25/03/2023
Los geht’s mit der BUGGYFIT CONVENTION 🙌💜
Eure BuggyFit Trainerin Julia
Ab 01.05.2021 in Regensburg !
♡ Fitness mit Baby ♡ Outdoortraining für Mamas mit ihrem Liebling ♡
Bei Interesse schreibt mir gerne ♡
Ich freue mich auf euch !
25/03/2023
Los geht’s mit der BUGGYFIT CONVENTION 🙌💜
Workoutroutine Tag 7 🙌 viel Spaß dabei!
TAG 6 - CARDIOTRAINING 🙌 und ich hatte meinen kleinen Trainingsbuddy dabei 👦🏼 viel Spaß dabei!
AUCH DAS ENTSPANNEN UND DEHNEN SOLLTE DEFINITIV EIN FESTER BESTANDTEIL EURER WORKOUTROUTINE SEIN. Gönnt euch Pausen & genießt die Dehnung! Viel Spaß dabei 🤩
TAG 4/7 GANZKÖRPER-WORKOUT FÜR ZWISCHENDURCH 🤩 Viel Spaß beim Nachtrainieren!
TAG 3/7 - ARME, SCHULTERN UND RÜCKEN werden beim Training häufig vernachlässigt. Aber gerade für uns Mamas ist es besonders wichtig diese Partien gut zu trainieren um Rückenschmerzen und Verspannungen durch ständiges Tragen und Heben vorzubeugen.
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende 🥰
TAG 2/7 MIT EINEM KURZEN ABER EFFEKTIVEM BEIN- UND POTRAINING 💪🏼 viel Spaß dabei & lasst die Pobacken ordentlich brennen 🤪
TAG 1/7 ❤️ KURZE & EFFEKTIVE WORKOUTVIDEOS FÜR EUREN MAMA-ALLTAG ❤️ viel Spaß beim Trainieren!
15/06/2022
DEIN BECKENBODEN IST WICHTIG 💜
Am 23.6. startet wieder ein Rückbildungsmix-Kurs 💪🏼💜 dieser Kurs ist für alle Frauen geeignet, die entweder noch keine Rückbildung gemacht haben (egal wie lange die Geburt her ist!) ODER auch für alle, die etwas für ihren Beckenboden tun möchten (auch bei Problemen wie Inkontinenz, Schmerzen beim GV oder bei leichten Senkungen)
Es ist NIE ZU SPÄT mit dem BECKENBODENTRAINING anzufangen.
Meldet euch gern bei mir !
05/04/2022
Liebe Mamas, viele von euch haben mitgefiebert mit unserem Hausbau und einige wissen bereits, dass der große Umzug nun vor Ostern ansteht. Aus diesem Grund UND weil die Kita ein paar Tage zu hat, habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Pause zu machen ! 🥰 ich hoffe ihr seid mir nicht böse und habt ein wunderschönes Osterfest mit eurem kleinen und großen Lieben 😘 *Morgen* ist das letzte Training vor der Pause 🐰 und dann geht es wieder weiter am *Mittwoch, den 20.04. * 🐣 Für alle Interessierten UND FrühlingsFit-Teilnehmerinnen: Unser Zoom-Training findet trotzdem am 11.04. und 18.04. jeweils von 19.30-20.10 statt. *Wer Lust hat, fit zu bleiben in dieser Zeit, darf sich gerne anschliessen* 💪🏼💪🏼💪🏼 Bitte gebt mir Bescheid 🥰🥰🥰 ganz liebe Grüße EURE JULIA