erlebnis zu machen! Musikwünsche & Gr?
# # # Heimspieltag gegen den "Liga-Neuling" # # #
Es ist soweit, der Neuling in der Oberliga Nord gibt nach mehreren Jahren der Abstinenz seine Visitenkarte im Tempel am Westbahnhof ab. Gemeint ist die Mannschaft des Krefelder EV 81. Die Mannschaft um unseren ehemaligen Goalie Sebastian Staudt tritt an um es unseren Moskitos richtig schwer zu machen. Für uns heisst das Vollgas auf und Neben dem Eis. Es gilt für die Mannschaft den guten Einsatz aus dem Erfurt Spiel mit zu nehmen und für die Fans gilt Vollgas auf der Tribüne!
Wie immer gilt Grüsse, Geburtstagswünsche und Musikwünsche gerne per PN!
Also auf geht's Essen, gemeinsam kämpfen, stechen Siegen! Bully um 20h!
# # # 1. Liga-Heimspieltag # # #
Am heutigen Abend findet das erste Liga-Heimspiel dieser Saison statt.
Um 18:30 Uhr treten die EXA IceFighters Leipzig zum Duell am Westbahnhof an!
Die Punktejagd beginnt nun auch offiziell in unserem Tempel.
📢 Auch wir waren wieder fleißig📢
❗️❗️❗️Die neue Saison startet ab heute Abend offiziell mit einer neuen Einlaufshow❗️❗️❗️
Was heißt das für euch?
Wir hoffen auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung auf allen Rängen um Leipzig die ersten punkte auszusaugen😉
Musikwünsche und Geburtstagsgrüße sind und wie gewohnt per /pn mitzuteilen.
Wir wissen nicht wie es bei euch ist, aber wir sind heiß auf das erste Liga Spiel!
Wir freuen uns auf euch, also hoch mit den Hintern trotz des schlechten Wetters und ab zum Westbahnhof!
# # # Heimspieltach # # #
Nach der viel zu langen Sommerpause melden auch wir uns natürlich wieder zu Wort.
Die Vorbereitungsphase auf den Liga Spielbetrieb läuft auf Hochtouren und das nächste Vorbereitungsspiel steht an.
Lasst uns den ausgeflogenen Brazda-Zwillingen zeigen was den beiden bei uns entgeht 😉
Am morgigen Freitag Abend tritt die Mannschaft der Ratinger Ice Aliens zum Bully, zur Prime-Time, um 20 Uhr am Westbahnhof an.
Wir zählen auf euch!
Musikwünsche und Grüße können wie gewohnt per /pn an uns gerichtet werden!
Bis morgen Abend :)
# # # Sonne, Mond und Sterne... + Gewinnspiel! # # #
Achtung, Achtung! Eine Wichtige Mitteilung!
Die Derby-Zeit wird am heutigen Abend eingeläutet.
Um 20 Uhr wird bei uns am Westbahnhof zum Bully gepfiffen.
Wir erwarten:
- Eine volle Halle
- Geballte Fan-Power
- Lautstarke Unterstützung von allen Seiten
und zum Schluss das wichtigste: Den DERBY-SIEG!
Also macht euch auf die Socken und unterstützt eure Mannschaft am heutigen Abend gegen den Herner Eissportverein.
ZUSÄTZLICH habt Ihr die Chance hier unter unserem Post 2x2 Freikarten für das Heimspiel am 27.02.19 gegen die Rostock Piranhas zu gewinnen. Dafür tippt bitte einfach die richtige Zuschauerzahl, des heutigen Abends, unter DIESEN Beitrag!
Das Gewinnspiel endet pünktlich zum ersten Bully, heute Abend um 20.00h.
Die beiden geschätzten Zahlen, die am nächsten an der Zuschauerzahl dran sind werden gewinnen. Sollten mehrere den richtigen Riecher gehabt haben entscheidet die Losfee im Live-Video.
Kleiner Tipp, die Zahl liegt irgendwo zwischen 1000 und 3850 Zuschauern ;-)
Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel!
