23/05/2020
Wir suchen weiterhin spielstarke 2007ner Jungs.....
Wir werden ab dem Sommer die U14 und gehen in die erste Großfeld-Saison.
Wir möchten weiterhin eine gute Rolle in der Liga spielen.
Persönlichkeitsmerkmale unseres
GWH-Nachwuchses:
Fleiß, Eigenverantwortung, Charakterstärke, Selbstbewusstsein,
Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Disziplin, Kritikfähigkeit
Einsatzwillen, Teamfähigkeit, aber auch eine Art von Siegermentalität.
Wir würden uns freuen, dich bei uns zum Probetraining begrüßen zu können.
17/02/2020
Winterliga Update
9 Spiele 9 Siege
An den letzten beiden Wochenenden konnten wir die Derbys gegen Süderelbe (3:1) und gegen HTB (5:0) für uns entscheiden.
Bei 8 Toren gab es 7 verschiedene Torschütze🤷♂️🙋🏿♂️💁🏻♂️🙆🏽♂️🙅🏾♂️🙎🏿♂️🙍🏼♂️
Die Winterstaffel konnte somit gesichert werden, aber viel wichtiger sind die Erkenntnisse aus den Spielen.
Die Aufstiegsrunden zur Landesliga wurden bekannt gegeben und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wir haben eine hochklassige Gruppe erwischt und freuen uns auf die alle uns bereits bekannten Teams.
Wir freuen uns das der ein oder andere Langzeitverletzte wieder im Trainingsbetrieb ist und hoffen das sich alle Jungs in einem Monat zu Verfügung stehen.
Kader HTB: Rion, Kian, Daamin, Elton, Muki, Simon, Francis, Ian, Ardian, Steve, Nici, Ferdi, Seid
Kader Süderelbe: Dani, Rion, Kian, Daamin, Elton, Muki, Simon, Ian, Steve, Nici, Ferdi, Sabo, Seid
23/01/2020
Winterliga
GWH vs Dassendorf
7:0
Im 1. Rückrundenspiel ging es auf den kleinen Kunstrasenplatz von Dassendorf, den Strafraum und die Seitenauslinie trennte nicht mal ein Meter.
Von Beginn an entwickelte sich ein Einseitiges Spiel, wir waren extrem dominierend und erspielten uns Abschluss für Abschluss.
Mit einem 4:0 gingen beide Teams in die Pause.
Im zweiten Abschnitt leicht verändertes Bild, wir waren noch dominanter…
Im Minuten Takt gab es Große Torchancen, diese wurden leider viel zu kläglich vergeben.
Danke für das faire Spiel.
Der GWH-Kader beim Auswärtsspiel: Dani, Rion, Kian, Daamin, Elton, Simon, Francis, Ian, Ardian, Steve, Sabo und Seid
13/01/2020
Testspiel
GWH vs Sasel
2:1
Das Team von Luis Franke gastierte bei uns am Marienkäferweg.
Dabei wurde ein normales 9er-Feldspiel bestritten, wonach wir noch 30 Minuten auf dem 11er-Feld drangehängt haben.
Wir testeten mit 15 Spielern, welche bei 90min Gesamtspielzeit auf reichlich Spielzeit gekommen sind.
Wir begannen mutig und gewohnt mit viel Risikobereitschaft, Sasel hingegen setze auf eine Stabile 4er-Abwehrkette.
Unser heute in Schwarz spielendes Team setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche, welche von den Gästen bis zur 20. Minute gut abgewehrt wurden.
Kurze Zeit später folgte das 2:0, eine ähnliche Kombination über Außen und wir jubelten.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es noch einen klaren 9m für Sasel, nach einem vermeidbaren Fehler unsererseits in der Defensive.
Der Strafstoß wurde sicher verwandelt, ein Unnötiger Gegentreffer, wobei unser Schlussmann wenig später im 1vs1 überragend parrierte.
Im zweiten Durchgang war von beiden Teams weniger zu sehen, die ein oder andere Chance wurde vergeben.
Aber man merkte die vielen Wechsel der Teams an.
So blieb der zweite Durchgang Torlos.
Darauf probierten wir uns noch auf dem Großfeld.
Hier legten wir uns ein Tor selber rein, ein zweites Gegentor war klares Abseits (aber das gehört auch mal dazu).
Später erzielten wir noch das 1:2, so endeten die 30min auf dem 11er-Feld.
Vielen Dank dafür an das Spielstarke Team aus Sasel, wir freuen uns aufs nächste Mal!
Die Nasskalten Temperaturen waren nichts für die Zuschauer….
07/01/2020
Hallenturniere
Das Wochenende begann für einige unserer Jungs mit einem Turnier das Sie für spielten, das Team belegte den 2. Platz.
Glückwunsch an unsere Jungs.
Für unser erstes Turnier (Samstag) wurden 9 Jungs nominiert, es ging nach Bergedorf…
Dort wurde jeder gegen jeden gespielt; 6 Team = 5 Spiele.
Unsere Jungs nahmen setzten die Aufgaben wie gefordert um, so erspielten wir uns am Ende Platz 1 mit einem klaren Torverhältniss von 17:2.
Am Sonntag folgten wir der Einladung von Lorbeer, gespielt wurde in Wilhelmsburg.
Wir stellten diesmal 2 Team, welche wir mit je 8 Spielern besetzten.
Gespielt wurden von uns je 5 Spiele, nur das GWH vs GWH wurde ausgelassen.
