14/05/2024
Wow, was für ein Tag gestern 🥰🥹
Nach 13,5 Jahren habe ich gestern meine letzten beiden Kangastunden gegeben, um mich nun mehr auf meine Osteopathie-Ausbildung zu konzentrieren.
Kurz vor Schluss haben 3 meiner (z.T. ehemaligen) Kolleginnen und Freundinnen die Stunde gecrasht 🥹 Alle zusammen haben wir ein letztes Mal zwei der beliebtesten Choreos getanzt. Danach haben wir noch beim Essen an viele schöne gemeinsame Kanga-Momente gedacht.
Es war eine so schöne Zeit. Ich bin froh, euch durch Kanga kennengelernt zu haben und freue mich darauf, euch auch trotzdem weiterhin regelmäßig zu sehen 🩷
Vielen Dank für alles!!
Vielen Dank auch an meine vielen KangaMamas! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch! Danke für 13,5 tolle Jahre 🥰
Und natürlich Danke an Nicole Pascher, die Gründerin von Kangatraining, für die tolle Ausbildung und die Unterstützung in all den Jahren! Danke für alles!
Und auch vielen Dank an das Team vom Geburtshaus Essen. Ich habe mich bei euch immer sehr wohlgefühlt. Danke für eurer Vertrauen und dass ich so lange bei euch Kurse geben durfte!
Und nochmals vielen Dank für die Blumen (auch an meine Kursteilnehmerinnen).
Nun gebe ich die Kurse vertrauensvoll in Farinas Hände und freue mich, dass sie die Kurse im Geburtshaus fortführt!
Ganz liebe Grüße
Sandra
19/12/2023
💖 Ihr seid der Wahnsinn 💖
Es sind unglaubliche 3000€ gespendet worden bei unserem Kanga Charity Flashmob zugunsten des WDR 2-Weihnachtswunders 🤩
Danke an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!
Villa Rü
Hebammen rund um den See
Elternschule Essen
Nestwerk Essen
Kinderheilpraxis Essen
16/12/2023
Morgen um 14:00 im Hof der Villa Rü: Charity Flashmob zugunsten des WDR2 Weihnachtswunders 💖
Wir freuen uns, wenn ganz viele von euch vorbeikommen. Ihr könnt spontan mittanzen oder zuschauen und euch Kuchen und Punsch schmecken lassen. Und wir freuen uns natürlich über jede Spende! Entweder vor Ort oder über Paypal. Spendenlink in den Kommentaren 😊
27/11/2023
Bitte alle vorbeikommen und mitmachen oder zuschauen 😃 Wir freuen uns sehr, viele von euch wiederzusehen! Auf dass eine schöne Summe für Mütter in Not zusammenkommt!
Bitte weitersagen!
02/07/2023
Hier unsere demnächst startenden Kurse. Zum Teil gibt es noch freie Plätze. Meldet euch gern direkt über die Homepage an oder meldet euch per Mail bei uns, falls ihr noch Fragen habt.
14/06/2023
Zurück aus dem Kurzurlaub 😃
Nun stehen schon die Sommerferien vor der Tür. Die Kurse für nach den Ferien sind aber bereits online!
Anmeldung über unsere Homepage!
21/05/2023
💖 Freie Plätze - gerne teilen 💖
Unsere Indoorkurse sind leider ausgebucht, aber in unsere Outdoorkurse könnt ihr jederzeit einsteigen!
Mittwochs um 9:30 im Stadtwald
Freitags um 9:30 im Schlosspark Borbeck
Meldet euch gerne per Mail bei uns oder meldet euch direkt über die Homepage an.
09/03/2023
Im März und April starten neue Kurse!
Zum Teil gibt es noch freie Plätze.
Infos gibt es unter
www.kangatraining-essen.de
13/02/2023
Grüße aus einem der Borbecker Kangakurse. Heute waren alle Babys auf dem Rücken 😃👍🏼
23/12/2022
Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachen. Macht euch ein paar ruhige Tage mit euren Lieben und genießt die strahlenden Kinderaugen.
Wer die Plätzchen und den Braten nach Weihnachten wieder abtrainieren möchte, findet hier die Kurse ab Januar ;-)
https://www.kangatraining-essen.de
Henrike, Claudi und Sandra