Grün-Weiss Eimsbüttel 1. Herren

Grün-Weiss Eimsbüttel  1. Herren

Teilen

Impressum: http://www.gweimsbuettel.de/impressum.html

weitere Infos auf der

Webseite des Vereins:
http://www.gweimsbuettel.de/

oder auf der

Webseite von Fußball Hamburg:
http://www.fussballhamburg.de/de/gruen-weiss-eimsbuettel/startseite/verein_351.html

Photos from Grün-Weiss Eimsbüttel  1. Herren's post 10/10/2022

Eindrücke vom Auswärtsdreier (0:3) bei 🥦 Fotos ©️Uwe Langeloh dieblauweissrotenkicker.magix.net

10/09/2022

Grün-weißer Heimsieg bei Flutlichtromantik und leicht feuchtem Rasen. Was gibt es Schöneres? 💚 Foto von

07/09/2022

Aufwärtstrend erkennbar! 📈 Die letzten Wochen waren lehrreiche für unsere grünweißen Kicker vom Tiefenstaaken. Nach schmerzhaften Niederlagen gegen Sperber und UH Adler kam das Unentschieden gegen Duvenstedt und zuletzt ein erlösender Sieg in Bergstedt. Fazit: Wir wissen wieder wo das Tor steht und haben 8 Punkte auf dem Konto. Die Mannschaft formt sich immer weiter, Urlaubsrückkehrer trudeln alle wieder ein und die Spielidee formt sich von Einheit zu Einheit. Wir arbeiten weiter. 🥦💚

Photos from Grün-Weiss Eimsbüttel  1. Herren's post 14/08/2022

Schlechtes Ergebnis, gute Fotos. Bei der 0:5 Niederlage am vergangenen Freitagabendspiel gegen hat sich Zeit genommen und Matchfotos gemacht. Wir sagen Danke und zeigen Euch hier eine kleine Auswahl der Bilder. 💚

29/07/2022

Trio Infernale! Zum heutigen Auftakt der neuen Bezirksliga-Saison 22/23 wollen wir euch nun einmal unsere ersten 3 Neuzugänge vorstellen. Von links nach rechts: Michael Ebermann, Daniel Michalkowski & Tobias Bogun. Nach den ersten gemeinsamen Einheiten wurde schnell klar, dass die 3 wie A***h auf Eimer passen. Mit mächtig Erfahrung ausgestattet wird uns das Trio Infernale und sofort unterstützen. Bald folgen weitere neue Gesichter! ✅🖊 Herzlich Willkommen bei das GWE!

Photos from Grün-Weiss Eimsbüttel  1. Herren's post 25/06/2022

Euch lieben wir ebenfalls - auch wenn ihr den Verein wechselt! Neben unseren Alt-Stars, die die Schuhe an den Nagel hängen oder in die Super-Senioren gehen, wechseln auch 2 unserer Männer den Verein.
Unser geliebter Marc Jobmann (Trainingsbeteiligung geschätzte 93%) wechselt zum Ligakonkurrenten nach Blankenese. Unser Flügelflitzer Lasa wird uns ebenfalls verlassen, jedoch ist der aufnehmende Verein noch nicht bekannt. Wir wünschen euch nur das Beste! 💚

21/06/2022

AufgePASSt! Das GWE ist immer auf der Suche nach neuen Kickern, die uns neben dem sportlichen vor allem menschlich bereichern. Du hast Lust mit der Lenz-Siedlung und einer richtig guten Truppe im Rücken ambitionierten Bezirksliga-Fußball zu spielen? Dann schreib uns eine Nachricht und wir laden Dich zum Probetraining ein. Wir freuen uns auf Dich! 💚⚽️

14/11/2021

+++9.Spieltag - Derbyzeit!!+++

Am morgigen Sonntag kommt es um 13:30 zum Eimsbush-Derby.

Nach dem mehr als unnötigen 2:2 bei Eidelstedt, nach 2:0 Führung, gilt es Wiedergutmachung zu betreiben.

Wir sind gespannt welcher Gegner uns morgen von der Zweitvertretung HEBCs
wirklich erwartet. So oder so, der Dreier kommt über die Osterstrasse an den Tiefenstaaken!

