13/04/2026
Das war gestern ein tolles Seminar. Beim Fitness-Loops Event in Lünen hat sich eine der Gruppen zusammengetan, um im Anschluss gemeinsam ein Training bei mir zu buchen. Gesagt, getan… Am Sonntag war es soweit und ich bin sehr beeindruckt davon, wie toll sich die Teams entwickelt haben. Ich bin stolz auf euch, ihr habt das alle ganz toll gemacht!
haller
14/03/2026
Unser 2. Fitness-Loops Event im Westen, organisiert durch den Verein .fordogs, ist nun auch schon wieder 2 Wochen her. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die von guter Stimmung, gemeinsamen Fachsimpeln und gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt war.
Zudem wurde das Event auch fotografisch festgehalten und ich freue mich riesig über die tollen Bilder von .
Eine Wiederholung ist für das nächste Jahr geplant. Vielen Dank auch an das , dass ihr uns erneut Unterschlupf gewährt habt.
10/03/2026
Laya wird heute 6 Jahre alt und der Trainingsraum feiert heute sein 2 jähriges Bestehen! 🥳 Wie passend, dass beides auf denselben Tag fällt, wo es ohne Laya den Raum wahrscheinlich gar nicht geben würde!
04/03/2026
Ich lieb‘s, wenn meine Teams gemeinsam die beste Wegstrecke erarbeiten und sich über Lösungsansätze austauschen! Das macht unser Training und die Atmosphäre aus.
Bin so stolz auf euch!
17/02/2026
Bereit für diese Woche! 💪 Das wird ein Spaß. 🤩
16/01/2026
Rechtzeitig für unser Programm auf der Doglive am kommenden Sonntag sind auch unsere Pullis und Shirts fertig geworden.
Vielen Dank an .aus.muenster dass du immer sofort zur Stelle bist, wenn ich mal wieder super kurzfristig was bedruckt, gelasert oder genäht haben möchte! (unbezahlte Werbung aus Überzeugung 🩷)
Ich freue mich sehr darauf, euch auf der Doglive die Fitness-Loops zeigen zu dürfen und unseren Verein .fordogs vorzustellen.
Kommt zahlreich, ihr findet uns in der Messehalle Süd auf der Aktionsfläche. Wir zeigen euch wie es geht und alle Besucher mit Hund dürfen sich selbst im Parcours ausprobieren.
Bis Sonntag auf der
12/01/2026
Wir sind am Sonntag auf der Doglive und zeigen euch dort den ganzen Tag die Fitness-Loops! Wer mit seinem Hund kommt, kann sich selbst in einem Parcours ausprobieren. Ihr findet uns auf der Aktionsfläche in der Messehalle Süd! Aber auch ohne Hund bekommt ihr bei uns viele Infos rund um die Fitness-Loops und regelmäßig zeigt eines unserer fortgeschrittenen Teams, wie das aussieht, wenn man schon etwas länger dabei ist. Die Vorführungszeiten erfahrt ihr vor Ort, aktuell müssen diese noch abgestimmt werden.
Wir freuen uns auf euch!!!
23/12/2025
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen schönen und entspannten Jahreswechsel!
Freue mich auf neue Schandtaten mit euch in 2026! Bis dahin legen wir die Beine hoch und genießen die Zeit zusammen.
17/12/2025
Eddie hat seine Zahnreinigung gut überstanden. Wobei er jetzt 3 Zähne weniger hat! Leider musste auch einer der Eckzähne daran glauben, aber ich bin guter Dinge, dass er sich schnell an dessen Verlust gewöhnt.
Jetzt darf er zuhause seinen Rausch ausschlafen. Natürlich habe ich ihm unser Sofa schön hergerichtet, damit er es bequem hat und mögliche Nachblutungen nicht auf dem Polster landen. Interessiert ihn leider nicht sehr. 😉
Auf dem dritten Bild sieht man die entstandene Lücke ohne Eckzahn. Wer sensibel ist, was solche Bilder betrifft, sollte vielleicht nur die ersten beiden Bilder anschauen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Nachmittag. Lasst es euch gut gehen.
06/12/2025
Beste Beschäftigung bei diesem Schmuddelwetter!
Hell, warm und auch ganz gemütlich üben Mirjana und Aimé die Grundlagen und sind bereits so gut, dass sie ab Januar bei den Fortgeschrittenen „mitspielen“ dürfen. Ich bin stolz auf euch!
12/11/2025
Guten Morgen ihr Lieben,
heute startet die reguläre Anmeldung für unser 2. Fitness-Loops Event im Westen am 28.02. & 01.03.2026 in Lünen.
Ich freue mich riesig über das große Interesse und bin sicher, dass wir mit dem Verein Fitness-Loops for dogs e.V. eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.
Das Interesse ist dieses Mal schon deutlich größer als beim ersten Event. Daher solltet ihr nicht zu lange warten, bis ihr euch entscheidet. 🙃
Dieses Mal wird es 2 Trainingskategorien geben. Die einfacheren Loops für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind. Und die schwierigeren Loops für die fortgeschritteneren Teams. Eine Beschreibung der Kategorien findet ihr in unserer Ausschreibung.
Da die Kategorie „Basics“ entfallen ist, haben wir stattdessen ein Late-Night Training für den 27.02. eingeplant. Hier wird Interessierten ohne praktische Erfahrungen der Einstieg in die Fitness-Loops gezeigt.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße
Miriam und alle anderen Coaches 🤗