06/02/2021
Aufgrund der aktuell bedingten Situation wird es dieses Jahr auch keine Polarsoccer-Weltmeisterschaft im Rahmen von ESSEN.ON ICE. geben.
Es wäre leider genau das Jubiläum zum 20sten. gewesen. 🏆
Bleibt alle Gesund, wir sehen uns nächstes Jahr wieder! 🍀
Grüße von den Polaraffen ❄️🐵😷
29/04/2020
15/02/2020