1. Spieltag... 1. Sieg 🤘
12:6
Sauba dad I song 🤘👍🎉🎉
X-Wing Bad Abbach
Wir sind die X-Wings-Flights Bad Abbach
Gegründet 09.11.2015
11/05/2017
Am 15.5 ist unser X-Wing Team auf der Maidult im HahnZelt bei unserem Sponsor Gewekiner Buam + Madl vertreten!
Heute mussten sich die X-Wing's knapp geschlagen geben, gegen den Tabellen 3.
Mit 10:8.
Eine Wahnsinns Team Leistung von Spieler und Zuschauer, das gibt Antrieb im Abstiegskampf in der 1. Liga! 🎯
31/03/2017
Passend zu Veröffentlichung von unserem neuen Logo (Titelbild) war unser Verein heute bei Radio Charivari zu Gast! 📻
Es ist wieder so weit die X-Wings kämpfen heute gegen den Tabellenführer
Spieltag 💪
Servus zusammen also wir Starten am 17.9 mit dem ersten Spieltag 💪☺
Gegner und Uhrzeit stehen noch nicht fest die Info bekommt ihr Natürlich noch.
Grüße. DIE ❌-Wings
Wir gratulieren unseren Mitglieder Schwarz Andy und Huber Max zu einem stolzen 30 und 34 Platz beim Capt'n Morgan Cup in Bad Tölz Jungs macht weiter so wir sind stolz auf euch!
So Mana, morgen is es wieder soweit. Training im Scharfen Eck.
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Webseite
Adresse
Dultplatz
Regensburg
93059