24/07/2020
Wir melden uns frisch aus der Vorbereitung zurück und auf dem Hockeytransfermarkt hat sich auch einiges getan. Es sind Unmengen an Ablösegeldern geflossen, damit die Wechsel perfekt gemacht werden konnten.
Hiermit dürfen wir euch unseren 1. Neuzugang präsentieren.
Name: Jens
Spitzname: Matthey
Alter: 22
Position: Verteidigung
Rückennummer: 20
Vorherige Vereine: ETG Wuppertal
Warum der HCE?: Um in einem aufstrebenden Verein mit ambitionierten Zielen Hockey zu spielen
Ziele: 2.Bundesliga Feld und Halle
Lieblingspokemon: Kleinstein
Hobbys: Hockey, Fußball Manager, Gitarre spielen und mich mit Freunden auf ein paar leckere Kaltgetränke treffen
Sonstiges über dich: Ich bin Student an der Uni Wuppertal und bin seit meiner Kindheit dem Hockeysport sehr verbunden.
28/04/2020
https://hce99.merchinho.shop/
Wir sind online 🎉🎉🎉
Bitte teilt die Info.
Die Masken gibt es in Erwachsenen- und Kindergrößen, weitere Design folgen.
Produktinformationen "Maske "
ab 12,50 €, handgemacht in Deutschland - 100% Naturleinen (super angenehm!) - waschbar bis 60°
Beim Kauf dieser Maske gehen je Maske 5 Euro in die Vereinskasse!
Standardgröße: Breite ca. 25 cm / Höhe 14 cm
Option: Auf Wunsch kann ein kleiner Bügel, für einen noch besseren Halt der Maske, über der Nase mit eingenäht werden. + 0,75 €
Option: Für ein noch angenehmeres Trage- und Sicherheitsgefühl, bieten wir als zusätzliche Schicht eine leichte Einlage aus Vlieseline, die wahlweise eingearbeitet werden kann. Die Einlage besteht aus 60% Polyester und 40% Zellulose. + 1,50 €
Option: 2. Vliesschicht + 2€
Hinweis: Bei unseren Masken handelt es sich NICHT um ein Medizinprodukt, sondern um eine selbstgefertigte Mund- und Nasenabdeckung. Das Tragen der Mundbedeckung schützt nicht vor Infektionen über die Atemwege. Es kann allenfalls das Risiko einer Erregerübertragung auf andere reduzieren. Eine Gewähr hierfür wird nicht übernommen. Bei Kauf der Maske wird die Kenntnisnahme darüber bestätigt, dass dies kein Medizinprodukt ist und nicht nach den FFP Normen für Schutzmasken zertifiziert ist. Wissenschaftlich empfohlen wird das enganliegende Tragen und das regelmäßige Auswechseln bei Durchfeuchtung. Aus hygienischen Gründen ist ein Umtausch leider nicht möglich.
Aktuell ist auf der Seite noch ein kleiner Fehler, Ihr müsst aber nicht mehr zahlen, als hier steht, also 12,50 € plus eventuell gebuchte Optionen.
Und denkt daran, 5 €/Maske gehen direkt an den HCE!
Danke für die Unterstützung
shop
@ HCE 99
12/04/2020
Liebe Freunde des HCE,
liebe Vereinsmitglieder,
liebe Hockeybegeisterte,
wir alle stellen in dieser seltsamen Zeit fest, wie sehr uns das Miteinander fehlt. Das schöne Wetter der letzten Tage macht es uns einerseits leichter, das zu Hause bleiben zu ertragen. Andererseits würden wir sicher an so sonnigen Tagen viel Zeit miteinander auf und am Platz verbringen. Darum senden wir von uns zu Haus aus herzliche Ostergrüße an jeden einzelnen von euch. Wir beobachten die Lage aufmerksam und organisieren im Hintergrund wie gewohnt weiter, unterstützt von Trainern, Betreuern und vielen weiteren Helfern. Der neue Selfpass wird bald verfügbar sein, wir kümmern uns um eine Verteilung, sobald er erscheint. Der Fahrradparkplatz geht in die Umsetzung, mehr dazu im Selfpass, in dem ihr neben den Berichten über unsere überaus erfolgreichen Mannschaften diesmal außerdem eine Ostereiersuche findet, bei der es einen Preis zu gewinnen gibt.
Der Tag kommt, an dem wir wieder zusammenkommen dürfen, wir halten Ausschau nach dem Silberstreif am Horizont.
Mit sportlichen Ostergrüßen,
eure Vorstandsmitglieder des HCE99.
