Erinnerungsseite

Erinnerungsseite

Teilen

Erinnerungen an unsere Vierbeiner

Photos 20/12/2013

Mein kleiner Wichtel und ich wünschen allen wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

Photos 10/12/2013

Hallo an alle Zwei- mit Vierbeinern!

Weihnachtsspaziergang mit anschl. kleiner Weihnachtsfeier
am Lagerfeuer für alle die gute Laune mitbringen. Am Montag den 23.12.2013 ab 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße euer VPT

18/11/2013

Das Vier Pfoten Team gratuliert recht herzlich zur bestandenen Grundgehorsamspruefung:

Gruber Conny mit Ramses
Fam. Gruber mit Maxi
Lukas Kern mit Cara
☆☆☆

Photos 06/10/2013

Rally Obedience 2013

Sieger!!!! Tami mit "Little Nell"
Klein aber "OHO" Hi! Gratulation!

Photos 06/10/2013

Rally Obedience 2013

Auf Platz 4. Tami mit "klein" Tiny
Auch schon eine tolle Leistung!

Photos 06/10/2013

Rally Obedience 2013!

Jetzt wirds spannend - auf Platz 2.
Tina und Happy! Gratulation!

Photos 06/10/2013

Rally Obedience 2013!

Auf Platz 4. ebenfalls Kathy und Balou! Herzlichen Glückwunsch!

01/10/2013

Hi!

We are a german dog obedience school named "Vier-Pfoten-Team".
If you are searching for the animal rights activists, go to https://www.facebook.com/4PFOTEN.

I hope they can help you there.

Best regards

01/10/2013

Da sich wegen der Namensgleichheit scheinbar ein paar ausländische Bürger auf unsere Seite verirrt haben und uns darum bitten, den Hunden in Romänien zu helfen, muss ich diese leider enttäuschen und auf folgende Seite verweisen:

Wir sind eine Hundeschule und leider kein direkter Ansprechpartner für Tierschutz.

Hierfür sind die Leute von Vier Pfoten zuständig:

Hi!

We are a german dog obedience school named "Vier-Pfoten-Team".
If you are searching for the animal rights activists, go to https://www.facebook.com/4PFOTEN.

I hope they can help you there.

Best regards

VIER PFOTEN ERKENNEN. 📣 RETTEN. 🔓 BESCHÜTZEN. 🌳
VIER PFOTEN ist die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichen Einfluss

Photos 14/08/2013

Happy Birthday Tina! Schön wars - haben ganz dollll gefeiert!

Willkommen little "Tiny Lady" 21/07/2013

"Tiny" sagt Danke für die liebe Überraschungs-Willkommensfeier". Wir haben uns riesig gefreut über die netten Ideen, Geschenke und die tolle Verköstigung! Vielen lieben Dank euch allen von Tiny - Nelly und Tami!!

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Regensburg machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Kategorie

Webseite

Adresse


Regensburg