26/10/2021

+++ 7. Spieltag oder Kalt, kälter, Komet +++

Am heimischen Tiefenstaaken empfingen wir die stark gestarteten Kometen aus Blankenese.
Mit einem Sieg hätte man den Gast überholen und oben anklopfen können.
Hätte, hätte…

Der erste Durchgang gestaltete sich recht ausgeglichen, auf beiden Seiten zwei gute Möglichkeiten, die nicht genutzt werden konnten.
Der Aufreger der ersten Halbzeit sicherlich ein nicht gegebener Elfmeter für das GWE nach ungefähr zehn Minuten, als ein Komet-Verteidiger glasklar und für alle hörbar Malcherek trifft.
Doch die Pfeife blieb stumm…
In der zweiten Halbzeit gehörte das erste Highlight GWE, nach einer Ecke klatschte der Kopfball von Thomsen an die Latte.
Doch keine zwei Minuten später Komet mit dem 0:1. Ein langer Ball wird abgefangen, GWE reklamiert auf Handspiel und verpasst somit den Zugriff auf den ballführenden Spieler im Mittelfeld.
Ein Steckpass über die Abwehr führt zum Gegentor. Kalte Dusche.
Das GWE erhöht mit zunehmender Spieldauer den Druck und erarbeitet sich einige Möglichkeiten, bei denen aber die Präzision deutlich fehlt. Komet nur noch auf Löschen und Ergebnissicherung bedacht, probiert es mit langen Bällen und lauert auf Konter.
So fällt in der Nachspielzeit nur noch das 0:2 nach einem Missverständnis in der GWE-Hintermannschaft und der Stürmer braucht nur noch ins leere Tor schieben.

Statt den Blick nach oben zu richten müssen wir nun erstmal wieder nach unten gucken.
Am nächsten Spieltag reisen wir zum SV Eidelstedt, bei dem wir versuchen wollen, den Abstand nach unten zu vergrößern.

Das Spiel im Steno:

GWE – Komet Blankenese 0:2 (0:0)
Tore:
0:1 Komet (60.)
0:2 Komet (90.)

Das GWE spielte wie folgt:
Mensah – Proske, Jobmann, Dethloff, Kleinschnittger – To.Thomsen(85.Gradtke), Malcherek(69.Dibbern), Freudenthal, Camara – Ahlers, Niemeyer(16.Hahnen/69.Boros/85.Carvalho Faria)

16/10/2021

+++7. Spieltag - die Maschine soll weiter laufen+++

2 Spiele, 6 Punkte, 11:2 Tore. Die Bilanz der letzten Wochen liest sich geil!

Folglich haben wir sinnbildlich beste Laune im Gepäck von der letzten Auswärtsfahrt, müssen aber aufpassen, dass der Motor nicht ins stottern kommt.

Am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr empfangen wir die Kometen aus Blankenese Komet Blankenese Liga am Tiefenstaaken. Mit ordentlichen 11 Punkten rangieren Sie auf Platz 5, wir lauern auf Platz 6 dahinter.

Ein Duell auf Augenhöhe also. Für uns geht es darum Urlaube und Blessuren auszublenden und die Maschine weiter gut zu ölen, damit sie läuft und läuft und läuft....

13/10/2021

+++ 6. Spieltag oder auch „Die erfolgreiche Rückkehr des Mattes S.“ +++

Unser drittes Auswärtsspiel führte uns zur Zwoten des SC Sternschanze.
Keine normale Partie für GWE-Dompteur Sandhop, leitete er doch über Jahre hinweg die Geschicke diverser SCS-Mannschaften.
Ein wenig Anspannung konnte man schon vernehmen.
Das GWE begann engagiert und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Es dauert auch nicht lange bis sich die ersten Torchancen erspielt wurden.
Ein Doppelschlag durch Epping (wie auch der Trainer mit SCS-Vergangenheit) und Freudenthal besorgten eine beruhigende Halbzeitführung.
In Halbzeit 2 schwächte sich der Gastgeber dann selbst: nach einem Foul mit Verwarnung gab es für eine Unsportlichkeit noch Nachschlag und somit Unterzahl.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, das GWE mit Ball- und Spielhoheit, konnte aber das Torkonto nur noch einmal aufstocken.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg!

