Banger Münster 2014

Banger Münster 2014

Compartir

Fanpage des WWU-Fußballliga-Teams "Banger MS 2014"

Offizieller Trikotsponsor:
BHglich - Wäsche zu

26/06/2018

Banger zum Abschluss mit vier Punkten

Die Banger haben sich am letzten Spieltag mit einem Sieg und einem Unentschieden aus der WWU Fußballliga verabschiedet.

Gegen 1. FC Beiregenspielnwanicht zeigten die Bullen eine konzentrierte Leistung, ließen den Ball gut laufen und hatten zu jeder Zeit des Spiels alles im Griff. Lediglich beim Torabschluss mangelte es an Glück: Unsere 9 Paul Rebasch vergab die beste Chance, als der Keeper der Gegner seinen Schuss aus kurzer Distanz herausragend parierte. Zahlreiche weitere Abschlüsse und die katastrophale Leistung des völlig verkorksten Schiris führten zu einem 0:0.

Im zweiten Spiel gegen WiWi's Beauty Palace gelang dann ein 1:0 Sieg. Gastspieler Collin gelang der Siegtreffer. Nachdem die Banger auf 3-2-1 umgestellt hatten lief der Ball noch flüssiger durch die eigenen Reihen und doch die teilweise guten Spielzüge reichten nicht zu einem weiteren Tor.

Einige Banger, die den Verein gegründet und seit einigen Jahren aufrecht erhalten haben, verkündeten nach dem letzten Spieltag ihr Karriereende.

12/06/2018

Banger am 6. Spieltag ohne Sieg

Die Banger verpassten, trotz zweier dominanter Auftritte am Montag, ihr Ziel sechs Punkte einzufahren.

Gegen Zentrifuge Münster gelang nach zahlreichen ausgelassenen Chancen unserer 23 Robin Westhues das 1:0. Durch einen vermeidbaren Neunmeter konnten die Gegner mit ihrem einzigen Torschuss der Partie ausgleichen. In der Schlussphase fischte der gegnerische Keeper den in den Winkel platzierten Schuss von Gerrit Rolwes. Es blieb beim 1:1.

Im zweiten Spiel konnten die Banger dann zum ersten Mal in dieser Saison auf zahlreiche Ersatzspieler zurückgreifen. Trotzdem gab es eine 0:2 Niederlage gegen AS Sarkozy. Auch in diesem Spiel ließen die Bullen einige Chancen liegen. Gegen die in Führung liegenden Franzosen mussten wir dann aufmachen und kassierten einen Konter.

08/06/2018

Banger auf Platz Sieben

Am vierten Spieltag waren die Banger erneut nicht zu schlagen: Gegen Celtic Ganzvoll gelang der dritte Saisonsieg. Unser Stoßstürmer mit der Nummer 9 "El Niño" Paul Rebasch gelang ein Doppelpack und damit die Saisontore drei und vier.

Gegen den Tabellenzwölften TuS Hufflepuff reichte es, trotz zahlreicher Chancen, für die Jungs mit dem Bullen auf der Brust lediglich zu einem 0:0, sodass wir zwei Spieltage vor Schluss auf Platz 7 der Tabelle stehen.

Am kommenden Montag spielen die Banger um 18:25 Uhr gegen Zentrifuge Münster und um 19:15 Uhr gegen die Franzosen vom AS Sarkozy und wollen mit sechs Punkten die Playoffs klar machen.

29/05/2018

Banger nach drei Spieltagen mit 8 Punkten

Die Banger haben an den ersten drei Spieltagen der WWU Fußballliga 8 Punkte erreicht.

Am ersten Spieltag gab es lediglich zwei Unentschieden, bei denen unsere Nummer 17 Benjamin Rudolf ein Kopfballtor erzielte. Gegen unsere Freunde Ansgars Erben gab es die erste Niederlage.

