21/05/2020
Hallo Ihr Lieben, das Yogabüdchen ist seit letzter Woche aus dem Dornröschenschlaf geweckt worden. Alle Informationen findet Ihr auf meiner Homepage. Bleibt gesund und ich freue mich auf Euch 🙏 Namaste Claudia 🕉💗
Yogastudio in Essen-Holsterhausen mit folgenden Kursen: Yin-Yoga, Starker Rücken und After-Work-Yoga. Nun hat das Yogabüdchen zum 1. Ich freue mich auf Euch.
2 Jahre habe ich nun Yoga an unterschiedlichen Standorten unterrichtet. September einen feste Adresse gefunden.
21/05/2020
Hallo Ihr Lieben, das Yogabüdchen ist seit letzter Woche aus dem Dornröschenschlaf geweckt worden. Alle Informationen findet Ihr auf meiner Homepage. Bleibt gesund und ich freue mich auf Euch 🙏 Namaste Claudia 🕉💗
22/03/2020
Heute ist Yogabüdchen Deckenwaschtag angesagt 🤪💪 Damit Ihr Euch hoffentlich nach dem 19. April wieder einkuscheln könnt. 🙏 Was macht ihr heute mit Eurer Bleibt-zu-Hause-Zeit? Die Uhren ticken ja gerade für uns alle etwas anders. Ich werde heute Abend bei meine Yogapraxis an Euch denken. Bleibt gesund. Namaste Claudia 💗🙏💗
16/03/2020
Ich hab mich gestern dazu entschlossen. Bleibt oder werdet wieder gesund 💗
21/02/2020
Nächste Woche starten wir erst Mittwoch 🙏 Habt eine schöne Karnevalszeit ihr Lieben 🧚♀️👻😘
30/01/2020
Der Count down läuft. 😎 Die Berge rufen langsam 🤗😋🏂
17/01/2020
Alles Neue macht der Januar 😉 Bis heute Abend. Ich freue mich auf Euch 🙏🧘♀️💗
14/01/2020
Unsere Intention aus der letzten Woche 🙏🧘♀️ (Quelle: Anselm Grün)
12/01/2020
Mit Liebe genähte Neuzugänge im Yogabüdchen 🤗 Herzlichen Dank 💗🙏💗
04/01/2020
Warum eine Schneekugel im Yogabüdchen?
Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken. Wie der Schnee in der Kugel setzen sie sich langsam zu Boden. Freue mich am Montag auf die ersten Stunden im neuen Jahr mit Euch. Namaste Ihr Lieben Claudia 🙏🧘♀️😍
04/01/2020
Und noch ein Foto 👍 Vereinigung Yogabüdchenbuddha und Yogabüdchenspiegel. Wow wie kreativ 🤗🙏🌟 Danke schön 🥰
04/01/2020
Ein ganz ungewöhnlicher Platz für den Yogabüdchenspiegel 🙏 Wie schön 😍 Lieben Dank für das Foto 😘🙏
31/12/2019
Ihr Lieben: Zuerst einmal möchte ich mich für das wunderbare Jahr mit Euch bedanken. 😍 So viele unterschiedliche tolle Menschen haben den Weg ins Yogabüdchen gefunden. Danke für Eure Treue 💗🙏💗 Für das neue Jahr wünsche ich Euch, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen. 🧚♀️ Bleibt gesund oder werdet es wieder 🙏 Ich freue mich, wenn wir uns ab dem 6.1. wiedersehen. Fühl Euch umarmt. Namaste Claudia 🍀🐖🌸🧘♀️🙏💗
| Montag | 17:00 - 18:00 |
| 18:15 - 19:15 | |
| Mittwoch | 17:30 - 18:30 |
| 18:45 - 19:45 | |
| Freitag | 17:30 - 19:00 |
| 19:15 - 20:15 | |
| Sonntag | 11:15 - 12:45 |