16/02/2020
Auf dem Eber Pokal 2020 haben sich unsere Kämpfer Mal wieder grandios geschlagen und saubere Kämpfe abgeliefert 💪 Bei den Newcomern hat Luay den 1. Platz abgeräumt und André und Victor belegen jeweils den 3. Platz 🏆 In der Kategorie U13 hat Marie den 2. Platz belegt. In U16 hat Luan sich den 1. Platz gesichert! Nina hatte heute leider großes Pech und hatte keinen Gegner und durfte nicht kämpfen.
Ihr habt das Klasse gemacht und wir sind stolz auf euch! 💪🏆👍
01/12/2019
Am Samstag waren bei uns wieder die Winter Gurtprüfungen und dieses Mal haben 47 Kinder und Erwachsene erfolgreich ihre Prüfung bestanden und haben den nächsten Schritt auf dem Weg zum Schwarzgurt gemacht. Wir sind stolz auf euch 💪👍🎉 Begleitet wurde die Prüfung dieses Mal von Manfred (5.Dan), Simone (1.Dan) und unserem Gastprüfer Holger Boldt (6. Dan) Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
17/11/2019
Gestern haben Nina, Marie, Elif, Alina und Luan auf der Hamburg Challenge alles gegeben und voll abgeräumt! 5 Starter und 5 Podiumsplätze 😁🎉🎉💪 Nina, Marie und Elif haben den 2. Platz belegt und Alina und Luan landeten nach harten Kämpfen auf dem 1. Platz! Wir sind Stolz auf euch 👊
03/11/2019
Herzlichen Glückwunsch Tina zum 2. Dan! 💪🎉
03/11/2019
Wir gratulieren unseren neuen Schwarzgurten Claudia und Mo! Wir sind stolz auf euch 💪👍😁
13/10/2019
Gestern waren Marie, Alina und Nina auf der Wartburg Classic 2019 und haben alles gegeben und Klasse Kämpfe gezeigt !
Alina schlug sich durch und belegte den 1. Platz! Marie hat alles gegeben und wurde 2!
Nina belegt nach einem starken Kampf den 3. Platz!
Herzlichen Glückwunsch euch Drei! 🎉💪🏻
22/09/2019
Auch Alex hat heute auf der Manus Trophy abgeräumt und belegt den 2. Platz! Super gemacht Alex 💪🏻🎉
21/09/2019
Heute haben Alina und Nina auf der Manus Trophy abgeräumt! Nina hat den 3. und Alina den 1. Platz gemacht!! 💪🏻✊ Herzlichen Glückwunsch 🎉
17/06/2019
Am Samstag haben bei uns wieder die Sommergurtprüfungen der Kinder und der Erwachsenen stattgefunden und alle haben Sich von ihrer Besten Seite gezeigt! Wir sind stolz auf alle unsere Prüflinge und wünschen ihnen Viel Glück und Spaß in der Vorbereitung auf die nächste Prüfung 😉😁💪
06/04/2019
Heute haben sich Marie und Mike auf der Norddeutschen Meisterschaft Klasse geschlagen! Marie unterlag nach einem grandiosen Kampf leider und erreichte den 3. Platz, Mike erreichte nach seinem Kampf den 1. Platz und wurde Nordeutschermeister!
Wir sind stolz auf euch! 🥊💪🏻👍🏼👍🏼
10/03/2019
Gestern waren die Hamburger Meisterschaften und natürlich waren wir auch wieder tatkräftig am Start!
Während Ilya und Äegit sich in einem fairen Kampf gegenüber stellten und den 1. und 2. Platz ihrer Gewichtsklasse belegten konnten Marie und Luan jeweils den 3. Platz in ihren Gewichtsklassen belegen. Elif und Emo mussten sich nach sehr starken Kämpfen leider geschlagen geben und belegten den 4. Platz
Ihr habt das Super gemacht, wir sind stolz auf euch!😁😁💪
16/02/2019
Heute stand der Eber Pokal in Berlin auf dem Plan und Elif und Marie sind angetreten und haben sich super geschlagen!😁
Elif hat bei den Newcomern den 1. Platz belegt und Marie hat den 3. Platz gemacht. Das habt ihr toll gemacht!💪👍👍