Grüße und Musikwünsche bitte wie gewohnt per Nachricht an uns :-)
Bis nachher :)
# # # Heimspieltag # # #
Es ist wieder soweit: Der Wöchentliche Spieltag steht an.
Am heutigen Abend reisen die TecArt Black Dragons Erfurt zu uns am Westbahnhof. Bully ist wie immer Sonntags um 18:30 Uhr.
Momentan scheint es, als ob die blöde Scheibe einfach nicht ins Tor will, allerdings müssen mal wieder ein paar hübsche Punkte her...
Nun seid ihr gefragt, Wir und die Mannschaft brauchen euch mehr denn je. Wir wünschen uns Volle Fan Unterstützung auf Allen Rängen und am aller besten, noch in voller Lautstärke 🔉 😊
Also auf auf, hoch mit den Knochen und ab 18:30 Uhr mitfiebern und anfeuern was das Zeug hält!
Mit Unterstützung von allen Rängen sollte es doch besser gelingen, die Scheibe hinter die Torlinie zu schieben, um die Punkte im Eistempel zu behalten.
Grüße und Musikwünsche bitte, wie immer, per Nachricht an uns.
In diesem Sinne, bis nachher.
# # # Heimspieltach # # #
Freunde der Sonne, es ist soweit...
Am heutigen Abend, um 18:30 Uhr, kommen die EC Hannover Indians auf ihren Pferdchen angeritten und wollen unseren ESC Wohnbau Moskitos Essen die Punkte ablocken....
Man könnte meinen nach den beiden nicht so gut gelaufenen Derbys der vergangenen und dieser Woche dürften sie sich das erlauben....
ABER... Nicht vergessen...
Hufen und Eis vertragen sich nicht, das soll auch so bleiben! :-)
Jetzt kommt ihr ins Spiel....
Wir brauchen volle Man- und Woman-Power auf allen Rängen, volle Fan-Lautstärke von allen Seiten, um die Punkte im Eistempel zu behalten.
Macht euch nachher auf die Socken und unterstützt mit voller Kraft unsere Jungs, damit die Punkte in Essen bleiben!!
Musikwünsche und Grüße könnt ihr wie immer per PN an uns mitteilen, wir tun unser bestes :-)
Also, auf auf und Alle in die Halle....
Bis nachher :)
# # # Heimspieltach # # #
Nach dem grandiosen 6-Punkte-Wochenende und erfolgreich erobertem Tabellen-Platz 2, steht am heutigen Freitag Abend die Mannschaft der Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V. zum Bully zur Prime-Time um 20 Uhr am Westbahnhof.
Um Platz 2 zu verteidigen und die Halle Saale Bulls aus unserem Tempel zu fegen brauchen wir jede Frau und jeden Mann zur Unterstützung, zum mitfiebern und zum lautstark anfeuern! Schnappt euch Mama, Papa, Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Oma und Opa (dürfen auch nicht fehlen) und kommt zusammen zum vorletzten Heimspiel diesen Jahres und macht noch mal richtig Krach bevor diese besinnlichen und eher stillen Feiertage anstehen :)
Wir zählen auf euch!
Musikwünsche und Grüße können wie gewohnt per /pn an uns gerichtet werden!
Bis heute Abend :)
# # # Nach den Derbys ist vor Leipzig # # #
Nach den grandiosen Derbywochen und dem Sieg bei den Harzer Falken steht nun nicht der verspätete Nikolaus, sondern Leipzig auf unserer Matte am Westbahnhof.
Bully ist wie immer zur Prime-Time um 20 Uhr.
Natürlich habt ihr wie gewohnt am heutigen Heimspieltag die Möglichkeit uns hier, per pn, Musikwünsche und Grüße mitzuteilen.
Wir brauchen eure Unterstützung auf Allen Rängen, also schnappt euch Familie, Freunde und Verwandte und unterstützt unsere ESC Wohnbau Moskitos Essen gegen die EXA IceFighters Leipzig !
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Service kontaktieren
Webseite
Adresse
CurtiusStr. 2
Essen
45144