DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V.

DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V.

Teilen

Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite der DJK Grün-Weiß Albersloh 1954 e.V.

30/11/2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den alljährlichen Weihnachtsbaumverkauf am Sportplatz in Albersloh. Dieser findet am Samstag, 12.12.2020, von 10 Uhr bis 16:30 Uhr unter den bekannten Hygienebedingungen statt.
Wie üblich kommt ein Teil der Einnahmen unserer Jugend und der KiTa Kohkamp zu Gute.
Schaut also vorbei, wir freuen uns auf euch 😊

14/12/2019

Gleich geht's wieder los, um 14 Uhr startet der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf am Sportplatz. Kommt auf Kaffee, Glühwein und einen Snack vorbei, sucht euch einen Baum aus und lasst ihn von den Jungs bringen. Ein Euro pro Baum kommt dem örtlichen Kindergarten zugute. Außerdem hat auch das Zwergenstübchen einen stand aufgebaut.

Wir freuen uns auf euch :)

https://www.gw-albersloh.de/fussball/2419-weihnachsbaumverkauf-2019

24/11/2019

Während unsere Fußballer ihr spielfreies Wochenende genießen, lohnt sich natürlich immer ein Blick auf die vielfältigen weiteren Angebote, die vom Verein in Albersloh geboten werden.
Ob Indoor Cycling zum Training der Ausdauer, Schlingentraining zur Steigerung von Kraft und Beweglichkeit oder dem Eltern-Kind-Turnen für unsere Jüngsten. Bei unseren Kursen ist garantiert für jeden etwas dabei.

Schaut doch mal für weitere Infos auf unserer Webseite vorbei.

https://gw-albersloh.de/kurse

22/11/2019

In dieser spielfreien Woche ging es für die 1. Mannschaft am Dienstag mal ausnahmsweise nicht auf den Platz an der Adolfshöhe sondern nach Hiltrup zum Bowling. Zwei Stunden Bowling auf drei Bahnen um die nächsten Kisten Bier nach dem Donnerstag-Training standen auf dem Plan.

Nach einem entspannten Bowlingabend ging es dann gestern wieder auf den Platz um sich mit frischer Motivation gezielt auf das nächste Spiel am 01.12. in Roxel vorzubereiten.

17/11/2019

Nach zuletzt 5 ungeschlagenen Spielen mit 11 Punkten mussten die Jungs heute das erste Mal wieder ohne Punkte im Gepäck den Heimweg Richtung Albersloh antreten. Gegen die Reserve vom VfL Wolbeck war man zwar spielerisch überlegen, konnte jedoch nur sehr selten ernsthaft gefährlich werden.
Die sich bietenden Konter spielte der VfL dann sehr konsequent zu Ende und verdiente sich die drei Punkte mit einem 3:0 Sieg.

Köpfe hoch und immer weiter Jungs!!

Erster Dreier der Saison 12/09/2019

Nachdem unsere Jungs am Sonntag den ersten Dreier der Saison einfahren konnten und nach 3 Spieltagen in der oberen Tabellenhälfte stehen, empfängt die Mannschaft schon heute die Reserve des BSV Roxel an der heimischen Adolfshöhe.
Die Jungs wollen den positiven Eindruck der letzten beiden Spiele bestätigen und den nächsten Dreier einfahren.
Um 19:30 Uhr geht es los, die Jungs freuen sich über jede Unterstützung.

Als Vorgeschmack gibt es hier noch den Spielbericht vom 4:2 Sieg gegen BW Aasee II, bei dem Aaron Bonse als (fast) eiskalter Doppelpacker und Kandidat auf den Fair-Play Award zu überzeugen wusste.

Erster Dreier der Saison DJK Grün-Weiß Albersloh

09/09/2019

Wir laden alle Interessierten zu unserem ersten GWA Brunch auf die Sportanlage ein. Am 22.09.2019 zaubern wir Euch morgens ab 10.00 Uhr viele Leckereien auf den Tisch und starten gemeinsam in den Tag. Begleitet wird der Tag mit den Heimspielen unserer B-Jugend sowie der 1. Mannschaft. Anmeldungen sind ab sofort unter www.gw-albersloh.de möglich! Wir freuen uns auf Euch!

21/08/2019

+++GWA Familientag+++
Am Freitag, 30.08., findet am Sportplatz an der Adolfshöhe das große Fotoshooting sämtlicher Fußballmannschaften von GWA statt. Zudem gibt es ein Rahmenprogramm, unter anderem mit XXL-Fußball-Dart.
Hierzu sind alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, samt Familie ab 17 Uhr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.

08/08/2019

Heute Abend geht es für unsere 1. Mannschaft im Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten SV Bösensell. Mit einem Sieg können die Jungs in die 2. Runde des Kreispokals einziehen.
Das Spiel findet um 19 Uhr auf Rasen an der heimischen Adolfshöhe statt. Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft 💪

Viel Erfolg Jungs!!

31/07/2019

Auch in der zweiten Woche der Vorbereitung auf die A-Liga Saison haben die Jungs wieder Gas gegeben.
Leider fiel das Testspiel am vergangenen Donnerstag den hohen Temperaturen zum Opfer, sodass die Truppe den freien Abend am Kanal oder im heimischen Garten genießen konnte. Am Samstag ging es dafür umso engagierter zu, mit einem 10km Lauf am morgen und zwei weiteren Einheiten.
Mit schweren Beinen konnte man dann am Sonntag gegen Westbevern sehr gut mitspielen und das Spiel mit Chancen auf beiden Seiten endete 0:0 unentschieden.
Für diese Woche stehen neben zwei weiteren Trainingseinheiten auch ein Testspiel auf heimischen Platz gegen den TSV Handorf an.

26/07/2019

Die ersten zwei Wochen der Vorbereitung auf die nächste A-Liga Saison liegen fast hinter den Jungs. Bisher standen für unsere Jungs viele Kraft- uns Ausdauerübungen auf dem Plan. Dies machte offensichtlich auch vor unserer Kreativ- und Ballzauberabteilung des Mittelfeldes nicht Halt.
Außerdem schlug man sich in einem Testspiel gegen den ambitionieten Bezirksliganachbarn aus Drensteinfurt sehr achtbar und Trainer Julian Spangenberg zeigte sich sehr zufrieden mit der Entwicklung. Am Wochenende wartet mit einem Trainingstag am Samstag mit anschließendem Mannschaftsabend sowie einem Testspiel am Sonntag in Westbevern noch ein anstrengendes Restprogramm für diese Woche auf die Jungs.

Gebt Gas!!

Wollen Sie Ihr Service zum Top-Fitness-Studio in Sendenhorst machen?

Klicken Sie hier, um Ihren Gesponserten Eintrag zu erhalten.

Telefon

Adresse


Adolfshöhe 36
Sendenhorst
48324