03/03/2021
Der erste Beitrag nach 6 Jahren...
Aber passender gehts zurzeit nicht. Der Mythos Hafenstraße lebt zurzeit, wie schon lang nicht mehr! Heute geht es für uns um das Halbfinale im DFB Pokal, allein der Gedankendaran ist völlig absurd und unfassbar geil. Wir haben endlich wieder eine Mannschaft, die sich für unseren Verein den A***h aufreißt und unsere Werte so verkörpert, wie schon lange kein Team mehr zuvor.
Egal was heute passiert, ESSEN IST STOLZ!
Vollgas Essen und holt euch heute den Sieg!
Nur der RWE 🔴⚪️👊🏻
26/06/2015
Wer ist schon im Besitz einer Dauerkarte für die Saison 15/16?
17/09/2014
Guten Morgen ihr liebe Rot-Weissen!
Habt ihr ein kaputtes Handy und wollt es professionell reparieren lassen? Dann seid ihr bei SmartHelp GmbH auf der Alfredstr. 110 in Essen-Rüttenscheid richtig! Als erste vom TÜV geprüfte Werkstatt in ganz Deutschland bieten wir Reparaturen alle Art zu Festpreisen an!
Schaut doch mal bei uns vorbei oder auf unserer Internetseite!
www.smarthelp24.de
..NUR DER RWE!!
Smarthelp24 Smartphone / Tablet Reparatur Essen
20/02/2014
Euer Tipp für Samstag Leute?
19/02/2014
Vielen Dank an Alf Rotweissfan für seine Unterstützung.
Hier kommt ihr zu seiner Seite --> https://m.facebook.com/profile.php?id=444170488973848
19/02/2014
Wir werden nie vergessen...
18/02/2014
Hallo Leute wir sind wieder da!