24/01/2013
Neue Bilder. Immer noch zu wenig. ... Los los los gibt Freibier!
Das ToT-Donnerstagscafé Jeden Donnerstag findet in der ToT Bredeney das Donnerstagscafe für Menschen ab 15 Jahren statt.
Hier habt ihr die Möglichkeit mit euren Freunden Billard, Dart und Kicker zu zocken, oder einfach nur rumzuhängen. Nebenbei könnt ihr bei immer wieder anderen Aktionen mitmachen, bei denen es immer was zu gewinnen gibt, wie: Fifa-Turnieren, Singstar, Mörderspiel, Schnick-Schnack-Schnuck-Meisterschaften und viele mehr. Preisliste:
Bier / Radler - 1€
Softdrinks - 50ct
Wasser - 20ct
Sandwiches zum selbst belegen - 1€
Minipizza - 50ct
Wer Lust hat, darf gerne vorbeikommen!
24/01/2013
Neue Bilder. Immer noch zu wenig. ... Los los los gibt Freibier!
Diesen Donnerstag wieder Café :) kommt mal wieder vorbei
Bier 1€
Nach einigen Aufräum und Umbauaktionen hat bb diesen Donnerstag das Café wieder regelmäßig geoffnet. :) kommt vorbei!!
11/01/2013
Möbel-improvement: jeden tag ein bischen hübscher :D
vllt malen wirs auch noch aus
06/01/2013
27/12/2012
An alle talentierten und ambitionierten! Diese aktion ist immernoch gültig :D das einsame bild von domme sucht einen neuen freund!!
Heute cafe :)
Heute cafe für die die lust haben vorbei zu schaun
heute café :) wer vorbei kommen will kann das gerne tun :P
morgen leider kein café aufgrund von anderweitiger nutzung der t.o.t. :/
Heute cafe mit toast hawai
diesen Donnerstag leider auch kein café wegen happy cadaver
| 19:00 - 23:00 |