Wenn Ihr Fragen Habt Schreibt es Auf Die Seite
Disco Lauf kinder lauf
Infos
Hoffe ihr Kommt auch Am 27.09
LG Oli
ab 27.o9.2o13 Discolauf Geht wieder ab Wie immer
Die neue Eislauf-Saison 2013/2014 in der Donau-Arena startet am 27. September 2013 und geht bis Ende März 2014.
Discolauf ist immer mittwochs und samstags abends. Am Mittwoch kommen meist die älteren Jugendlichen, Azubis, Schüler und Studenten und lassen ihren Kufen zu fetziger Musik freien Lauf. Am Samstag ist die Donau-Arena eher Treffpunkt für die jungen Teens.
Also Hallo Discolauf beginnt bald wieder Endlich
Bis Jetzt Ist das ab Den 01-05.10
27.09.2013 - 19:00-22:00
01.10.2013 - 20:00-22:00
02.10.2013 - 20:00-22:00
03.10.2013 - 20:00-22:00
05.10.2013 - 19:30-22:30
Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.
Lage
Kategorie
Telefon
Adresse
Walhalla Allee 22
Regensburg
93059
Öffnungszeiten
| Mittwoch | 20:00 - 22:00 |
| Samstag | 20:00 - 22:00 |