19/02/2020
Bittere Niederlage im letzten Saisonspiel. Leider mussten sich unsere Jungs der Bundesligareserve von Uhlenhorst mit 10:3 geschlagen geben. Trotz alle dem steht der Aufstieg ja schon in die #2.Bundesliga fest und alle freuen sich auf die kommende Herausforderung. Rückblickend kann man auf eine sehr ordentliche Hallensaison zurückblicken, denn das gewünschte Ziel wurde erreicht. Am Ende stehen unsere Jungs auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz.
Somit bedanken wir uns nochmal sehr für die tolle Unterstützung! Danke an die , Sponsoren und die freiwilligen Helfer an den Heimspieltagen. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Fotografen .oliverlang , der uns immer mit den besten und schönsten Bildern versorgt hat.
Für die 1. Herren beginnt schon bald die Feldvorbereitung, aber für unsere 2. Herren geht es noch in der 1.Verbandsliga um den Aufstieg. Sie freuen sich über jede Unterstützung, die sie bekommen!
de
#2.bulli
05/02/2020
Weiterer Sieg im vorletzten Spiel! Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gelang es unseren Jungs nach mehrfachem Rückstand trotzdem einen 9:7 Erfolg gegen die 2. Herren vom DHC einzufahren. Somit entscheidet sich am letzten Spieltag wer die 1. Regionalliga auf dem 1. Tabellenplatz abschließt. Dafür müssen unsere Jungs zum Konkurrenten nach Mülheim. Dort erwartet uns die Bundesligareserve von Uhlenhorst. Anstoß ist um 14 Uhr in Mülheim. Zudem haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Also kommt noch einmal alle vorbei und unterstützt unsere Jungs beim Kampf um die Tabellenspitze.
📸.oliverlang
@ Sporthalle Kupferdreh
27/01/2020
2. BUNDESLIGA!!!
Es ist immer noch ein unbeschreibliches Gefühl. Seit 20 Jahren spielen die 1. Herren ab der nächsten Saison wieder auf Bundesliganiveau. Mit dem 6:2 Sieg gegen die Jungs aus Bergisch Gladbach steht der Aufstieg damit fest. Vor einer sehr vollen Kulisse feierten unsere Jungs nach Abpfiff das ersehnte Ziel. Wir bedanken uns sehr bei allen Fans, freiwilligen Helfern und Sponsoren, die dieses Erlebnis mitgestaltet haben. Ihr habt daran auch einen sehr großen Anteil! Natürlich wurde danach in HCE-Manier ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert ;)
📸.oliverlang
de
#2.BUNDESLIGA @ Sporthalle Kupferdreh
20/01/2020
Es sollte noch nicht sein! In einem hart umkämpften Spiel trennten sich unsere Jungs mit 4:5 gegen Rot-Weiß Köln 2. Mit dieser bitteren Niederlage konnte der Aufstieg noch nicht perfekt gemacht werden. Um so schöner ist es, dass unsere Männer am Sonntag zu Hause gegen .herren , den direkten Aufstiegskonkurrenten, um den Aufstieg spielen. Macht die Hütte voll und peitscht unsere Männer zum Aufstieg.
📸 .oliverlang
15/01/2020
Mit einem souveränen 11:0 Sieg gegen die 2. Herren aus Krefeld, melden sich unsere Herren aus der Winterpause zurück. So stehen unsere Jungs jetzt mit 13 Punkten an der Tabellenspitze und können diese am Sonntag gegen die 2. Herren von Rot-Weiß Köln 2 verteidigen.
📸.oliverlang
03/12/2019
Auswärtssieg im Topspiel!
Unsere Jungs mussten zum zweiten Aufstiegskandidaten nach Bergisch Gladbach. Dort war zu Beginn des Spiels zu spüren, worum es überhaupt ging. Gewinnt man dieses Spiel, so ist die Tür zum Aufstieg etwas offener. Mit dieser Einstellung erkämpften sich unsere Jungs, den letztendlich verdienten Sieg. Die zwischenzeitliche Führung von 4:1, brachte so manch einen ins Staunen. Leider hielt diese Führung nur bis zur Halbzeit, denn danach starteten die Gladbacher die Aufholjagd und konnten sich nochmal auf ein 4:4 herankämpfen. So mussten unsere Jungs noch einmal ein paar Gänge höher schalten und gewannen die Partie letztlich mit 6:4 und stehen nun mit 7 Punkten aus drei Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Vielen Dank nochmal an die vielen mitgereisten Fans. Ihr habt die Halle beben lassen und ein großes Stück dazu beigetragen!
oliverlang
de
20/11/2019
In einem hitzigen Spiel gegen die 2. Herren von Rot-Weiß Köln, trennten sich unsere Jungs letztendlich 5:5. Dieses Wochenende ist spielfrei, dennoch bereiten sich unsere Jungs schon auf das Topspiel gegen Bergisch Gladbach am 1.12 vor.
📸 .oliverlang
@ Sporthalle Kupferdreh