Wie schon Samstag spielten wir risikoreichen offensiv Fußball und belohnten uns mit sehr starken Spielen.
Beide Teams blieben ungeschlagen und waren am Ende auf Platz 1 und 2.
Danke an den Organisator und die anderen Teams von Lorbeer 2x, SVNA 2x und SCALA.
Damit haben wir unsere Hallenturniere abgeschlossen und Testen am Wochenende wieder draußen.
Besonders freuen wir uns das einige verletzte Jungs wieder mit ins Geschehen einsteigen konnten.
02/01/2020
Training, Spiele & Events…
Über die freien und Feiertage haben wir einiges unternommen…
Es wurde gegen unsere Freunde aus Sittensen auf dem 11er Feld getestet.
Das Spiel konnten wir klar für uns entscheiden.
Ein großes Lob geht an den Schlussmann der Gäste.
Wir trainierten öfters auf dem DFB-Minifeld, inkl. Einem Internem Turnier.
Selbst am 01.01.20 war das Team fast vollzählig beim Training!
Wir duellierten uns auf der PS4 und spielten in 2er Teams um die FIFA20 Krone.
Hier waren die Spiele sehr spannend, der Duo-Spielmodus forderte das Zusammenspiel der Teams/Jungs.
Glückwunsch an das Siegerteam, Kian und unser Trainer Jordi konnten nicht geschlagen werden!
Und heute steht die nächste Trainingseinheit auf dem Plan!
Frohes Neues Jahr!
Euer 2007er Team
25/12/2019
FROHE WEIHNACHTEN wünscht unser Team🎅🏼🌲
Bilder von unserer Weihnachtsfeier...
Es wurde in Anschluss an das Winterliga Spiel zusammen gekegelt, gegessen und viel Spaß gehabt.
Jeder Kicker erzählte in ein paar Worten was er an einem zufälligen aus der Mannschaft besonders schätz.
Genießt die Feiertage und schon bald steht das Prestigeträchtige Fifa20 Turnier statt.
20/12/2019
Winter Bezirksliga
Die Hinrunde ist vorbei.
Wir konnten gute aber auch durchwachsene Spieler unserer Jungs betrachten.
Mit der Punkte Ausbeute dürfte man zufrieden sein, dennoch gilt es weiter die neuen zu integrieren und bestens auf die Aufstiegsrunde vorzubereiten.
Heute wird noch einmal getestet dann ist Weihnachten gefolgt von unserem Traditionellen FIFA Turnier.
19/11/2019
Winterliga 2. Spieltag
GWH vs Lohbrügge
8:0
Nachdem wir am 1. Spieltag ein schwaches Spiel zeigten, zeigten wir uns am Wochenende in Bestform.
Nach kurzem Abtasten zeigten wir uns stets mit viel Selbstvertrauen, Zielstrebig und mit Köpfchen.
Unsere Jungs zeigten sich sehr lernfähig in den letzten und setzten die Themen aus dem Training um.
Mit 3zu0 ging es in die Pause.
Im 2. Abschnitt dasselbe Bild, wir ließen wenig zu, standen gut, waren stets positiv und erspielten uns weitere Möglichkeiten.
Am Ende gab es einen klaren Auswärtssieg, bei nasskaltem Wetter.
Auf dem Feld: Nici, Merdijan, Rion, Kian, Daamin, Elton, Francis, Ian, Ardian, Steve, Ferdi, Sabo, Seid
06/11/2019
Wage den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere…
Wir suchen ab sofort auf allen Positionen nach Verstärkungen!
Nach der erfolgreichen Qualifikation zur Aufstiegsrunde, wollen wir unseren Kader weiter vergrößern und vielleicht mit DIR in die Landesliga aufsteigen!
Bis du 2007er und hast Interesse an einem Gespräch, dann setzte dich doch ganz unverbindlich mit unserem Trainer in Verbindung.
Wir wollen bereits jetzt die Weichen fürs 11er-Feld stellen, damit du genug Zeit hast dich in unserem Team zu integrieren.
Melde dich per Anruf/Whatsapp bei Jordi
0157 582 640 52
31/10/2019
Pokalspiel
GWH vs Heidgraben
5:1
Im Pokal war am Wochenende der Sport Verein Heidgraben bei uns zu Gast.
Gegen Mittag begann das Spiel bei guten Wetterbedingungen, beide Teams standen sich noch nie gegenüber und man war gespannt was der andere zeigte.
Unser Team schien gut eingestellt und übernahm selbstbewusst das Zepter.
Nach 17 Minuten waren wir bereits mit 3:0 in Front und man merkte zu keiner Zeit, dass die Gäste uns heute hätten um das Weiterkommen bringen konnten.
Kurz nach dem 3:0 gab es einie von leider sehr vielen kuriosen Schiedsrichterentscheidungen.
Wir erzielten das 4:0, dieses nahm der Schiri uns weg und wir bekamen stattdessen einen 9m, welchen wir nicht im Tor unterbringen konnten.
Aus einen Vorteil wurde ein Nachteil, zum Glück war dieses heute zu verkraften…
Unser Team schaltete 2-Gänge zurück und das Spiel plätscherte so vor sich hin.
Am Ende sicherte sich unsere Mannschaft ein ungefährdetes Ticket in die nächste Runde.
Am Sonntag starten wir in die Winterliga mit einem Heimspiel, wir hoffen das bald alle Jungs wieder zur Verfügung stehen.
Kader: Nici, Rion, Daamin, Elton, Kian, Simon, Ian, Steve, Ferdi, Sabo und Seid