Das Spiel im Steno:
SC Sternschanze II – GWE 0:3 (0:2)

Tore:
0:1 Epping(20.,A:Freudenthal)
0:2 Freudenthal (28.)
0:3 Camara (51.,A:Epping)

Bes.Vorkommnis:
Gelb/Rot SCS (47.)

Das GWE spielte wie folgt:
Mensah – Proske, Sindermann, Jobmann, To.Thomsen(71.Boros) – Camara(87.Dibbern), Malcherek(87.Dethloff), Ehrlich(71.Gläser), Epping – Freudenthal, Ahlers(87.Niemeyer)

Weiter geht es am kommenden Sonntag, dem 17.10. um 15.00 Uhr am heimischen Tiefenstaaken gegen Komet Blankenese

06/10/2021

+++ 5. Spieltag oder 1. Heimsieg – und wie! +++
 
Die Rahmenbedingungen stimmten: der Tiefenstaaken erstrahlte in sattem Grün, milde 20 Grad und arg pöbelnde Gästefans ob des zugedachten Zuschauerbereichs am Parkplatz.
Zum Spiel: Falke legte los wie die Feuerwehr und kam nach einem langen Schlag an den 16er zum 0:1 nach bereits sechs Minuten. Die GWE-Abwehr, auf den Abseitspfiff wartend, etwas desorientiert.
So lief man direkt einem Rückstand hinterher. Und fast hätte der Gast direkt nachgelegt, doch der zweite Abschluss des Tages ging knapp am langen Pfosten vorbei.
Mit zunehmender Spieldauer fand das GWE immer besser in die Partie. Folgerichtig kam man nach etwas mehr als 20 gespielten Minuten zum Ausgleich durch Ahlers und konnte kurz vor der Halbzeit in Führung gehen durch Schütz.
Die zweite Halbzeit fing an wie die Erste aufgehört hatte: mit einem Treffer für das GWE! Nach Freistoss-Flanke von Ehrlich versuchte ein Falke-Verteidiger zu klären und trifft ins eigene Netz.  
Falke daraufhin mit dem Mute der Verzweiflung, rannte an und kam nach einer Serie von Eckbällen zum Anschlusstreffer (67.).
Doch statt des großen Zitterns bei GWE waren die letzten 20 Minuten clever und eiskalt: fünf weitere Tore gegen ein immer mehr desillusioniertes Falken-Team.
So stand es nach 90 Minuten 8:2!
Hervorzuheben, neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sechs verschiedenen Torschützen, sicherlich Epping, der sich neben seinem Tor auch für vier(!) Assists verantwortlich zeigte!
Nach teils unglücklichen Heimniederlagen (Lurup, Alsterbrüder) nun endlich der erste Heim-Dreier!
 
GWE – HFC Falke 8:2 (2:1)
 Tore:
0:1 Falke (6.)
1:1 Ahlers (23.,A:Epping)
2:1 Schütz (44.,A:Ehrlich)
3:1 Eigentor Falke (50.,A:Ehrlich)
3:2 Falke (67.)
4:2 Eigentor Falke (73.,A:Camara)
5:2 Camara (79.,A:Epping)
6:2 Epping (81.,A:Gläser)
7:2 Gläser (83.,A:Epping)
8:2 Dibbern (90.,A:Epping)
 
Das GWE spielte wie folgt:
 Mensah – Proske(82.Eckart), Sindermann, Leideck, Kleinschnittger – Epping, Ehrlich(82.Carvalho Faria), Malcherek(82.Ralfs), Camara(82.Dibbern) – Ahlers, Schütz(76. Gläser)
 
Ohne Einsatz im Kader: Peters, Jobmann

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Hamburg machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Telefon

Adresse


Julius-Vosseler-Straße 195
Hamburg
22527

Öffnungszeiten

Dienstag 20:30 - 22:00
Donnerstag 20:30 - 22:00
Freitag 19:45 - 12:00