24/06/2013
Das Bild zum 4:1 Sieg von gestern!
Frauenfußball Ob Anfängerin oder Erfahrene, wir suchen dringend noch Verstärkung!
Alle Mädels/ Frauen ab 16 Jahren laden wir herzlich ein, mal bei uns vorbeizuschauen, mitzutrainieren oder auch probeweise bei einem Freundschaftsspiel mitzuspielen! Interessierte melden sich am besten bei Stefan Schirwing
oder hier auf der Homepage!
24/06/2013
Das Bild zum 4:1 Sieg von gestern!
Hallo geschätzte Damenwelt,
ich starte mal einen Aufruf ins allgemeine Facebook Netz...
Wir, die Damenmannschaft des TSV 03 Mühlhof suchen noch Spielerinnen für unsere Mädelstruppe :-)
wer Lust und Zeit hat ist jederzeit herzlich willkommen, ob Anfängerin oder bereits erfahrene Spielerin spiel dabei gar keine Rolle! wir trainieren immer am Montag um 19:30 und am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportgelände Auf der Schanz 70 in 90453 Nürnberg. für weitere Infos stehe ich als Trainer/ Ansprechpartner
bereit unter 0170/ 2706338 oder per Mail unter [email protected]
wir würden uns freuen bald neue Mädels begrüßen zu dürfen und wer weiss, vllt ist ja der neue Fussballstar dabei :-)
Heute: 19:30 Uhr Testspiel gegen und in Südwest! Mal sehen was da heute drin ist ;)
26/11/2012
Voted für unsere Nummer 7 und unsere Lillifee!
Ganz einfach unter folgendem Link für BILD 7 stimmen!
Danke ;)
http://www.egofm.de/Themen/Entdeckt/Artikel/1243582/SCHNURRI-OF-THE-YEAR---Das-Voting/
SCHNURRI OF THE YEAR - Das Voting! | Entdeckt - egoFM Wir entdecken Filme, Spiele, Webseiten, Bücher und Co. für Euch!
Auf gehts zum vorletzten Spiel in dieser Saison bei Südwest! Anpfiff 18 Uhr! Auf weitere 3 Punkte! Der zweite Platz ist ja den Damen bereits sicher ;) Und das als Aufsteiger ;)
Achtung! Morgen geht's rund auf der Schanz! Derby der Damen! Der SV Reichelsdorf ist zu Gast! Die 3 Punkte bleiben aber bei uns :D Zuschauen lohnt sich....schließlich spielt hier der Tabellen Erste gegen den Zweiten! Wir freuen uns auf Euch! Anpfiff ist um 10:30 Uhr!
Die Frauen fahren mal wieder einen tollen Sieg ein! 5:2 gegen die Truppe aus Seukendorf! Zapp Zarapp!
30/08/2012
Neue Trikots und eine ziemlich große Mannschaft ;)
Wir nähern uns langsam aber sicher der Rückrunde in der Kleinfeld-Liga. Da die Mädels ziemlich heiß aufs nächste Spiel sind, haben wir uns fürs heutige Training schonmal einen Großfeldgegener gesucht. Wer zuschauen will, sehr gern! ;)
Hey Mühlhof, an alle die heute um 19 Uhr nix vorhaben: Die Damenmannschaft hat heute ihr erstes Spiel aufs große Spielfeld! Schauts vorbei und feuert uns an :-)
und das sagt der Spielbereicht vom Absatzkick:
TSV 03 Mühlhof – SV Wacker 10-0
Zum Beginn der Rückrunde empfingen die Mühlhofer Damen den SV Wacker auf der Schanz. Bei guten äußerlichen Bedingungen entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor.
Die Gastgeberinnen agierten sehr aggressiv und konzentriert, störten den Gegner früh in dessen Hälfte und hatten bereits nach wenigen Sekunden die erste Torchance. Der SV Wacker konnte eigentlich nur reagieren, liess viel Luft beim kommentieren und kam kaum vor das Mühlhofer Tor. Nach zum Teil sehenswerten Spielzügen und Angriffen war es Eva Reihofer, die per Doppelpack für die 2:0 Führung der Gastgeberinnen sorgte. Anschließend war Anja Schilling zweimal erfolgreich, und wieder rum Eva Reihofer, so dass es mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:0 in die Halbzeitpause ging.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt, es ging nämlich genauso weiter wie in der ersten Hälfte und so konnten zweimal Inke Fürbeth, einmal Sarah Loesener, einmal Nadja Swarovsky und zum vierten Mal an diesem Abend Eva Reihofer den 10:0 Kantersieg der Mühlhofer Mädels heraus schießen. Ein in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartender, aber völlig verdienter Sieg.
| Montag | 09:00 - 18:00 |
| Dienstag | 09:00 - 18:00 |
| Mittwoch | 09:00 - 18:00 |
| Donnerstag | 09:00 - 18:00 |
| Freitag | 09:00 - 18:00 |
| Samstag | 10:00 - 20:00 |
| Sonntag | 09:00 - 22:00 |