Team ExoTic

Team ExoTic

Teilen

Wilkommen auf der Team ExoTic Seite.

✘ Wir bieten euch:

► Public Gameplays
► Liga und Scrim Gameplays
► Commentaries
► Montagen

Black Ops 3 130+ lethal auf Nuketown // ExoTic_zVmP 02/05/2016

Viel Spaß mit unserem neuen Video! :)
Wir hoffen es gefällt euch.
Bitte kommentieren und die Meinung dazu geben und je nach gefallen oder nicht gefallen eine Bewegung da lassen. :)

https://youtu.be/Z38KpUxL5Ac

Black Ops 3 130+ lethal auf Nuketown // ExoTic_zVmP Hoffe euch gefällt unser Video, es ist ein 100+ lethal auf Nuketown. Werden in Zukunft mehr Videos bringen. Hoffe euch gefällt die Qualität des Videos. Also ...

27/03/2016

Hey Leute!
Wir von Team ExoTic veranstalten ein Competitive-Tunier!
Hier die Infos zur Teilnahme:
- Anzahl eines Teams -> 4
- MLG-Regeln
- Best of 5 (?Finale Best of 7?)
- Die Art des Turniers wird mit den Teilnehmern vereinbart
- Nur PS4!
- Anzahl der Teams werden je nach Interesse danach bekannt gegeben
- Nur 1 WhatsApp-Nummer für eine Gruppe
- für weitere Infos anschrieben
Wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben. Ich werde euch Montag den 28.03. am Abend allen antworten, also nicht wundern falls ich bis dahin nicht geantwortet habe. Wir werden das Turnier in laufe der Woche austragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Team ExoTic! 😊

14/03/2016

Schon gesehen ?

Scrim, Stellung | vs eRoyal

Lasst ein Like und Abo da und schreibt uns in den Kommentare was wir verbessern können.

http://youtu.be/UBHMi_80BHA

http://youtu.be/UBHMi_80BHA ✘ Hoffe euch gefällt unser Video, in Zukunft werden mehr Scrims bringen und unsere Qualität verbessern. ✘ Team ExoTic vs. eRoyal Clan (Team 2) Ablauf: (3-0) ...

13/03/2016

Hey Leute :)

Wir hatten ein Scrim gegen die 2te Mannschaft von eRoyal und wie es abgelaufen ist, erfahrt ihr jetzt!

1.Spiel: Stellung 250-208 (Gewonnen)

2.Spiel: S&D Redwood 6:5 (Gewonnen)

3.Spiel: Uplink Fringe 12-0 (Gewonnen)

(Video kommt noch)

GG an den eRoyalClan! Top Scrim

28/02/2016

Servus Leute, hatten heute gegen den Emination Clan CW und wie es abgelaufen ist erfahrt ihr jetzt!

(VIDEO KOMMT NOCH!)

1. Spiel:
Stellung auf Fringe
245-242 gewonnen

2.Spiel:
Suchen & Zerstören auf Redwood
6-2 gewonnen

3.Spiel:
Uplink auf Evac
3-10 verloren

4. Spiel:
Capture the Flag auf Stronghold
in der Verlängerung gewonnen!!

Probs an Emination hat Bock gemacht! :)

GG

16/02/2016

Wer Scrim will etc. einfach anschreiben, demnächst kommen auch Videos usw.

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Regensburg machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Lage

Adresse


Regensburg
93051