An Spieltag Nr. 2 schafften die Bullen dann den ersten Saisonsieg. Auf Vorlage unseres Neuzugangs Luca Harre traf unsere Nr. 14 Felix Thies zum Sieg gegen den SC Zahntropez. Gegen Lokomotive Leberschaden fehlte dann mit nur zwei Auswechselspielern die Kraft (0:2).

Gazelle sponsert erneut Trikots

Am dritten Spieltag konnten die Banger dann erstmals ihre neuen Trikots präsentieren. Mit dem Sponsor "Gazelle - Das Partygehege" auf dem Trikot hatten die Bullen im Jahr 2016 den Uniliga-Titel gewonnen und mit dem Meisterstern auf der Brust starteten wir mit einem 3:0 in den Spieltag. Unsere Nr. 9 Paul Schaber traf doppelt und Max Schulze Niehues, der ansonsten bei einem kleineren Münsteraner Verein das Tor hütet, zeigte ebenso seine Abschlussqualitäten. Mit nur einem Ersatzspieler ging das zweite Spiel unglücklich mit 0:1 verloren.

Da noch weitere sechs Spiele anstehen, u.a. gegen die beiden Schießbuden der Liga, rechnen sich die Banger eine Teilnahme an den Playoffs aus.

29/04/2018

BANGER erneut qualifiziert

Auch in der Saison 2018 werden die BANGER in der WWU-Fußballliga bangen.

Am Samstag qualifizierten sich die Bullen als Gruppensieger einer Quali-Gruppe mit fünf Teams.

Gegen Schlosspark United köpfte unser Mittelfeld-Motor Benjamin Rudi (17) den Siegtreffer.
Im Anschluss hatte die Truppe von Max Picht einen dicken Köttel in der Hose und traten nicht an: 3:0!
Im dritten Spiel gab es dann ein 0:0 gegen Steaua Sambucarest.
Abschließend ballerte unsere 19 Felix Kurt uns zum 1:0-Sieg gegen den 1. FC Beiregenspielnwanich.

Mit 10 Punkten schaffte der Uniligasieger von 2016 die souveräne Qualifikation.

Los geht's am Montag, 7. Mai 2018! 💥⚽🐂

26/04/2018

BAAANG Schakalaka!

Es geht wieder los: Am kommenden Samstag starten die BANGER in ihre insgesamt fünfte WWU Fußballliga-Saison.

Im Qualifikationsturnier werden folgende Teams gegen den Strich rasiert:

10 Uhr Schlosspark United
10:40 Uhr Max Picht
11:40 Uhr Steaua Sambucarest
13:20 Uhr 1. FC Beiregenspielwanich

Schauplatz krachender Zweikämpfe der Stiere werden wie immer die Plätze am Horstmarer Landweg sein.

01/04/2018

Wusstet ihr, dass Zlatan in der Jugend der Banger ausgebildet wurde?

👍 = Jo!
❤ = Sieht man doch an seinen Banger-Buden!
😆 = Zlatan bildet Banger aus, nicht die Banger Zlatan.
😲 = Schwör auf den Banger-Bullen?
😥 = Zu schön um wahr zu sein!
😡 = Rasiert! Zlatanisiert! Gebangt!

Photos from Banger Münster 2014's post 20/03/2018

Paukenschlag im Frühjahr

Unsere Leistungsträger Gerrit Rolwes #20 und Robin Westhues #23 verlängern ihre Verträge bei den BANGERN entsprechend ihrer Rückennummern bis 2023.

Grüße von den Verrückten von den San Blas Inseln in Panama an die BANGER Nation. 😎

11/02/2018

Foto der BANGER aus den 50er Jahren aufgetaucht. ⚽🐂💨

08/09/2017

Bubble Soccer last week! 🐂💨

¿Quieres que tu empresa sea el Gimnasio mas cotizado en Panama City?

Haga clic aquí para reclamar su Entrada Patrocinada.

Localización

Categoría

Página web

Dirección


San Blas Islands Panamá
Panama City